Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Claudy&Joey
<---- stellt sich Irish ziemlich verbeult vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Nuschka
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nuschka
N
N
@Puppy... bitte dringend meine Mail beantworten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Nuschka
Antworten
5
Aufrufe
579
Nuschka
N
cori
Hi, Storms und Cori, gibts hier denn was neues? Ist ja schon einige Zeit her. Ich hoffe, die Hündin ist wieder bei ihrem Frauchen!!! LG Katja Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten
11
Aufrufe
660
Katja O
K
Bullimanu
Hallo! Ich habe noch einen: "Bayerischer Rassehund-Verein e.V." Reichenhallerstr.25 83385 Freilassing Da sind meine 2 Boxer her. Zum Thema -Dissidenz schlechter als VDH- : Die Mutter meiner Hunde hat nachgewiesen mittlere HD, Die Elterntiere leben im Freien (Boxer!!!!) Der "Züchter" schaut...
Antworten
12
Aufrufe
8K
Margit
Margit
Mella
...ich verschieb' mal nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
458
Alexis
Alexis
dog-aid
danke *diehoffnungnichtverlier bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
13
Aufrufe
801
dog-aid
dog-aid
Manny
Hallo, die Steuerbedingungen sind regional unterschiedlich. Jedes Dorf kann seine eigene Hundesteuer festsetzen. Beispielsweise hier gilt <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> § 2 Steuerpflicht, Haftung (1) Steuerpflichtig ist, wer einen Hund oder mehrere...
Antworten
7
Aufrufe
615
Andreas
Andreas
Marion
Da nich für, Leutz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wollte nur noch mal den Anstoß geben, auch bei Euren Tierärzten oder Zoohändler mal ein Sparschwein mit einem aufklärenden Text aufzustellen - die meisten wissen doch gar nicht, was mit Soka's los ist...
Antworten
12
Aufrufe
513
Marion
Marion
S
Das glaub ich euch, dass ihr da erleichtert seid! So ein A...loch, der Typ "ohne Leine" (Ich mein den Mann, nicht den Hund Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..)! Der kann gern 'ne Leine von mir haben; ich hab fünf daheim, für EINEN Hund Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
522
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Y
Hey, aaalsooo, ich nehme immer ´ne Tüte mit, mache immer den Haufen weg (wohne ja in der Stadt, Grünflächen, Teiche, Parkanlagen und ein schöner Berg in der Nähe). Boah, viele haben hier nix besseres zutun, als hinter der Glasscheibe zu stehen und zu beobachten, ob wir den Haufen wegmachen. Da...
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Mella
B
dat klappt schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
630
dog-aid
W
Hi, Christine Prochnow (Vorsitzende der Staff-Hilfe) hat mich gebeten, folgendes in's Forum zu setzen: In den letzten Tagen sind wieder einige Beträge eingegangen, die sie wegen unvollständiger Angaben nicht zuordnen kann. U.a. wurden 20,00 € für 10 Aufkleber überwiesen, ohne die Anschrift...
Antworten
0
Aufrufe
543
Wolfgang
W
englisch bulldogg
Handelt es sich um eine zugelaufene Katze? Dann ruf bitte das zentrale Haustierregister TASSO an Tel. 06190 93 22 14 und den deutschen Tierschutzbund in Bonn (Nummer hab ich jetzt gerade nicht da). Die wenigsten Züchter lassen ihre Katzen tätowieren, das machen meist Privatpersonen selbst...
Antworten
7
Aufrufe
764
N
Ninchen
Mein Liebling ist und bleibt der Mastino Napoletano in Grau Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
Antworten
2
Aufrufe
714
Sabber Backe
Sabber Backe
Claudy&Joey
...ich verschieb' mal nach 'Erziehung/Verhalten', okay? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
650
Alexis
murpelmann
Hallo Murpelmann, die Originalnetze eines Autoherstellers halten normalerweise auch nur ganze 10 kg! Einen Bericht über den Variokennel gab es mal vor einigen Wochen bei "Tiere suchen ein zu Hause" (WDR). Ich finde die Gitterbox die wir z.Zt. im Passat haben auch praktisch, weil man sie...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Caro-BX
Andreas
LOL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabber Backe
Sabber Backe
K
Hallo Katja, keinerlei Einschraenkungen und freundliche Menschen....
Antworten
24
Aufrufe
982
Wilfried Hoffmann
W
Xana
Diese BH-VT ist bindend und in Kraft. Zum März wird es die gedruckte Form der PO geben. Es gab noch andere Vorschläge, die aber von der AZG abgelehnt wurden, wie z.B. eine Gruppenablage einzuführen. Tyson and Mum
Antworten
4
Aufrufe
941
Tyson`s Mum
Tyson`s Mum
Puppyclip
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Puppyclip: Das Tierheim in unserer Nähe soll angeblich nach eigenen Aussagen alle Hunde, die länger als sechs Monate dort sind, einschläfern lassen. Normalerweise wird über Zu- und Abgänge im TH...
Antworten
10
Aufrufe
730
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten