Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
Stinkstiefelchen
Ich habe hier mal ein no name gekauft, der sehr klein ist, aber die freunden vom hundensalon schneiden alle krallen damit. Er macht knall, und die kralle ist ab. Letztes jahr in der schweiz eine grössere zange gekauft, was soll ich sagen, er ist im müll, und ich schneide weiter mit die minizange.
536 537 538
Antworten
11K
Aufrufe
415K
toubab
B
Midget wurde die Tage für einen Chowchow gehalten :D Allerdings von einem Kind, das m.E. noch im Vorschulalter war. Ich meine, wenn man nur Bilder kennt, war das gar nicht sooo verkehrt. Die Mutter hatte keine Ahnung und hat sich gefreut, dass ich dem Kind die richtige Rasse verraten habe.
Antworten
10K
Aufrufe
617K
Lille
DoGie
Interessanter Artikel über die Gefährdung der Igel im National Geographic: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
432
Aufrufe
37K
helki-reloaded
helki-reloaded
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
25 26 27
Antworten
539
Aufrufe
17K
La Traviata
La Traviata
Brille
Ich freue mich auch schon :)
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Eine Katze aus dem Tierschutz zieht ein Fünf...
Antworten
472
Aufrufe
49K
Mausili
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
145
Zora-Nadine
Z
Heraline
Liebe Grüße zurück! Ich hoffe es geht beiden gut?
Antworten
1K
Aufrufe
137K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Privat und ohne Netz ja, aber „günstig“ sind da häufig die Hunde nicht gerade (es sei denn, die Preise sind wieder rapide gefallen). Sie sind halt „verfügbar“, das macht uU schon den Unterschied. Ich auch, aber das habe ich tatsächlich weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
182
Podifan
Podifan
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
bxjunkie
Ich kannte auch so einen. Aber das muss nichts mit Hunger zu tun haben, das ist eine anerkannte Verhaltensstörung die unabhängig von der Rasse bekannt ist. Dieser Labradormix den ich kannte hat zB Besteck gefressen und eine komplette Handtasche.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
583
Crabat
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
G
Drück auch ganz fest die Daumen
175 176 177
Antworten
4K
Aufrufe
129K
Pepels
Podifan
Er lügt ein bisschen :).
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
122
Ninchen
Ninchen
Milu
Das Sicherheitsgeschirr trägt sie übrigens, weil wir daran einen GPS Sender befestigt haben. Sie ist einen Tag einfach abgehauen. Da hat sie noch ne Schleppschnur getragen. Sie ist dann in der Nachbarschaft einfach auf die Terrasse gegangen und hat sich dort niedergelassen. Durch ihre Marke...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Milu
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten