Zwei Neue aus Ba-Wü stellen sich vor!

Chow-Hexe

Hallo liebe Foris,

ich lebe mit meiner 4 Jahre alten Chow-Mix-Hündin Lara an der Schweizer Grenze. Zu unserem Haushalt gehört noch Ami, unsere 3 jährige Katze.
Lara habe ich als Welpen mit 9 Wochen bekommen. Sie ist ihrem Wesen nach eher Chow als "Mix" ;) -eigenständig, manchmal ziemlich eigenwillig, aber auch sehr anhänglich. Lara lernt gerne neue Dinge, doch viele Wiederholungen kann sie gar nicht leiden (genauso wenig wie Regen ;), dann verliert sie schnell den Spaß an den Dingen. Mit Leckerlis ist sie nicht zu bestechen, auch wenn sie diese nicht immer vor die Füße spuckt. :)
Sie ist begeistert dabei, wenn es um Nasenspiele geht und apportiert gerne ihren Dummy.
Seit sie erwachsen ist, spielt sie kaum noch mit anderen Hunden (von Ausnahmen abgesehen), dafür aber umso lieber mit ihren Menschen.

Wir freuen uns auf den Austausch hier im Forum und sind schon sehr gespannt auf Euch.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chow-Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:
Wo kommt ihr denn genau her?

Liebe Grüße aus Biberach :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Neue aus Ba-Wü stellen sich vor!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
2
Aufrufe
541
BulliFan523
B
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
332
Crabat
Joker1234
Wir hatten Vorgestern unseren zweiten Wesenstest im Landkreis Rastatt. Dieser lief exakt wie der erste ab. Hund wurde angeschaut und fotografiert. Dann ins Maul geschaut und der Chip ausgelesen. Dann durfte man auf dem Platz zeigen was der Hund so alles kann, mit oder ohne Leine, das war egal...
Antworten
212
Aufrufe
9K
Body78
B
Nach bestandenem Wesenstest (und eine Begleithundeprüfung hab ich noch freiwillig nachgeschoben), bin ich beim Bürgermeister vorstellig geworden und bekam eine schriftliche Leinenbefreiung - ebenfalls in BW. Ein Versuch, wenn es bei Euch dann soweit ist, ist es allemal wert! ;) Connie
Antworten
5
Aufrufe
895
Heraline
Heraline
P
Antworten
6
Aufrufe
889
Potzblitz
P
Zurück
Oben Unten