Zwergenaufstand

legolas

15 Jahre Mitglied
Gestern Abend,

ich gehe ins Bett, schnappe mir shrek, inzwischen 20 kg, 45 cm gross ,und ab ins Bett, shrek ins Körbchen neben mir, nun der gnädige Herr springt sofort aufs Bett, nun, da darf er mal sicher hin, aber nur wenn ich es erlaube (Sandy die kleine Wurst liegt immer im Bett bei uns, das ist ihr Privileg).

Der gnädige Herr sieht es nicht ein und hopst wieder aufs Bett, ich schnappe mir den Übeltäter und bugsiere ihn in sein Körbchen, das neben meinem Bett liegt und das Spielchen beginnt von vorne,so, das machen wir dann ca. 10 mal, und irgendwann werde ich halt ein wenig grober.

Nun, der gnädige Herr siehts dann ein und schläft dann friedlich in seinem Körbchen ein, zur Belohnung kriegt er dann meine Hand zum schnuffeln. :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, die lieben Kleinen.....! ( Der Versuch ist ja nicht strafbar ;) )
Mein Mädel muß auch im Hundebett schlafen, morgens darf sie dann ein halbes Stündchen zum Kuscheln ins Bett. Hat sich mittlerweile damit arrangiert..!

LG waldfee
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergenaufstand“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten