zwei sprechende Papageien

Daisy

20 Jahre Mitglied
Eine Frau kommt zum Priester:
"Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien -
Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur' diese eine Sache'sagen.

'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der
Priester nach.

"Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten.
Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'."
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich
habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien
und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John
stecken.Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu
beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese
eine Sache' nicht mehr sagen.Die Frau ist erleichtert, dass sich der
Priester um das Problem
kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die
Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und
beten.
Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist:
"Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
John sieht zu Franklin hinüber und ruft:
"Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daisy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*BRÜLL*

Sich weglachend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei sprechende Papageien“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
mein bearded hat niemals einen winkel gelaufen beim freien spuren, ab der fahne sofort eine rechte linie zum wurst...das finde ich nicht unbedingt dumm.
Antworten
49
Aufrufe
3K
toubab
canim84
vielen dank natalie! :) ich habe bereits eine nett spanierin gefunden die mir fleißig hilft. hat sich also erledigt! trotzdem danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
900
canim84
canim84
Hovi
Ich find die Katze auch sehr cool :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
554
pixelstall
pixelstall
Tina1986OB
:DMacht das ganze noch spannender. So lernen die Hunde zu Hause auch noch Frendsprachen...:lol:
Antworten
10
Aufrufe
2K
castela
castela
angel
Antworten
3
Aufrufe
478
Steffy
Zurück
Oben Unten