Zwingerauflösung

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Mittwoch - 10. Juli 2002, 18 Uhr 24
Husky Zwingerauflösung, alle Hunde 200Eu


--------------------------------------------------------------------------------

Restbestand der Zwingerauflösung, alle Huskies eigene US Importe bzw Nachzucht. Mit und ohne Papiere, super Linien. 200 Euro pro Hund. Festpreis. Kein Handeln. Vorbeikommen, anschauen, mitnehmen. Anfragen bitte nur per Telefon unter 0160-4950347.


--------------------------------------------------------------------------------

Datum - Zeit 10.07.2002 18:24
Anzeige von Jutta
eMail-Adresse [email protected]
Ort - Gegend Ibbenbüren

Jemand in der Nähe und schaut sich die Hunde mal an?

watson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich!
eek.gif
eek.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Klasse, da werden die Hunde zu Dumpingpreisen in eine ungewisse Zukunft verschachert. Das Sowas überhaupt züchten Durfte!

Das schlimmste Übel an dem die Welt leidet ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Gutem
 
Ich habe die Anzeige an Polarhunde in Not und das Husky Magazin weitergeleitet.
Ich hoffe, die können was tun.

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
tomaten, drei kilo tomaten
frown.gif
so hört sich das an...sommerschlussverkauf
wohnen nicht in der nähe...
lg tna&hugo

arme hunde

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von t-na am 11. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wohnen nicht in der Nähe . So eine Anzeige macht mich nur wütend !! Das ist ohne Herz und Verstand .
 
Hallo Watson,
ich wohne in der Nähe und werde morgen mal bei unserem Tierschutzverein nachfragen ob die diese "Züchter" kennen.Woher kommt die Anzeige? (falls ich dann da anrufe) So etwas macht mich echt wütend, aber was soll man dagegen tun,wenn diese Leute ihre Hunde verkaufen? Das ist leider auch in dem Stil nicht verboten. Und da hin fahren, und versuchen an der Art und Weise des Verkaufs noch was zu ändern wird wohl an der Einstellung der Leute scheitern.
Wer so brutal und ohne Skrupel seine Hunde verschachert, der ist auch mit guten Worten nicht zu belehren. Bräuchte da schon ein paar Tipps von euch.
Mit traurigen Grüßen Cathrin
 
Nachtrag.
Habe gerade mit der ersten Vorsitzenden von unserem Tierschutzverein gesprochen.Dieser "Züchter" ist da wohl bekannt.Sie waren schon ein paar mal wegen Überprüfungen da. War aber leider immer am Rand des vertretbaren(ihr kennt ja alle die Einstellung der meisten Amtsveterinäre).Man konnte also nichts tun.
Wir haben aber jemanden im Verein, der selber Huskys hat und unsere 1.Vorsitzende wird sich über diese Schiene drum kümmern. Wirklich dagegen tun kann man gegen so etwas aber nichts wie ich schon vermutet hatte.Hunde verkaufen kann hier halt jeder, solange es kein Listi ist.
Vielleicht finden so ja wenigstens ein paar dieser Hunde ein besseres Heim als sie es bis jetzt hatten. Die Hoffnung bleibt immerhin.
Gruß Cathrin
 
Cathrin, klasse, daß Du Dich darum kümmerst
smile.gif


Sagt ihr Bescheid was erreicht werden konnte? Und auch ob dieser "Zwinger" evtl. auf andere Moderassen umschwenkt?

watson
 
Ohne Heimtierzuchtgesetz wird es leider noch viele solche "Züchter" mit mindestens genau so vielen "Zwingerauflösungen" geben.

Suche bei Google
nach der eMail-Adresse ergibt:

Auch Rhodesian Ridgebacks werden dort vermarktet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Seraya & Simbashungi, Jutta Haensel, Tecklenburger Damm 194 49479 Ibbebueren, 49+0173-5346982, [email protected]
Quality Rhodesian Ridgebacks at affordable prices. Starting at 700Euro for pet pups. We occasionally import quality dogs/pups from our partner Kennel in Canada. Please inquire.
Club Affiliations and Registries: FCI[/quote]

Siehe auch:

Und hier hat sie einen Kangal angeboten:


ciao
Andreas
 
Hallo Andreas,
danke für die Info, ich werde es weiter geben und wir werden das im Auge behalten. Leider kann man immer zu wenig dagegen tun. Gesetze sind eben Auslegungssache,
gerade was die Tierhaltung angeht.

Hallo Watson,
klar sage ich Bescheid wenn ich neue Infos habe,aber wie gesagt, tun kann man im Grunde genommen nichts.
Dachte die Sache hat damit vielleicht ein Ende, aber wenn die auch noch andere Rassen "züchten"...
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüße Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwingerauflösung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Die Boxernothilfe sucht DRINGEND Pflegestellen, um Boxer aus einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aufnehmen zu können.. die Tiere sind unterernährt und teilweise an Zwingerhusten erkrankt, zwei Hündinnen haben eine starke Bronchitis-diese droht schon in eine...
Antworten
0
Aufrufe
741
katy73
P
---------- Weitergeleitete Nachricht ---------- Von: Fritz GRIEGER <[email protected]> Datum: 25. September 2008 11:42 Hallo Ihr Lieben, hier eine mail zum veröffentlichen und weiterleiten. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Frankreich Birgit PS : für die...
Antworten
0
Aufrufe
671
P
B
  • Gesperrt
Hallo Leute, heute erhielt ich ein Mail, wo von einer Zwingerauflösung geschrieben steht. 67 Hunde, vom Welpen bis zum Hund mittleren Alters, und verschiedene Rassen müssen untergebracht werden. Selbst ein ausgebildeter Blindenführhund ist dabei. Nähere Infos dazu unter: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten