Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
AmStaff-Ganja
Herzlichste Glückwünsche! Geht nach Rubrik Wesenstest, da dort die Sammlung der beststandenen Prüfungen für MK/Leinenbefreiung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
6
Aufrufe
555
shevoice
shevoice
L
Verschoben nach 'Verordnungen/Rechtliches'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
681
Alexis
Alexis
merlin
ich gebe mir wirklich die beste mühe! Ich brauche nur das gelder der leute die noch nicht bezahlt haben, sonst bleibt als spende pro shirt eine mark übrig und das ist einfach zu armselig.
Antworten
3
Aufrufe
482
dog-aid
dog-aid
S
herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
528
Pitlady
P
M
da kann man ja nur zum Nachwuchs gratulieren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
568
Pitlady
P
W
Also, ich muß sagen, daß Ihr von Glück reden könnt, daß Ihr so loyale Chefs habt oder Jobs, in denen Ihr von zu Hause arbeiten könnt!!!!!!!!!!! Uns ist dieses Glück leider nicht vergönnt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unser Wuff ist etwa 6 1/2 Stunden täglich...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
R
U
In diesem Sinne: Thread geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Marion
Hi, habe sofort das gleiche gedacht wie Watson,irgendeiner muss doch die Adressen gekannt haben und das deutet auf einen Insider hin.Ich hoffe nur nicht,das einer diesen Sch..... ernst nimmt und sich besser vorher nochmal am Amt erkundigt.Und die TA's dort werden ja wohl auch Bescheid wissen...
Antworten
7
Aufrufe
921
M
MarionC
Hallo Marion, ich halte das nicht für Quälerei.Ich habe ja jetzt auch 3 Hunde,besitze zwar ein Haus,aber meine Wohnung ist auch nicht größer als andere.Ich denke solange man den Hunden genug Zeit widmen kann und genug Auslauf bietet ist das nicht tragisch.Viele Hunde in Zwingern oder Tierheimen...
Antworten
14
Aufrufe
3K
M
K
Hi! Frau B. Meyer ist eine unabhängige Finanzberaterin, die sich aber spiziell auf das Problem Haftpflichtversicherung für sogenannte Kampfhunde konzentriert! Ist wirklich eine super Frau! Sie sitzt in Köln und ist unter der Rufnr. 0221-5955660 zu erreichen! Da kann man sich Infos holen und...
Antworten
2
Aufrufe
456
Karina
K
S
Addi geht es offensichtlich wieder gut , könnt ihr hier nachlesen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
25
Aufrufe
944
bickrottis
bickrottis
G
Schade Sibse........ Aber du hast Recht, bei so einer Entscheidung muss man auch die negativen Seiten sehn. Ich habe selbst ein Jahr lang überlegt wegen einem Zweithund, und musste meine Frau ganz schön bearbeiten bis sie zugestimmt hat. Vielleicht klappts ja später mal. PS: Dein Mann kannst...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
bulldog
B
Meike
Mich würd interessieren, wo Yoda jetzt ist, ob er im Zwinger oder einer Pflegefamilie ist. Weiß jemand etwas näheres???
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
MarionC
MarionC
englisch bulldogg
danke alexis super tip !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
Antworten
13
Aufrufe
545
OLDTYMEDOGS
O
Beckersmom
Hallo Mom! Ja, auch meine Hochachtung vor diesen Mann.Endlich mal einer der die Situation ( Die NOCH keine Listenhunde haben) erkannt haben.Hoffen wir nun,das auch die anderen Hunde- Vereine Ihren A... hochkrien. Ich hoffe, das auch schön die " Quallzucht Liste Ihre Kreise zieht.Auch wenn es "...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nickel
N
S
Leider hat mein Hund diesbezüglich überhaupt keine Manieren. Der würde sogar ins Kaufhaus machen, so wie ich ihn kenn. Einmal bin ich ne Stunde lang mit ihm durch die Stadt gerannt in der Hoffnung, dass er noch sch..., bevor wir in Geschäfte gehen. Aber nee! Als er dann endlich getan hat...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
F
Willkommen Familienhund, vielen Dank für den Beitrag, wurde bereits vor Tagen schon eingestellt und ist jetzt mehrmals vorhanden (Rechtliches, Presse, Ankündigungen glaub ich). Ich schließe daher an dieser Stelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
699
shevoice
shevoice
englisch bulldogg
ich möchte es gerne dabei belassen, da dies ein sehr sensibles und vertrauliches thema ist. wenn du mir gerne etwas mitteilen möchtest, so maile mir oder ruf an. Mit freundlichen Grüßen Susanne Löwner SONIC - TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN, ABER WIR !! hundundhalter@hotmail.com Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
518
Sonic
Sonic
Gabi Grondei
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Zum Thema selber sage ich lieber nichts... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
635
Alexis
Alexis
quini
hallo quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unser vorstand hat sämliche hefte durchgeschaut aber diesen artikel nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. er bringt aber am mittwoch noch mal alle hefte mit, dann schau ich sie...
Antworten
7
Aufrufe
579
Solveig
Solveig
Zurück
Oben Unten