Zwei wunderschöne Somalikatzen suchen ganz dringend!!!

Sammy69

10 Jahre Mitglied
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein...



Hallo!

Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen.

Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer Pflegefamilie gesundheitliche Probleme aufgetreten sind.
Wir sind total menschenbezogen und verschmust und würden uns über eine liebevolle neue Familie freuen, die Katzen über alles gern hat.

Mit anderen Katzen verstehen wir uns nicht so gut und möchten unsere neuen Dosenöffner ganz für uns alleine haben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: Tel: 0202 / 436892
Schutzgebühr beträgt 200.-€

und das sind wir zwei Hübschen

12446401lh.jpg


12446398zc.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei wunderschöne Somalikatzen suchen ganz dringend!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
*SpanishDream*
Gin durfte Ende August endlich in ein dauerhaftes Zuhause umziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
4K
Grazi
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
mia575
Ich habe noch eine nagelneue Corsage gefunden! Sie ist schwarz, von Fashion Concept und auch Gr. 42. Es ist eher so eine Taillencorsage, wo man eine Bluse etc. drunterzieht. Sie wird vorne mit Häkchen geschlossen. Ich würde sie als Zugabe zu der Bodyright Corsage mit dazugeben! Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
601
mia575
Midivi
Antworten
16
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten