Zwingerhusten!!!

Hallo Watson,

ja, sie hat auch in den Hals geschaut. Als sie Noname so röcheln sehen hat, ist sie auch erst ganz still geworden (und ich innerlich ganz blass) ... hat aber dann gesagt Innen siehts nicht so schlimm aus wie es aussen klingt. Mandelentzündung hatte ich auch erst gedacht, genau wegen der Lymphknoten und Schleim.
Aber haben Hunde bei Mandelentzündung keine Schluckbeschwerden? Die hat er nämlich nicht. Und Tee mag er leider auch keinen trinken.

Gruss Samaya
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi samaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwingerhusten!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SinaundMalle
So, das Tier hat Samstag auf recht radikale Weise das Ende der Schonkost eingeleitet...in unserer Garage wohnt eine Tüte getrocknete Ziegenhaut mit Fell, weil die riecht, wie man es sich halt vorstellt (der Hund will sich jedes Mal vorm Essen drin wälzen, ich denke mehr muss ich nicht sagen...)...
Antworten
94
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
toubab
Auch eine idee, naomi ist wieder gesund, und ich bin der einzige im haus, die noch rauspert, rochelt und hustet.
Antworten
18
Aufrufe
2K
toubab
DobiFraulein
Gefährlich wäre es in diesem Fall nicht. Man kann das eh nicht wissen, denn dafür müßte man den Erreger kennen. Und auch den Hund, der sich anstecken "soll"/könnte. Es ist wie bei einer Erkältung. Du bekommst ja auch nicht jede Erkältung der Menschen, mit denen Du Kontakt hast. Das ist von...
Antworten
8
Aufrufe
954
zippy
radix
ZH ist nichts weiter als Erkältung. Nimmst Du auch AB, wenn Du erkältet bist? Also ich nicht, ich gehe damit nichtmal zum Arzt. Meine Hunde hatten bisher dreimal ZH, dauerte immer ca. 2 Wochen, zum TA bin ich damit nicht gegangen. Unterstützen tut man mit AB gar nichts, sondern man bringt...
Antworten
3
Aufrufe
2K
zippy
Jimmy1989
Hat zwar nix mit Gift zu tun,aber ich nehme mir mal ein beispiel an einer anderen Fredstellerin,und poste das hier trotzdem. Seid ein paar wochen grasiert im Kreis Lippe der Zwingerhusten. Wir lassen unsere Hunde im moment auch mit keinem anderen Hund in Kontakt kommen,selbst wenn die das voll...
Antworten
0
Aufrufe
748
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten