Zweithund gesucht

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Bordeauxdogge. :lol:
Ich habs wirklich nicht so mit Elfenschleim in diesem zähem Ausmaß. Auch wenn ich die Hunde echt mag.
Aber wenn die Kids größer sind und meine Rentnerbande nicht mehr ist kommt irgendwann wieder ein Australien Cattle Dog.
Dachte ich mir schon :lol: Australian Cattle nu darauf wäre ich im Traum nicht gekommen...interessante Wahl :ok: Und so wie ich es verstehe hattest du schon einmal einen...
 
:lol: BX?? Neeee ich rate mal wild...CC oder etwas in der Art...ich komme gerade nicht auf die Rasse von ihrem alten Hundeopa...die wäre es vll. auch noch...mal sehen ob und was Sie antwortet :D
Oh ja, mein Oppa ist der perfekte Hund. Aber das ich nochmal die perfekte Bardino-Presa-Canario-Mischung finde halte ich für unmöglich.
An Opis Thron kann keiner Rütteln. :love:
 
Richtig ein Mix war es aber ein toller Mix eben...ja schade ich denke auch sowas bekommst du nie wieder...in zweierlei Hinsicht :) Der alte Veteran :love:
 
Dachte ich mir schon :lol: Australian Cattle nu darauf wäre ich im Traum nicht gekommen...interessante Wahl :ok: Und so wie ich es verstehe hattest du schon einmal einen...
Ja meine erste Hündin vor 15 Jahren war eine. Nicht einfach aber einfach unvergesslich.
 
Schade, dass es kein Tierschutzhund geworden ist.

Ich hatte den Gedanken, einen Kleinpudel vom ordentlichem Züchter schon ad acta gelegt - war einfach nicht zu bekommen.

Darum die Frage nach TS.

Dann bekam ich nen netten Link einer Züchterin - Wird auch nicht so einfach, da gleich nen Welpen zu bekommen. Wie meinte die Züchterin auf ihre Antwortmail so schön: Die Welpen von den VDH-Züchtern sind meist schon im voraus verkauft, die, die man immer bekommt, da sind die *Züchter* mit Vorsicht zu geniessen.

Wir berichten weiter.

Ach ja, gestern hatten wir Besuch, mein Mann hat 6 Stunden auf Jaspers Gassikumpel aufgepasst. Jasper war *not amused*, hat ab und an schonmal geknurrt. Das Gassi ging aber ohne Probleme. Ich hoffe, eine Hündin wird er mögen.
 
Nach mehrmaligem Nachhaken und *sich Offenbaren* sind wir bei einer netten Züchterin gelandet. Einer anderen wie oben geschrieben , einer VdH Züchterin, aber absolut nett und offen.

Wenn alles so läuft, wier geplant, zieht Anfang nächsten Jahres ein Pudelwelpe hier ein :love: Und wenns nicht klappt, warte ich noch ein halbes Jahr.

Wir freuen uns tierisch. :hallo:
 
Hi!
Hier in Tirol würde gerade ein Zwergpudel verschenkt werden...;)


LG Ines mit Ginger&Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ja denselben Spruch hab ich mir damals auch anhören müßen "in meiner Stadt werde ich keine Kampfhunde mehr dulden" Ja nee is klar Nero :lol: Ich hab den ausgelacht, aber im Grunde stehste da im kurzen Hemd...wobei damals hier noch keine Kampfhundesteuer erhoben wurde...ist erst seit neuestem.
Antworten
52
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
déesse
Frag doch mal Rosi Murrweiss Murphy3101 sie weiß garantiert wo einer für euch sitzt!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
salvinchen
Holly ist meist nie länger als 1-2 Stunden allein. Sie hat gestern bei meinen Eltern übernachtet, weil ich zu einer Fobi weg musste. Sie hat immer mit Tarzan im Wohnzimmer dort geschlafen ohne Probleme. In der Nacht hat sie sich wohl hoch zu meinen Eltern ins Schlafzimmer geschlichen und sich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
zecke_sls
Jepp, der AmBull und der Presa machen schon einen guten Eindruck:p Drinnen sollen die Hunde ja idealerweise eher ruhig und gemütlich sein und draußen erst loslegen. Aber so sind ja die auch die meisten Hunde, zumindest die, die ich kenne... Wo hast du deine AmBulls eigentlich her? Ich habe mich...
Antworten
61
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
Midivi
Bingo Älterer Pudel, lieb und ruhig. Silva ist noch zu haben ! Jack-Russel Welpe, Infos direkt bei der Pflegestelle. Mia Pinscher-Mischling, 2 Jahre alt, weiblich, schüchtern aber lieb, braucht Streicheleinheiten ! Lieschen 1-2 Jahre alt, total unkompliziert und verträglich mit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten