Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
L
Für mich ist eines klar ich würde mich so entscheiden wie meine Lisa und wie sich die entscheidet ist ausser jedem Zweifel!!!
Antworten
64
Aufrufe
4K
harry13
H
G
von mir selber gelöscht. tschuldigung!!
Antworten
11
Aufrufe
996
L
Silke2
Kann geschlossen werden,da die Messe zu Ende ist. War recht schön,obwohl die Leute spendabler hätten sein können-sowohl bei uns als auch bei der Staff-Hilfe....nun ja.
Antworten
4
Aufrufe
384
Silke2
Xana
Exactemente, Alexis :o) Sab.:o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
54
Aufrufe
6K
SabineW
S
Brandy
Was soll ich sagen Angel hat mit 6 Wochen 2,2Kg gewogen . Jetzt ist sie 1,5 Jahre und wiegt 32 Kg und frisst wie ne Magersüchtige ! Tschau Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
Puppyclip
Hallo Puppy und Nichte! Das bestätigt die Aussagen meiner Freundin ja leider voll und ganz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was kann man dagegen nur tun? Man müsste ja eigentlich den zuständigen Tierschutzverein auf die Misstände aufmerksam machen. Das ist ja echt...
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
K
Bild angekommen, Thema erledigt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ciao Caro*** Webmistress [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
Antworten
3
Aufrufe
489
KsCaro
KsCaro
Mella
ich hab das schon mal vor längerer zeit geschrieben. seit dem die verordnungen raus sind, darf in unserer städtische bücherei kein listi(unser balto) mehr rein. ist zwar offiziell sowieso nicht gestattet, aber die drücken bei hundebegleitung die augen zu. seh dort alle möglichen hundchen, balto...
Antworten
3
Aufrufe
605
MarionC
MarionC
N
Diesen Leuten sollte alles abfallen. Ich wünsche dem Würmchen alles gute und viel Gesundheit in der Zukunft. traurig traurig bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
19
Aufrufe
683
dog-aid
dog-aid
L
hi lupo, walter sieht knautschig und zufrieden aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg tna&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
528
t-na
Marion
Liebe Listies, ich leite Euch mal diese Mail weiter. Sascha (Stafford&Co) hatte heute in seinem Newsletter darauf hingewiesen, dass bei ebay Tiere versteigert werden, ich teilte ihm daraufhin mit, dass hier in der Liste auch sehr wachsame Augen seien und ebay bemüht ist, die Auktionen, die...
Antworten
0
Aufrufe
828
Marion
Marion
Margit
....nun folgt eine nicht sehr hilfreiche Antwort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin mal im Urlaub in Hessen im Odenwald einem Wildschwein begegnet....Das stand da rum und glotze...ich hab mich wahnsinnig erschrocken...Gott sei Dank sass ich auf nem Pferd, und...
Antworten
3
Aufrufe
459
boehsenichte29
B
H
In Bayern ist das Wegenutzungsrecht der Öffentlichkeit in der Verfassung verankert, auch in privaten Waldstücken (bei uns gehört jedes Stück Wald irgendjemandem). Das beinhaltet auch, dass ich meinen Hund laufen lassen darf, sofern er zuverlässig hört. Und das nicht nur auf Wegen, sondern auch...
Antworten
10
Aufrufe
684
Ochsenziemer
O
O
Wer Nix tut Macht sich auf Jeden Fall Schuldig. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
Antworten
10
Aufrufe
576
Sabber Backe
Sabber Backe
Marion
Hallo Nichte, Anja hat auch ein Formular über Vorkontrollen, das wird sie dir vorher zuschicken. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
608
Alexis
Alexis
S
Verschoben nach 'Geschichten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
561
Alexis
Alexis
K
Es ist wirklich unglaublich was Menschen sich alles erlauben! Ich habe noch ein paar Seiten aufgelistet die mir bis heute nicht aus dem Kopf gehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
8
Aufrufe
455
Ochsenziemer
O
W
hallo wolfgang, ich hab´zwar nur s/w motive aber wenn das in dein konzept passt, dann malde dich wenn du das eine oder andere motiv aus dogface gerne hättest. das projekt ist wirklich murig und ich wünsche dir viel glück denn ich glaube, dass du mindestens 500 stück verkaufen musst damit sich...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1K
dogface
D
watson
Hi all, @Gabi: Ich meine, mich erinnern zu können, dass das Hundefell in einem Feld bei Rheindalen, Richtung Wickrath, gefunden wurde. Ich versuche, dies zu eruieren. @Watson: Vielleicht untersucht die Polizei einen evt. Zusammenhang der Funde. Bei dem Bericht über das Hundefell hieß es, der...
Antworten
10
Aufrufe
1K
DerJörg
DerJörg
W
Bitte weiterleiten! BULGARIEN: Ich muss Sie bitten, diese Sendung an alle europäischen Tierschutz-Organisationen weiterzugeben, denn in Sofia ist man sehr verzweifelt. Wenn die Stadt so weitermacht, wird die TIERHILFE SÜDEN e.V. Ihre wunderbare Klinik für Straßenhunde schließen müssen.... Ich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten