Zwischendurch mal was witziges :-)

Strike

15 Jahre Mitglied
Eine kleine Aufheiterung am Sonntag für alle! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischendurch mal was witziges :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boulder
Ist wie mit der Thüringer Bratwurst. Kannste auch in Mecklenburg kaufen und postwendend in die Tonne hauen. Wenn ich zum Chinesen gehe, dann privat. Sie kommt aus Shanghai und kocht prima, für mich allerdings manchmal zu scharf.
Antworten
63
Aufrufe
3K
HSH2
saga
Ohhhh wie süss :love::love::love: Erinnert mich so an meinen dicken ^^ der liebt katzen über alles :D
Antworten
2
Aufrufe
658
Cyrus23
Maluna
Also laut TA ist das grosses Blutbild gemacht worden und ebenso auf Herz und ebenso auf Diabetes getestet worden. Alles ohne Befund. Wir werden wohl noch einen 2 TA aufsuchen. Danke für eure Hilfe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maluna
T
gibt es da nicht einen Song-Titel: "Männer sind Schweine"? Na also, ist doch o.k. dann.
Antworten
4
Aufrufe
744
una2005
una2005
Alexis
Antworten
6
Aufrufe
628
Alexis
Zurück
Oben Unten