Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
tinka
...ich verschiebe mal nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
413
Alexis
Alexis
watson
Hi Baaneez, bitte direkt an die angegebene Mail-Addy wenden - Watson hat es auch nur hier reingestellt. Dort werden Sie Dir auch genau sagen, was Du tun müßtest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe neulich auch meine erste gemacht - war überhaupt kein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
493
Marion
Marion
L
Hallo Manu, mit einem Stock fuchteln würde ich lieber lassen. Da kann ein Hund sich angegriffen fühlen und erst recht nach vorn gehen. Wenn meine kleinen von einem Hund bedroht wurden konnte ich die bisher immer durch anbrüllen beeindrucken. Laut „Ab“ oder „Hau ab“ brüllen und mit Handzeichen...
Antworten
9
Aufrufe
874
Wolf II
W
LITTLEBIGDOG
In der Nacht vom 7. zum 8. Mai wurden diese Hunde aus dem Tierheim Wolmirstedt gestohlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bounty: junger Labrador-Ridgeback-Mix, rotbraunes Fell, sehr zutraulich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bubi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
E
Habe meine Hündin auch vor 5 Jahren aus der Türkei mitgebracht. Bei der Ausreise wollte niemand Papiere oder Impfpass sehen. Bei der Einreise mussten wir dann auf dem Hamburger Flughafen allerdings auf den Amtstierarzt warten. Der hat sich den Welpen und den Impfpass kurz angesehen Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
860
Paula
Paula
Claudy&Joey
Ich war schon immr hin- und weg, wenn ich Rottis und Dobis gesehen habe... Seit dem ich vor 5 Jahren mit meinem Freund zusammengezogen bin, wollte ich einen Hund haben. Ich Arbeite nur Halbtags/Abends und mein Freund hat nur Frühschicht... von der Zeit für einen Hunde her also "wunderbar"...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
Tanny
Tanny
watson
ich suche dringend jemanden der Vorkontrolle für uns machen kann. Die eine Vorkontrolle ist in hohen Norden 26434 Wangerland ( zwischen Jever und Wilhelmshaven ) die andere im Süden 89287 Bellenberg. Wenn jemand diese Kontrollen für uns machen könnten wer das super. Kontakt: SOS Animal...
Antworten
0
Aufrufe
522
watson
watson
Shila
hi also bei uns ist das so wenn ich frühschicht habe gehe ich gegen5 aus dem haus komme gegen 12 uhr wieder. meine eltern gehen so von 8 uhr bis 9 uhr mit dasy.den rest ist sie dann alleine. bei mittagschicht das gleiche 14 uhr gehe ich 20uhr komme ich wieder meine mama holt sie sich gegen 16...
Antworten
9
Aufrufe
2K
ambulldog
ambulldog
A
Ich hätte der Frau mal gesagt, das sie eine Hundeschule besuchen soll, damit der Pudel mal benehmen lernt, aber davon abgesehen-ich hätte ja auch keine Angst! Hätte der Pudel mich am Bein gepackt, dann hätte ich wahrscheinlich versucht, ihn wegzuschleudern! Aber das darf einfach nicht passieren...
Antworten
5
Aufrufe
576
Maggiebaby
M
N
Ich denke mal eher, die legen sofort auf. Was für Blödmänner. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
392
Kirsten
Kirsten
Sonic
hallo leuts! wir sind gerade dabei unsere hp upzudaten. viele zuschriften (*DANKE* an dieser stelle!) erreichten uns mit kritik, lob und tadel. darunter waren auch viele vorschläge. für ideen, informationen, updates im bereich "haustierbetreuung" "termine" "links" "tierschutz" "tips" wäre...
Antworten
0
Aufrufe
454
Sonic
Sonic
Kirsten
...der grinsende Dalmi ist ja der Knüller! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Conan (Bullterrier) hat auch gegrinst; Attila hat das (leider) noch nie getan. Ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, daß die Hunde damit das menschliche lächeln imitieren. Dafür...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Alexis
Alexis
L
sorry,falsche Rubrik erwischt,dachte ich währe noch unter Tiervermittlung.Bitte verschieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüße aus NRW LaTaLiMiesMom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
898
LaTaLiMiesMom
L
Marion
Bitte direkt an Karin wenden - Danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Leute, könnte jemand von Euch bis 12.05. eine Vorkontrolle in 33098 Paderborn für mich durchführen? Dort interessiert sich jemand für einen der rumänischen Streunerhunde. Liebe Grüße Karin...
Antworten
0
Aufrufe
490
Marion
Marion
raceman
So wie es aussieht hat er den Hund weitergegeben an irgendeinen Verwanden. Das OA ist dran. Ich denke jetzt kriegen wir sie am Ar***. Halte euch weiter auf dem laufenden. @ Pitnina, hatte oder habe bis jetzt zu wenig Hintergrundinfos gehabt um mich bei Deinen Bekannten zu melden. So wies...
Antworten
15
Aufrufe
1K
raceman
raceman
Andreas
spitzenklasse gemacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. MFG Klaus :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
465
Klaus
K
***Yve***
hier mal ne liste vom VDH 3. - 5. Mai 2002 - Dortmund 19./20. Mai 2002 - Saarbrücken 1./2. Juni 2002 - Neumünster 22./23. Juni 2002 - Frankfurt 29./30. Juni 2002 - Lingen 24./25. August 2002 - Stuttgart 14./15. September 2002 - Leipzig 18. - 20. Oktober 2002 - Dortmund...
Antworten
9
Aufrufe
896
Whitney
W
Marion
Dringender Notruf Der Kaukasenmix Anubis ist heute in Panik entlaufen, als er Bekanntschaft mit einem Weidezaun machte. Entlaufen ist er in Bab Birnbach/Schatzbach und sein Frauchen sucht ihn schon ganz verzweifelt. Da Anubis erst seit einer Woche in seinem neuen Zuhause ist findet er den Weg...
Antworten
0
Aufrufe
656
Marion
Marion
A
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bickrottis: Ich halte es aber nicht für legitim, von einem einzelnen bekannten schwarzen Schaf auf DIE RASSE (oder Art) zu schließen! Hä? Was habe ich getan? Ich sagte, dass "Farbfehler" unter anderem...
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Ochsenziemer
O
Claudy&Joey
also claudy, i kenn mi ja in bayern ned so aus... aber ich bin letzten sommer zu einer rr-züchterin nach wuppertal gefahren, ist ca. 2 stunden von mir entfernt, gegen 15 uhr war ich da, bin um 18.30 wieder gefahren. das war auch ne wildfremde stadt für mich, aber die züchterin hat mir vorher...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten