Zwerge

staffordJM69

15 Jahre Mitglied
Drei Zwerge sitzen zusammen. Sagt der Erste:"Ich habe so kleine Hände, so kleine Hände hat bestimmt keiner. Ich werde sie im Guiness Buch der Rekorde eintragen lassen."
Sagt der Zweite:" Ich habe so kleine Füße, so kleine Füße hat bestimmt keiner, ich werde sie auch eintragen lassen."
Sagt der Dritte:"Ich habe so einen kleinen Penis, so eine kleinen Penis hat bestimmt keiner. Ich lasse ihn auch eintragen."
Gesagt getan die Zwerge wandern los zum Verlag des Buches. Der Erste geht rein und kommt nach 20 Minuten wieder raus. Er jubelt:"Hurra ich hab den Rekord der kleinsten Hände:" Geht der Zweite rein und kommt auch nach ca. 20 Minuten wieder raus und jubelt:"ich hab die kleinsten Füße und halte den Rekord." Nun geht der Dritte rein und kommt nach 2 Minuten wieder raus:"WER ZUM TEUFEL IST DIETER BOHLEN?"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwerge“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Die vier Zwerge suchen immer noch die passenden Menschen. Sie haben sich zu super tollen, verschmusten und gut sozialisierten Katzen entwickelt, die respektvoll mit anderen Katzen umgehen und mit dem Hund schmusen. Wenn man sie streichelt schmeissen sie gleich den Motor an und spielen auch mit...
Antworten
4
Aufrufe
840
Cathrin
C
TunaFish
Sonstiges gartenzwerge
hallo ihr lieben, ich suche gartenzwerge und figuren für meinen garten. würde mich freuen wenn ihr mir was bieten könntet.:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
226
TunaFish
Nadine81
Schöne Bilder :love::love::love: Das letzte ist gut "wer davon ist der Hund?" :lol::lol::love::love::love:
Antworten
8
Aufrufe
597
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Monkey
Eigentlich ist sie garnicht so ^^. Sie hatte Anfangs ganz schön Schiss vor Lucys Kumpel, als sie dann rausgefunden hat, dass er kuscht, wenn sie knurrt, hat sie angefangen das etwas auszunutzen. Mittlerweile sind sie alle drei die dicksten Kumpel. Wir gehen ja oft mit Ty und seiner Besitzerin.
Antworten
6
Aufrufe
627
Monkey
Momo-Tanja
Da können wir uns die hand reichen... ich träume auch immer so vor mich her :cry:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten