Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
K
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Huch! Kannst du das nicht umwandeln? In eine PDF oder TXT?! LG Ninchen ICH?! *gröhl* NEIN, kann ich nicht! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Julia, Merlin und Kira Du musst...
Antworten
17
Aufrufe
709
Kira2000
K
N
Hi, Josi. Du hast recht, diese Kunststoff-Dinger zersplittern bei der geringsten Belastung. Eine Vollbremsung reicht da schon. Und viele TÜV-geprüfte Gurte sind eben nur für kleine Hunde zugelassen, da bei großen Hunden nicht wirksam. Man muss sich nur mal überlegen: Der Gurt hat zwar ein gut...
Antworten
39
Aufrufe
17K
tessa
Beckersmom
....mal ganz dezent hochschieb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. SUAVITER IN...
Antworten
2
Aufrufe
505
Beckersmom
Beckersmom
P
Hi Storms, in Dänemark waren wir schon und gehen nächstes Jahr wieder hin wir suchen jetzt einfach ne alternative. Gruß Pittlady77
Antworten
6
Aufrufe
637
Pitlady77
P
H
Tja, ich würd mal sagen, da gibt 's ne Menge mögliche Gründe. Hund wollte Frau beschützen, Hund wollte anderen Hund beschützen (wovor auch immer), Hund hat sich irgendwie bedroht gefühlt, Hund ist erschrocken, Frau hatte irgendwas an sich mit dem Hund schlechte Erfahrungen verbindet... Viele...
Antworten
3
Aufrufe
444
Claudy&Joey
Claudy&Joey
T
Bin bei der Agila, kostet bei 6 Mio. Deckung für Personen und Sachschäden, 100.000,- DM für Vermögensschäden und bei SB 150,- DM pro Schadensfall DM 11,50 pro Monat. Laufzeit 12 Monate. Versichern ALLE Rassen ohne Probleme. Geht sehr schnell. Alle Angaben wirklich noch in DM!
Antworten
10
Aufrufe
498
Rudolfo
Ninchen
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Warnung!!!!! Diese Anzeige wurde bei yorkie.ch gefunden. Bei dieser Dame handelt es sich um eine bekannte Hundevermehrerin in Ibbenbüren, die unter verschiedenen Namen und Adressen auch Huskies und Huskiewelpen und...
Antworten
0
Aufrufe
624
Ninchen
Claudy&Joey
...verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
Alexis
L
Huhu Lupo... das ist doch eine tollen Nachricht. *freu* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Riesen Knuddler an alle Vierbeiner.... Liebe Grüssle Squeeky & Queeny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
512
S
P
Hallo Waldi! Ja, ich kenne Sunny aus dem Tierheim Süderstrasse in Hamburg, da ich dort gearbeitet habe. Sunny und Ihre Schwester hiessen bei uns nur die "Wilden Sisters" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weil sie immer soooo stürmisch waren, aber dabei immer lieb...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
S
Der Kleine ist trotz seiner Erfahrungen richtig süss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiss noch nicht, ob wir ihn behalten. Wir überlegen noch. Eigentlich nimmt er nicht viel Platz weg. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber so wie...
Antworten
9
Aufrufe
857
S
Storms
..sorry wollte es eigentlich unter Geschichten posten... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Storms
Antworten
1
Aufrufe
537
Storms
T
Rehi Sandra! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Glückwunsch zum bestandenen WT! Ich verschieb' dich mal nach 'Off Topic'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
394
Alexis
P
Schön das es auch noch normale kompetente Menschen gibt. Der Hund wohl erzogen wird selbst dem weißen Man gewogen.
Antworten
5
Aufrufe
436
Sabber Backe
Sabber Backe
S
Okay, habe mich in die Diskussion eingeklinkt..Sorry, das ich dieses Thema hier nochmal erstellt habe. Kann geschlossen werden... Liebe Grüssle Squeeky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
673
S
S
Hallo Sabine, ich schäme mich zwar es hier öffentlich zu machen, aber so liest es vielleicht noch der eine oder andere und startet spendenmäßig auch noch durch. Ich habe es endlich geschafft, Geld zu überweisen!!!! gruß nelehi
2
Antworten
20
Aufrufe
881
nelehi
Meike
Hier ist noch mal die Adresse von oben - man kann ja auch anrufen, um es herauszukriegen. Ist das sicherste Verfahren. Pflegefamilie Stoepke Weinbergsweg 1 37154 Northeim Tel.: 0 55 51- 6 38 07 Fax: 0 55 51- 6 61 97...
Antworten
19
Aufrufe
977
Moe
Marion
Eben, Mia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielen Dank!! Raceman, Dein Scheck ist angekommen - vielen vielen Dank und einen dicken Knuddler dafür!! Ich werde gleich morgen zur Bank fahren und ihn einlösen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
28
Aufrufe
1K
Marion
Moe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G: [b] Nöe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Aber besser einparken. Muß Wolf mal irgendwo "gehört" haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Moe
S
ich finde es genau wie wibke, lieber den schritt zuerst tun. oa und polizei ansprechen. hatte und habe in unsrem 19stöckigen hochhaus immer wieder solche probleme. habe z. b. kontakt mit dem ordnungsdienst im uni-center aufgebaut, wesenstestbescheinigung kopieren lassen. müpft jetzt auf der...
Antworten
15
Aufrufe
784
MarionC
MarionC
Zurück
Oben Unten