Zylinderkopf fürn Mazda

Mela, crankshaft ist die Kurbelwelle. Die Nockenwelle heißt camshaft.:D

jaja, wollt auch mal was schlaues sagen :verlegen:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja toll, wie man hier im Forum Hilfe bekommt. Ich hoffe, der Mazda wird dann erfolgreich wiederbelebt!

ja gelle? damit hab ich nu überhaupt nicht gerechnet. das war so meine letzte idee sowas im hundeforum zu suchen. als nix mehr ging, dachte ich mir, was solls, schaden kanns nix, bringen wirds sicher auch nix. und nu das!!! hammer! ich freu mich so, das glaubt ihr gar nicht. aufm platten dorf ohne auto ist wie beine amputiert. hier kommt man nicht weg. egal was man braucht, alles elendig weit weg. busse fahren 2x am tag.....ganz toll hier. aber dafür für hunde super. einsamkeit und felder und wälder direkt vor der tür
 
Na Supi, dann sollte alles passen. Der Motor von dem ich den Kopf demontieren liess ist einwandfrei gelaufen, dann wird er es bei dir auch tun. ;)

Freut mich wenn ich helfen konnte. Gute Zeit für dich.

LG
Volker
 
soderle, seit gestern brummselt mein auto wieder. im moment noch auf bewährung. er räuchert wie doof aus dem auspuff.....wenns gut läuft ist es wasser was durch den motorschaden verdampft, wenns schlecht läuft so nannte es mein werkstattmann "totalkatastrophe".... aber ich bin der meinung der dampf ist weniger geworden.
@raceman: hast du evtl. die fahrgestellnummer von dem auto von dem der kopf ist? ein temperaturfühler ist hin und der von meinem ist zu dick. und die von mazda sind der meinung ohne nummer komm ich nicht weiter, da es so etwa 18 unterschiedliche zur auswahl gibt. und ohne das teil sollte ich keine längeren strecken fahren.

falls jetzt noch jemand nen scheinwerfer für vorne fahrerseite liegen hat..... den hat mir jemand netterweise eingeschlagen....... tolle leute.....
 
Mela, is doch nich schlimm;)
Ich bin doch nur so schlau, weil auf meinem Krad DOHC stand und ich von den Jungs wissen wollte, was das heißt (Double Overhead Camshaft:(lol: und wofür das gut ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zylinderkopf fürn Mazda“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blubb
Schön, dass ihr euch alle so bemüht. Wir haben nun einen gefunden :D Guckst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
678
blubb
blubb
hundeuschi
Hi! Um was für eine Art von Schlitten geht's denn und welches Zugtempo? Falls "normaler" Schlittenhundeschlitten: x-back, H-back, Faster o.ä. Gibt es von diversen Anbietern, zB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder von Radant o.ä. Falls Kinderschlitten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Krokochen
Krokochen
R
Antworten
3
Aufrufe
579
Spell_2103
S
SandraNero
Hallo. Also bei Sally ist es so das die Info nihc richtig ans Gehirn weitergeht.Die Augen sind top.Das Gehirn ist nihct richtig durchblutet und so kommt wohl nich alles an. MAi(Bilder) Hat was anderes...ich such mal den namen raus..
Antworten
14
Aufrufe
951
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten