Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Marion
Hi LaTa...., lol, genauso hab ich's bei den Bildern die ich nicht sah auch gemacht! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte aber ehrlich gesagt leiber was gesehen und mich getestet. Gruß Emma
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Emma
Puppyclip
Hi Puppy, ich kann ebenfalls nur "DANKE" sagen!!! Ich bin so froh, dass Du da warst!!! LG Katja Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig. (Marie von Ebner-Eschenbach)
2
Antworten
27
Aufrufe
932
Katja O
K
Mella
Solche Menschen müssen einem einfach nur noch leid tun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
7
Aufrufe
689
shevoice
shevoice
N
Hallo nicolessie, willkommen bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deine Frage verschieb' ich nach 'Off Topic'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du...
Antworten
3
Aufrufe
586
Alexis
Alexis
tessa
...ich verschieb' mal nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
nelehi
...eine Einladung zum "Zwerge gucken"??? Super gerne!
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
2K
nelehi
Pitnina30
Hallo Ihr Lieben, wir suchen jemanden der in der Nähe von Wilhelmshaven eine Vorkontrolle für uns machen könnte. Freiwillige melden sich bitte bei Schnuppy Liebe Grüsse, C. Wiechert Tierschutzverein Schnuppy & Co. Frankfurt e.V. C. Wiechert + G. Müller Scheidswaldstr. 16 60385 Frankfurt Du...
Antworten
0
Aufrufe
515
Pitnina30
Pitnina30
S
In der Ruhe liegt die Kraft....... gehe diesem Menschen aus dem Weg. Das ist halt ein "Unbelehrbarer".Du verschwendest Deine Kraft und Zeit, bringst Dich u.U. noch in Mißkredit, wobei Du Deine Einsatzbereitschaft besser und effektiver nutzen könntest und solltest. Gruß Margrit Gesetze hin oder...
Antworten
9
Aufrufe
638
Margrit
M
Pitnina30
Hi Ghost, die Idee von Wauzi finde ich gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HI Wauzi, ich habe da so ein kleines bischen schlechtes Gewissen Dir gegenüber weil Du Dich ja auch gleich angeboten hast. Könnten wir nicht mit Duke zusammen fahren wenn ich wieder da bin...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
S
Habe ich hier auch schon mal angeregt, aber leider wurde es nicht umgesetzt. *trotzdemmalhochschieb* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
1
Aufrufe
518
Marion
M
solche Begegnungen der dritten Art erleben wir auch des öfteren.Ich versuche dann meistens die Leute aufzuklären.Wenn sie sich aber nicht belehren lassen wollen nehm ich Aisha und mach mich dünne. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe da keinen Bock mehr drauf auf die...
Antworten
11
Aufrufe
739
K
N
Moin Emma, wer wartet da nicht drauf? Helga
Antworten
13
Aufrufe
512
Helga
Thai
Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig über die vielen Erfolge. Verschieb allerdings nach Wesenstests. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
20
Aufrufe
834
shevoice
shevoice
Tanny
Mein Ex hatte einen blinden Cocker. Der kam super zurecht und ging teilweise dort "auf dem Land" alleine Gassi. Da hundespezifisch verschiebe ich mal nach Allgemeines, da sich hier mehrere Themenbereiche treffen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
11
Aufrufe
609
shevoice
shevoice
W
Was für ein Glück, daß nicht mehr passiert ist. Aber oft sieht so eine Keilerei schlimmer aus, als sie wirklich ist. Weil Hundespezifisch verschoben nach Allgemeines. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
756
shevoice
shevoice
Pitnina30
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Stafford Rüde, kastriert Tätowierung im re Ohr : G2440 Trägt ein Lederhalsband mit einer dreireihigen Gliederkette „Eick„ ist am Dienstag Nachmittag ca. 15 Uhr aus Köln-Ehrenfeld weggelaufen und zuletzt...
Antworten
0
Aufrufe
502
Pitnina30
Pitnina30
watson
Tierquäler in Braunschweig (24.04.2002) > > ----------------------------------------------------------- > Braunschweig (ots) - Wiederholt sollen Unbekannte im Braunschweiger > Siegfriedviertel Tiere gequält haben. Gestern Mittag fand ein Zeuge ein > Kaninchen und ein...
Antworten
0
Aufrufe
538
watson
D
Hallo ich hab gestern den Fernsehbericht(SAM Pro 7) drüber gesehen! Da wurde die Rottidame als absolut lieb beschrieben, die besonders ein Herz für die kleinen und schwachen hat. Sie hat sogar schon Katzenbabies aufgezogen! Toller Bericht, endlich auch mal ein gutes Stück am Rotti gelassen...
Antworten
1
Aufrufe
882
Yeanny18
Y
S
Wie sind die Aufkleber gemacht? Mit Folie? Ich habe nämlich Aufkleber bekommen (Hand&Pfote) und immer wenn es geregnet hat, kann ich sie von meinem Auto abkratzen weil er durch den Regen zerreißt. Danke für die Antwort Anja
Antworten
6
Aufrufe
557
A
tessa
Ich habe dem Vogel mal ne Mail geschrieben, aber bisher kam noch nichts Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten