Zwei elektronische Orgeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
... für Bastler oder Möchtegernmusiker ;)
aus Geschäftsauflösung

Artikel eins :
GEM
general electro music
Modell Nr. H3000
code 99.028
keine Funtionsgarantie

Artikel zwei :
Galanti Group
Modell F.30
Code Nr. 09013.91
keine Funktionsgarantie

an Selbstabholer zu verschenken.
Möglichst bald, die Geräte stehen aussen !!! :unsicher:
abzuholen in 91074 Herzogenaurach

Kontakt [email protected]

oder Handy 0170 4905479
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei elektronische Orgeln“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Allerdings bräuchte man schon das "erweiterte" Servicepaket damit das Gimmick wirklich sinnvoll genutzt werden kann - man immer die aktuellen Aufenthaltsorte des Teils abrufen kann. Es nutzt nur wenig zu wissen wo die Koordiaten vor einigen Stunden waren (Das kann man mit dem Standartpaket...
Antworten
8
Aufrufe
3K
bvc72
Lewis7
Mag bestimmt irgendwo seine Berechtigung haben, solange sich dies auf alle Hunde beziehen würde, aber was ist mit den ganzen „schwarzen“ Hunden?
Antworten
1
Aufrufe
743
Colonel Kurtz
C
Mischlingsbande
Neumodischer Krams. Hab das Prospektbild gesehen, da ziehen sie dem Viech an den Beinen. Wahrscheinlich soll es so rausgehen. Ich halt mich da lieber an die altbewährte Zeckenschlinge und danach ereilt die Zecke der Feuertod.
Antworten
2
Aufrufe
419
Hannibal
H
kleinerBuddha
so haben unseren dicken heute chipen lassen
Antworten
8
Aufrufe
626
kleinerBuddha
kleinerBuddha
Andreas
hi, ist doch mal was gutes! regina:) http://www.schecker.net/guckmal.nett
Antworten
1
Aufrufe
560
regina fülle
R
Zurück
Oben Unten