zwei Sofas plus Hocker, Moll Schreibtisch, Ikea Pax Kleiderschrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,
meine Jungs möchten die Sofas nicht mehr haben...
Ich habe mir jetzt nur die Mühe gemacht und nur ein Sofa und den Hocker fotografiert, da das andere Sofa identisch ist.
Auf den Sofas hat nach Möglichkeit kein Hund gelegen!
Haben möchten wir noch 150 VHB
Die Sofas wären in 49163 Bohmte abzuholen, gegen einen Aufpreis von 20 Euro (Spritkosten) würden wir auch bis 75 km "liefern"




Moll Schreibtisch für 100 Euro VHB








Ikea Pax Kleiderschrank, 2,50 m für 150 Festpreis
(hier leider keine Lieferung möglich)




 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei Sofas plus Hocker, Moll Schreibtisch, Ikea Pax Kleiderschrank“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hanni
und hier Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hanni
L
Hallo :hallo:, ich überlege, mir, bzw. Fräulein Hund ein Hundesofa von "Lillibed" zuzulegen. Was ich gesehen habe, hat mich schon überzeugt: schöner Stoff und laut Ladenbesitzerin auch robust und qualitativ gut. Was mich etwas gestört hat, war das Kissen, das drinliegt. In der mitte schön...
Antworten
0
Aufrufe
920
Lupetta
L
S
Hallo meine Lieben, ich wollte Euch mal eine interessante Hp zeigen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben uns dort zwei Sofas anfertigen lassen und es sind echt super Teile, absolut robust und passend zu unserer Wohneinrichtung. Das eine ist Microfaser...
Antworten
0
Aufrufe
479
sugar43
S
G
Verschenke 2 kleine Rattansofas, Farbe braun mit je 3 Kissen. Die Sofas sind gerade 1 Jahr alt und optisch noch sehr gut in Schuss. Leider sind die Polster schnell durchgesessen, was bei einer auch der Fall ist. Außerdem habe ich einen Hund und kurze weiße Hundehaare sind vorhanden, daher...
Antworten
0
Aufrufe
690
Gelöschtes Mitglied 5251
G
LillyoftheValley
Lilly, denk mal drüber nach, was da oben steht und vor allem auch, warum!
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten