Zweithund gesucht

Bei uns in den Tierheimen. Meinte ich.

Oder war das in den Weihnachtsferien?

Egal.Vllt. liegts an Bayern, aber hier gibts kaum Hunde mit meinen Auswahlkriterien. Jedenfalls nicht online.
Und online eben die, die ich poste.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, hab ich so jetzt noch nicht gehört, meist sind die THs ja froh, wenn sie wieder freie Zwinger für die ferienbedingten Neuankömmlinge haben. Aber wenn nix für euch dabei ist, dann stellt sich die Frage ja eh kaum.
 
Die meisten Zwinger werden leider mit grossen Hunden besetzt. Wir hatten mit Jasper Glück, da hatte sich eine *Züchterin* wohl überfordert.

Ab und an bekommst du hier Chi's - oder aber Prager Rattler. Oder ne Mischung derselben. :arghh:
 
Bei uns in den Tierheimen. Meinte ich.

Oder war das in den Weihnachtsferien?

Egal.Vllt. liegts an Bayern, aber hier gibts kaum Hunde mit meinen Auswahlkriterien. Jedenfalls nicht online.
Und online eben die, die ich poste.

Hast du mal unter dem Zergportal geschaut? Oder Shelta fällt mir da noch ein.

Vielleicht bei kleineren Th einfach mal anrufen. Oftmals stehen die nicht auf der HP
 
Ich habe mich im VdH für Pudelwelpen eintragen lassen - bin echt interessiert. Die wenigen Meldungen, di kommen sind für Zwerg- bzw. Grosspudel - keine Mittelpudel mehr.
 
Hast du mal unter dem Zergportal geschaut? Oder Shelta fällt mir da noch ein.

Vielleicht bei kleineren Th einfach mal anrufen. Oftmals stehen die nicht auf der HP

Hab ich Marion.

Die meisten sind wiederum sind Auslandshunde. Sei's drum. Ich möchte nur keine Hundehändler mehr unterstützen und da fällt die Unterscheidung schwer. Mir jedenfalls.
 
Hmm ist dann schwierig. Ich versteh dich was den Auslandstierschutz angeht. Würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen ich würde zwei mal hinschauen.
 
Wenn du was weisst, klein - so wie Jasper ( er hat 7,5 Kilo) jung und mit Katzen verträglich - schreib mich an.

:hallo:

Welpe bis 3 Jahre
 
Geh mal auf TSV Hund und Katz e.v.
Unter Rüden der Bob. Hast du den schon gesehen?

Ähm ok gerade gesehen. Auch Ausland
 
Ich hätte da paar Kandidaten.

Janosch auf unserer HP

Seine Schwester... ist eher rötlich mit Stehöhrchen, etwas sanfter gebaut.

Und evtll der kleine Jacky, auch auf unserer Homepage. Der schnappt halt wenn man ihn bedrängt, weil er Angst hat. Sobald er einen kennt ist er super lustig und anhänglich. ;)

Und dann noch einen Mix, etwa 3 Jahre, lieb nett unkompliziert. Weiss braun.. beagle mix? Folgt die Tage auf der Homepage.
 
ich schau sie mir an. WICHTIG ist mir die Katzenverträglichkeit. Meine zwei wehren sich nicht, sie hauen ab. :(
 


ein bisschen größer aber auch nur eine halbe Portion

Ich finde den toll und das wäre definitiv ein Kandidat für mich ;)
 
Danke Marion, ich schau sie mir an.

:)
 
Ich hätte da paar Kandidaten.

Janosch auf unserer HP

Seine Schwester... ist eher rötlich mit Stehöhrchen, etwas sanfter gebaut.

Und evtll der kleine Jacky, auch auf unserer Homepage. Der schnappt halt wenn man ihn bedrängt, weil er Angst hat. Sobald er einen kennt ist er super lustig und anhänglich. ;)

Und dann noch einen Mix, etwa 3 Jahre, lieb nett unkompliziert. Weiss braun.. beagle mix? Folgt die Tage auf der Homepage.
Hauptsache, er/sie/es lässt meine Katzen leben :hallo: - ich schau mir das in Ruhe durch. Könnte ich vllt. mit einem FFM-Urlaub verbinden, mein Mann kommt daher. :)
 
Hauptsache, er/sie/es lässt meine Katzen leben :hallo: - ich schau mir das in Ruhe durch. Könnte ich vllt. mit einem FFM-Urlaub verbinden, mein Mann kommt daher. :)

Also Janosch hat in seiner Pflegestelle viel kennengelernt. Katzen, Kleinkinder alles kein Thema.

Musst dich nur ankündigen, dass wir die Pflegestellen bei schaffen :) bzw. Die Hunde ;)
 
Ich würd an deiner Stelle nicht nur auf die HP der jeweiligen TH schauen, gerade kleine Hunde haben sie nicht so oft auf der HP, da diese schneller vermittelt sind.
Ruf entweder dort an oder schaut mal vorbei.

Ich kenn kein TH das in den Sommerferien nicht vermittelt, das ist vor Weihnachten, damit keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum landen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ja denselben Spruch hab ich mir damals auch anhören müßen "in meiner Stadt werde ich keine Kampfhunde mehr dulden" Ja nee is klar Nero :lol: Ich hab den ausgelacht, aber im Grunde stehste da im kurzen Hemd...wobei damals hier noch keine Kampfhundesteuer erhoben wurde...ist erst seit neuestem.
Antworten
52
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
déesse
Frag doch mal Rosi Murrweiss Murphy3101 sie weiß garantiert wo einer für euch sitzt!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
salvinchen
Holly ist meist nie länger als 1-2 Stunden allein. Sie hat gestern bei meinen Eltern übernachtet, weil ich zu einer Fobi weg musste. Sie hat immer mit Tarzan im Wohnzimmer dort geschlafen ohne Probleme. In der Nacht hat sie sich wohl hoch zu meinen Eltern ins Schlafzimmer geschlichen und sich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
zecke_sls
Jepp, der AmBull und der Presa machen schon einen guten Eindruck:p Drinnen sollen die Hunde ja idealerweise eher ruhig und gemütlich sein und draußen erst loslegen. Aber so sind ja die auch die meisten Hunde, zumindest die, die ich kenne... Wo hast du deine AmBulls eigentlich her? Ich habe mich...
Antworten
61
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
Midivi
Bingo Älterer Pudel, lieb und ruhig. Silva ist noch zu haben ! Jack-Russel Welpe, Infos direkt bei der Pflegestelle. Mia Pinscher-Mischling, 2 Jahre alt, weiblich, schüchtern aber lieb, braucht Streicheleinheiten ! Lieschen 1-2 Jahre alt, total unkompliziert und verträglich mit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten