Zylkene!

Macht nix. Wenn er zu den üblichen gehört, die sie nicht mag, finden wir ja vielleicht raus, warum net. Und wenn sie ihn mag, müssen wir halt einen suchen gehen, den sie net leiden kann. Da werden wir hier ganz sicher fündig, hier hat's keinen Mangel an Hunden, die keiner mag :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zyklene ausgeschlichen , gab keine Verbesserung ! Leider bin ich selber krank geworden, sonst hätte ich in München Gabis Bachblüten getestet!

Steht aber als nächstes auf meinen Plan! Oder kennt jemand einen Tierheilpraktiker im Sauerland/Siegerland Kreis AK geht auch noch!

Danke!
 
Mhmm.. ich finde die paar Tage Zylkene (seit wann hast Du es gegeben? Anfang November?) eigentlich nicht lange genug, um ein Ergebnis zu erzielen...
Ich meine wir haben bestimmt nen Monat gebraucht, bis wir was gemerkt haben...
 
Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten kürzlich den Hund meiner Eltern zur Urlaubsbetreuung hier. Eigentlich ist er in fremder Umgebung, mit zusätzlicher Hundegesellschaft immer sehr gestresst. Die Zylkene haben ihm sehr geholfen. Er war ruhig und gelassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Vorher hätte ich nicht daran geglaubt.
 
Ich habe Zylkene auch mit Erfolg angewendet.
Wir haben mit Zylkene angefagen ,da Benny aufgrund einer SDU eine massive Umweltangst entwickelt hat und Fortyhron alleine Benny nicht in einen lernfähigen Zustand bringen konnte. Mit Zylkene war er nach 2 Wochen ein ganz anderer Hund.
Man erkennt den Unterschied auch auf Bildern :
Ohne :


Mit :



Hast du ein SD-Profil von deinem Hund machen lassen?
 
Zyklene ausgeschlichen , gab keine Verbesserung ! Leider bin ich selber krank geworden, sonst hätte ich in München Gabis Bachblüten getestet!
Steht aber als nächstes auf meinen Plan!

Anfang Dezember hat dann auch irgendwie nicht geklappt?
Also für den Ablauf, wie wir ihn ursprünglich geplant hatten - ist es jetzt leider ohnehin zu spät.

http://forum.ksgemeinde.de/2759365-post521.html

Bei einem ganz ähnlich gelagerten Fall einer kleinen Hündin, die wir hier gelegentlich beim Spazierengehen getroffen haben, konnte er aber noch wertvolle Anschubhilfe leisten.
 
Wir haben dieses Silvester erstmals Zylkene probiert, Emmi war zwar noch ein wenig aufgeregt, aber nicht panisch wie die letzten Jahre :hallo:.
 
Nicht nur Zylkene braucht Zeit, bis es wirkt, auch Bachblüten. Zudem muß man die richtige Mischung finden (ich würde eher keine der fertigen Flaschen aus der Apotheke nehmen, Ausnahme Rescue-Tropfen/Globuli) und es kann eine Erstverschlimmerung eintreten.

UND die BB ersetzen natürlich keine Erziehung, sie helfen nur, gemachte und neue Erfahrungen besser zu verarbeiten und anzunehmen.
 
Ich habe hier noch 35 Kapseln zu je 75 mg liegen. Sie sind noch haltbar bis 1/2014. Wer die kostenlos zugeschickt haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.
:hallo:
 
Aus dem Bauch heraus und ohne zu wissen ob das wirklich sinnvoll ist:
frag doch mal Budgues für Candy im TH Zweibrücken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zylkene!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
@Pommel schwer zu sagen, meiner Meinung nach ist er etwas ruhiger wenn er das Thundershirt trägt, kann aber auch rein subjektiv sein.
Antworten
15
Aufrufe
4K
nasenbär
nasenbär
graziella
Antworten
5
Aufrufe
779
KsCaro
Blackcat
  • Gesperrt
Und geschlossen :lol:
Antworten
6
Aufrufe
984
Blackcat
Blackcat
Crabat
Hi! Jin ist insgesamt ruhiger und entspannter geworden. Er regt sich iwie einfach nicht mehr so schnell auf und scheint nicht mehr so auf der "Suche nach Streß". Aber paralell zu den Zykenen trainert Jin ja auch jeden Tag sich angemessen zu verhalten. Daher find ich es etwas schwierig die...
Antworten
16
Aufrufe
5K
Crabat
Zurück
Oben Unten