Zweiter Versuch wegen regelmäßiger Gassirunde

Anjoy84

10 Jahre Mitglied
Hallo
dann versuche ich jetzt mal zum zweiten mal:
Gibt es vielleicht Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung die Lust haben eine regelmäßige Gassirunde zu gründen.

Wer lust hat einfach melden.

Gruß Sarah und die Marler- Bande;) :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anjoy84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweiter Versuch wegen regelmäßiger Gassirunde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Danke euch Ich bereue es keine Sekunde. Coco ist ein superhund. Fremde Hunde mag sie immer noch nicht, aber zu Menschen und zu ihren auserwählten Freunden ist sie die liebste :love:
Antworten
6
Aufrufe
594
katinka4
K
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
Miramar
Deswegen ist es aber trotzdem noch "nur" ein Gerichtsurteil und kein Gesetz. Und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass der Polizist, den der Halter des abgeschleppten Fahrzeugs dann ruft, nicht die BGH-Urteile zu allen denkbaren Sachverhalten im Kopf hat. Was schlicht bedeutet, dass der...
Antworten
58
Aufrufe
6K
snowflake
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
700
Podifan
Podifan
:nee::nee: Berlin:Tourist aus Stuttgart läßt Hund drei Tage im Auto,Anwohner informieren Polizei. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten