Zweithund

Habe noch einen gefunden.
Zwar am anderen Ende von Deutschland und dazu noch im TH Süderstraße, aber dafür kann ja der Hund nix:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi schrieb:
Habe noch einen gefunden.
Zwar am anderen Ende von Deutschland und dazu noch im TH Süderstraße, aber dafür kann ja der Hund nix:

Er suchte aber doch eine Hündin zu seinem Rüden, oder?;)
Rüden würden mir nämlich auch noch ein paar einfallen!
 
Ach so ja *vordieStirnklatsch*

Mmmmh, man müsste mal wissen ob seine BX ein Problem mit Rüden hat oder das auch grundsätzlich gut geht.
 
odp23 schrieb:
komm aus freiburg
und hab hier echt in den umliegenden tierheimen nix gefunden
bei uns in BW ist die soka haltung nicht ganz so kompliziert wie in anderen BL und es gibt auch weniger beschlagnamungen!!!!

naja ich schau weiter

danke

Das weiß ich, ich komm auch aus BW! ;) :hallo:

Muss es unbedingt ein Staff Bull sein oder tuts auch ein normaler Staffi/Pit???
 
PitBullKim schrieb:
Das weiß ich, ich komm auch aus BW! ;) :hallo:

Muss es unbedingt ein Staff Bull sein oder tuts auch ein normaler Staffi/Pit???

Er schreibt doch Staffbull
Ihm wird es um die Auflagen bzw. Nicht-Auflagen bei einem Kat.2 Hund gehen, sonst hätte er doch AmStaff geschrieben.
 
also wie gesagt bullartiger terrier ich mag einfach den dickopf und die pfiffigkeit!!!!!
staffbull hätte bei uns halt keine auflagen!!!!!!
mix oder oder pit!!! eigentlich alles nit s wicht ig hauptsache weiblich und net zu groß!!!

steh schon im kontakt mit dem tierheim veihingen wegen susi!!!!
 
ha, die Maus schau ich mir gleich mal an :)

Hmmm... :( Leider finde ich sie nicht...
 
hoppla meine schuld die ist auch im tierheim viernheim!!!!!!!

diesmal auch sicher richtig geschrieben!!!!!!!!!!!
 
okay, danke!



Hier ist "Susi" zu sehen :)
Süße Maus, aber da steht ja, dass sie sich nicht mit dem früheren Rüden vertragen hat?!? Geht das dann mit deinem?Naja, ausprobieren...
 
zur info
die kommt laut tierheim aus "sehr schlechter haltung" und wurde bereits mit einem jahr im th abgegeben. also junghund.
der rüde war nach aussagen der besitzer ihr bruder?
im th geht sie immer mit einem rotti rüden spazieren, ohne probs (ca gleiches kaliner wie meiner).
von daher müßte man es mal probieren, man sieht ja dann schon ob die sich ab können oder nicht und ich denke einen versuch ists mir wert!!!
 
Also im Tierheim Karlsruhe, sitzen 2 Staff-mix Damen, Erika und Rankia, beide sind nicht auf der HP, beide sind nicht sehr viel größer als ein Staffbull, Erika ist Pechschwarz und muskulös, Rankia eher zierlicher.

Bei Bedarf kann ich auch Fotos machen.

Gruss
 
mensch danke nochmal an alle!

fotos sind immer gut!
warum sind die nicht auf der hp, hab th karlsruhe nat. auch schon im internet besichtigt!! aber da war nicht viel!!

sagt mal teusch ich mich, aber bei meiner suche hab ich so den eindruck bekommen das VIEL mehr rüden in TH's sitzen als weibchen!!

is das echt so oder is mein gefühl nur falsch?
 
Hatte ich auch schon das Gefühl, als ich deinen Beitrag hier gelesen hab dachte ich "Ist doch eifach nen SoKa aus dem TH zu finden", aber sooo viele Weibchen gibts gar nicht...
 
Hab noch welche im TH Stuttgart gefunden, hast die schon gesehen? Ich meine falls das mit der Susi nicht klappt:

Candy, Tessa, Maxi
 
Schreib doch einfach mal in die Tiervermittlung ein Gesuch

Suche Rasse XY mit XY Charaktereigenschaften

Da werden sie dann geholfen.
 
odp23 schrieb:
mensch danke nochmal an alle!

fotos sind immer gut!
warum sind die nicht auf der hp, hab th karlsruhe nat. auch schon im internet besichtigt!! aber da war nicht viel!!

sagt mal teusch ich mich, aber bei meiner suche hab ich so den eindruck bekommen das VIEL mehr rüden in TH's sitzen als weibchen!!

is das echt so oder is mein gefühl nur falsch?

Im Bezug auf das Internet sind die Karlsruher Schnarchnasen :D , also ich werde mal versuchen am WE bilder zu machen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke auch, dass das Verhalten nach Zwang und/oder Routine aussieht und dass es den Hund auch stresst. Ich unterbreche längeres Ablecken hier sofort, damit es nicht ausartet. Bei Euch ist es ja schon sehr festgefahren. Da würde ich auch einen Trainer mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie zu...
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
L
Schön, dass ein auf Mehrhundehaltung spezialisierter Trainer kommen wird. Er wird sicher feststellen, was da etwas schief gelaufen ist und mit dir an der Ursache arbeiten. Das eigentliche Problem kann durchaus auch woanders, als hier geschrieben, liegen Kein Spielzeug liegen lassen zur Zeit...
Antworten
53
Aufrufe
4K
matty
slotherhouse
Oft sind die Mädels dominanter als die Rüden. Bei den meisten gemischten Hundepaaren, die ich kenne, haben die Weibsen die Hosen an (bei uns selbst übrigens auch). Besuch is was anderes. Der geht im Normalfall nach ein paar Stunden wieder ;) Wenn du nen waschechten Bulli erwischst, kann es dir...
Antworten
1
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
Zurück
Oben Unten