zwei Statuen...

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
...gerade per mail bekommen:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte
Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt
wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die
Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht . "Ich wurde gesandt, um euch den
Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt,
in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch
bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn
Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet. "
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden
kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch
zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden,
offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel
lächelt das Paar an. "Das waren nur sieben Minuten -
wollt ihr es nicht nochmal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die
Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum,
du hältst die Taube fest, und ich ****** drauf....!"

Gruß
bones
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei Statuen...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Während Jahrzehnten standen sich im Stadtpark zwei Statuen gegenüber und schauten einander an. Die eine war weiblich, die andere männlich. Eines Tages kommt ein Engel zu ihnen und verkündet: "Ihr seid so beispielhafte Statuen, daß ich Euch ein besonderes Geschenk bringe. Ich werde Euch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
317
D
Zurück
Oben Unten