zwischen Hattersheim und Hofheim 65795

TheCrazySalami

Hallo ,
habe gestern bein Gassi gehen Giftköder entdeckt bzw mein kleiner.Hat auf einmal wie wild am ufer des Schwarzbaches zu scharren angefangen und bin dann hin weil das Verhalten von ihm nicht normal war, zum Glück frisst er nix was auf dem Weg liegt. Also,zwischen Hattersheim und Hofheim entlang des Schwarzbachs.Fleischbroken gespickt ich nehme mal an mit Rattengift zum glück hab ich auch immer ne Taschenlampe dabei. 2 Köder hab ich eingesammelt und in die Tonne geschmissen , werde mal verschärft aufpassen ob ich die Sau nicht erwische und dann Gnade ihm Gott.:sauer: :eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi TheCrazySalami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
TheCrazySalami schrieb:
Hallo ,
habe gestern bein Gassi gehen Giftköder entdeckt bzw mein kleiner.Hat auf einmal wie wild am ufer des Schwarzbaches zu scharren angefangen und bin dann hin weil das Verhalten von ihm nicht normal war, zum Glück frisst er nix was auf dem Weg liegt. Also,zwischen Hattersheim und Hofheim entlang des Schwarzbachs.Fleischbroken gespickt ich nehme mal an mit Rattengift zum glück hab ich auch immer ne Taschenlampe dabei. 2 Köder hab ich eingesammelt und in die Tonne geschmissen , werde mal verschärft aufpassen ob ich die Sau nicht erwische und dann Gnade ihm Gott.:sauer: :eg:

Schrecklich ist das Giftköder zu finden. Ich habe Tage gebracuht um dieses Erlebnis zu verdauen.
Schmeiße die Giftköder lieber nicht in den Müll, sondern alarmiere die Polizei, ansässige Tierärtze und die örtliche Presse.
Leute die so etwas tun gehören dafür bestraft. Nur durch massive Publikmachung können andere Tiere vor dem Aufnehmen von Ködern geschütz werden.
Denk nur an die Schmerzen die nicht nur dem Tier sondern auch der Familie, eventuell den Kindern oder dem Halter zugefügt werden die mitansehen müssen, wie ihr "Liebling" qualvoll krepiert.

feuermohn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwischen Hattersheim und Hofheim 65795“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Weiß jmd an wen spike vermittelt wurde meine Hündin hat gerne mit ihm Gespielt als die beiden noch klein waren ein Wiedersehen würde bestimmt beide freuen
Antworten
3
Aufrufe
782
Domenico123
D
nutty
Antworten
2
Aufrufe
914
guglhupf
A
Also wenn wir uns fahrtechnisch abwechseln können wär ich dabei. Sind ca. 30 km
Antworten
6
Aufrufe
1K
A
Podifan
Ohne euch etwas vorzuwerfen, meine Tochter ist auch 9... und da kommen die tollsten Geschichten raus, wie welche Verletzung entstanden ist bzw sind danach die Ausreden unterhaltsam. Was für Zeugen willst du denn hier finden??? Scheint ja nur ein 9jähriges Mädel und die HH dabei gewesen zu sein.
Antworten
104
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Angelrotti
Frag mal N8Fee, sie kommt aus Wiesbaden.......
Antworten
1
Aufrufe
507
Midivi
Zurück
Oben Unten