Zwei Neue....

Lamia

10 Jahre Mitglied
Hallo,

es sind zwei Neue in Euer Rudel getreten :hallo:
De Angel...eine 6 Monate alte, schwarz- braun gestromte Staff- Hündin...
und ich...bin 21 und komm aus Grimma (nähe Leipzig)

So nun habt ihr ne kleine Vorstellung...zumindest von der Angel...wollten ja eigentlich bloß mal fix "Hallo" sagen...:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lamia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Süße,

freu mich Dich hier zu sehen.

Vielleicht haste ja auch sowas Spaß hier beim Stöbern - ist ein netter Haufen an sich :D
 
Schön ,wieder ein neuer Mitschreiber.
Viel Spass hier im Forum Lilo und Lotte:D
 
Herzlich Willkommen in der KSG. Gibt ja noch mehr hier aus der Leipzischerecke. LE Lassie organisiert da ja die Gassirunden ;)
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Tim wird sich freuen, wenn der "Osten" Verstärkung erhält
 
Silviak88 schrieb:
herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Tim wird sich freuen, wenn der "Osten" Verstärkung erhält

Und ob, meine liebe...:D

Herzlich Willkommen von der Chaoten-Kombo aus L.E. City. :hallo:

PS.: Wenn du dich noch schnell anmelden magst - die nächste Runde ist schon morgen! (0160/5085286)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Neue....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten