Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
24 25 26
Antworten
507
Aufrufe
67K
lektoratte
lektoratte
N
Embark testet auf so ziemlich alles, auch Fellstruktur, und veröffentlicht Artikel dazu. Vielleicht findest du da was (Englisch).
Antworten
4
Aufrufe
860
MissNoah
MissNoah
Eddymo
Mehr als sagen kann man es nicht. :pardon: Meine zwei Hundebegegnungen heute: 1. Leicht kurviger Waldweg, um die Kurve kommt ne Frau in Sicht, die bei meinem/unserem Anblick abrupt kehrt macht und wieder außer Sicht verschwindet. Aha. Anleinen ist angesagt. Gedacht getan. Als sie wieder in...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
T
Hallo ihr Lieben, unsere Bullyhündin ist scheinträchtig und hat extrem viel Milch in den Zitzen. Vielleicht benötigt ja jemand Hilfe wir kommen aus Berlin Liebe Grüße
Antworten
0
Aufrufe
400
thessi921
T
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Senioren
Als „Beistellbett“ für die ersten Tage (um nicht zu überhören, wenn der Welpe rausmuss, er aber auf keinen Fall mit im Bett schlafen soll), tut es bei einem Hund dieser Größe mutmaßlich ein halbwegs hoher Pappkarton. ;)
Antworten
4
Aufrufe
897
lektoratte
lektoratte
Z
Das stimmt, die Aggro-Katzen sind eher selten. Hab ja gerade wieder ne Hund-Katzen-Vergesellschaftung hinter mir. Und meine Katzen sind hundeerfahren und sehr, sehr nett. Die Mikrobe musste halt lernen, dass die weder Feinde, noch Futter oder Spielzeug sind. Fremde Katzen sind trotzdem...
Antworten
9
Aufrufe
983
kadde77
kadde77
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
541
juliaaa
J
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
969
Senioren
Senioren
Boulder
So, jetzt kann ich Mal erzählen...Zeus hat bisher super gelernt. Liebt Dummy, apportieren, tragen, Bestätigung einfach alles. Egal ob andere Hunde tam-tam machen er geht mit seinem Dummy vorbei. Reiter geht mit seinem Dummy vorbei. Wild in Sicht er bemüht sich sehr. Aber ist noch...
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Karin Dürer
Karin Dürer
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
8K
toubab
toubab
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
818
pat_blue
pat_blue
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
831
N8fee
MarcReynolds
Hallo ihr lieben, Schön euch kennenzulernen Woher hast du den die kleine Maus? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach Zuwachs Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram folgen @mia_stafford_terrier
2 3
Antworten
53
Aufrufe
7K
Mia2014
M
whitevelvet666
Aus gegebenem Anlass (wir wurden als "Sicherheitsnetz" für eine Milz-OP angefragt) möchte ich nach vielen Jahren noch mal auf die Blutspenderdatenbank hinweisen, die von dem TSV Weiße Pfoten verwaltet wird. Man kann sich mit PLZ und Telefonnummer in der Datenbank eintragen lassen und damit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
SusanK
  • Gesperrt
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
2
Antworten
24
Aufrufe
29K
IgorAndersen
IgorAndersen
J
:lol: Entschuldigung für das Vertippen. Warum, worauf usw. geht dann also auch heute noch? Ich habe bereits seit mehreren Jahren bei Reportagen, Potcast u.ä. diese Fragewörter nicht mehr gehört und ich habe oft den Eindruck, man konzentriert sich geradzu darauf, nicht aus versehentlich eins...
Antworten
6
Aufrufe
945
matty
Zurück
Oben Unten