Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Ninchen
Hallo Taja, ein ganz herzliches Willkommen bei uns Schmusern!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super endlich mal ein Schweizermitglied!!! Also, viel Spaß hier. Und vorsicht: Suchtgefahr!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe...
Antworten
40
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
LillyoftheValley
Danke für die positiven Antworten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
576
LillyoftheValley
LillyoftheValley
MarionC
... es ist ja aber nie zu spät für nen neuen Anfang, gelle? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
11
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Moe
Ich mich das auch frage. Bis dann Sera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nie vergessen wirst Du sein.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sera und Rest
S
Alexis
*verschmitzt hochschiebt* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. SUAVITER IN MODO -...
Antworten
6
Aufrufe
590
Beckersmom
Beckersmom
M
Und am liebsten hat klein Liza den Watsifanten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
12
Aufrufe
519
watson
M
Och, ist der knuffig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
515
watson
M
Hallo Mia! Ist zwar auch nur eine kleine, private Homepage, aber ich hab auch eine Rubrik "Tiervermittlung". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mailto:[email protected] Liebe Grüße Rex Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
R
dog-aid
somit hat sich die sache ja dann erledigt. Kein Grund um sich aufzuregen. bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht...
Antworten
10
Aufrufe
808
dog-aid
dog-aid
Puppyclip
...auch von mir ein gesundes und friedliches neues Jahr an alle Tierfreunde! Lisa: Sehr schöner Text! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis P.S. Verschoben nach 'Off Topic'. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus...
Antworten
8
Aufrufe
437
Alexis
murpelmann
Verschoben nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
15
Aufrufe
935
Alexis
S
huhu... finde es super, dass buddy nochmal eine chance bekommen hat, ein normales hundeleben zu führen. ich denke, dass er mit der zeit verstehen wird, das ihm hier keiner böse will. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur löst dieser hundimport leider nicht das...
Antworten
10
Aufrufe
776
S
N
Hallo Nadine, schick mir den Nachbarbengel mal vorbei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich persönlich mag die Knallerei sowieso nicht. Allerdings Tiere bewußt mit diesen Krachtüten zu erschrecken..., da werde ich katholisch Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
25
Aufrufe
921
watson
S
An alle muß mich mal bei allen aufs herzlichste bedanken Shaylyn Baby und Nicki
Antworten
15
Aufrufe
634
S
LillyoftheValley
Hi Lilly, das wünschen wir euch auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Den Thread verschieb' ich nach 'Off Topic'. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
364
Alexis
M
Siehst du marisa,da die mehrheit jetzt schon für Wollenteidt ist wir er wohl der richtige sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Glück bei der Sache Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
L
herzlich willkommen bei uns! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pass blos auf, hier besteht echte suchtgefahr! ich verschieb deine vorstellung mal nach off-topic! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
11
Aufrufe
588
KsCaro
P
Hallo Fabian! Du bist hier auf keinen Fall der "Buh-Mann". Ich denke, dass jeder von uns nachempfinden kann, was in Dir jetzt vorgeht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und gerade diese Hilflosigkeit macht einen selbst so wütend, dass man eben das eine oder andere...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
S
nelehi
Gestern waren sie wieder unangeleint unterwegs und da hatte ich echt Mühe, den Hasen zurückzuhalten und an die Leine machen und auch meine Freundin mußte ihren Rüden anleinen. Angeblich soll die Hündin seit 5 Tagen aus der Standhitze sein, aber ich denke, sie ist mittendrin. Ich traue den Leuten...
Antworten
11
Aufrufe
846
nelehi
J
@Marisa, 15 Minuten. Drei Bälle in einer Stunde. @laloca, ja das stimmt, aber Josy hat Schlappohren. Ich weiß nicht woher sie die hat. Ich denke ein Labbi hat mitgemischt. liebe Grüße Joy und Josy http://www.schecker.net/staff.labbi/Josy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
8
Aufrufe
473
J
Zurück
Oben Unten