Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
quini
hallo quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unser vorstand hat sämliche hefte durchgeschaut aber diesen artikel nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. er bringt aber am mittwoch noch mal alle hefte mit, dann schau ich sie...
Antworten
7
Aufrufe
579
Solveig
Solveig
Heather
Hallo Straw, der wars leider nicht. Habs aber gefunden, es sind die Hamburger in der Süderstrasse. Danke fürs Suchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Heather und Rasselbande
Antworten
3
Aufrufe
527
Heather
Heather
Kai
Hallo Leute, der Beitrag oben ist nicht von mit, ich hatte ihn auf der HP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden. Aber das Thema ist für mich sehr wichtig, da ich auch schon 2 ältere Rüden zu mir geholt habe. Und ich habe es nicht einen Tag bereut. Mein Mädchen...
Antworten
9
Aufrufe
14K
Kai
watson
Hilfe! Ein Irrer vergiftet unsere Hunde Von OLIVER MEYER Der lustige beigefarbene Mischlingshund war in der ganzen Siedlung beliebt. Jetzt ist der 10-Jährige Vierbeiner tot. Ein gemeiner Tierquäler hatte giftige Fleischköder ausgelegt, die der kleine Tim fraß. Köln - Tim war sein vorerst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Marion
Und immer noch versteht niemand, was in diesem Lande wirklich passiert. Wir wählen FDP und alles wird gut. ...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
Antworten
11
Aufrufe
1K
OLDTYMEDOGS
O
Marion
Hi Marion, gebe Alexis recht. Der Text ist sehr gut und bringt das eine oder andere Lächel zustande Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüße Pebbi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
628
pebbels
P
Heather
Hallo Marion, du hast gefragt ob das so üblich ist mit der Rechnung. Keine Ahnung, allerdings ging die Amtstierärztin bei uns mit einem solchen Hals raus, die war stinksauer, schließlich muste sie noch nach ihren Bürozeiten kommen, da ich nicht eingesehen habe warum ich meinem Hund seinen...
Antworten
11
Aufrufe
706
Kerstin
K
Kai
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. können selbstgefertigte Fenserbilder, Aufkleber und ein Info-Video bestellt werden. Abzüglich der Unkosten gehen alles Einnahmen an die Bulli-Nothilfe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit unserer...
Antworten
0
Aufrufe
773
Kai
Claudy&Joey
Hallo Claudy, zum Thema 'scheuen' brauch ich nichts mehr zu sagen; hat Josi schon getan! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich verschieb den Beitrag mal nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
852
Alexis
Alexis
Marion
Hallo Andreas, gute Idee! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
573
Alexis
Alexis
Marion
danke für den tipp werde ich gleich mal reinschauen nadine und bulldoge Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
498
ambulldog
ambulldog
E
ja leider alles voll normal, spricht man die Leute darauf an sagen sie: mein hund muß ja auch mal Auslauf haben. Hier bei uns tragen sie ihr KFZ Kennzeichen zu Recht, - OD= Oller Dussel, wobei das noch milde ausgedrückt ist. Sollen ihren fetten A... mal lieber aufs Rad schwingen. Gruß Sandra...
Antworten
3
Aufrufe
455
SandramitVienna
SandramitVienna
quini
Quini !!! Umgotteswillen ! ich bin nicht dafür, daß gewissenhafte Züchter bestraft werden, ich bin nur DAFÜR, daß die Zuchtvereine ENDLICH MAL REAGIEREN und nicht den Kopf in den Sand stecken ! Vor Züchtern wie Dir hab ich Hochachtung, aber die sind leider dünn gesäht. Die Zuchtvereine sind...
Antworten
18
Aufrufe
833
bickrottis
bickrottis
Alexis
hallo Alexis, finde ich ganz klasse, was Deine Tocher geschrieben hat. babajaga, Paco und die fette ladykatze
Antworten
10
Aufrufe
605
babajaga
B
watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
G
Also, bis jetzt wurde mein Eintrag noch nicht gelöscht. Wird das unmittelbar danach gleich gemacht oder dauert es etwas? Rosa mit Zorro + Felicia
Antworten
5
Aufrufe
515
pophie
P
quini
Hallo Beckersmom, würdest Du mir das ganze auch per mail zuschicken bitte? Adresse: nvg@eure.de An: Elisabeth Blömer DANKE!!! (Mein PC steht nämlich auch an meinem Arbeitsplatz) Viele Grüße Elisabeth & Venja
Antworten
17
Aufrufe
868
Elisabeth
E
Meike
Auch uns ist für eine Mail an diesen Herrn jede Minute zu schade, jede Diskussion mit solchen netten Menschen ist von vorneherein zum scheitern verurteilt, da die Erfahrung zeigte , daß die nicht von ihrer Meinung abweichen. Volker "Raceman" Jutta und Roy
Antworten
6
Aufrufe
656
raceman
raceman
S
*lachschlapp*... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber: Verschoben nach 'Off Topic/Witze' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
604
Alexis
Alexis
S
Übernommen aus Forum Rottweiler.de..... +++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++ ----------------------------------- IS 1c - 641 502/2 Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde ist seit dem 21. April...
Antworten
2
Aufrufe
754
L
Zurück
Oben Unten