zwei alte Freunde

Annie und Sam

:hallo:

treffen sich zwei Freunde nach ewig langer Zeit wieder.
"Mensch Peter, das ist ja eine Überraschung, wie geht es Dir"?
Miiirrrr gggggeht es ggggut uuunnnd seeelllberrr?
Naja, bis auf die Prostataentzündung geht es mir eigentlich ganz gut.

Prooosssttttaaataaaaaaaaa waaaas ist ddddaaas?
Ich bin schon lange in Behandlung und möchte darüber eigentlich nicht reden.

Los, kkkkoommm sssssssssssaagt sscchhon, iiistt eeess wwaaas
ssssccchhhhlimmmmes?
Nein, schlimm nicht aber bitte las es gut sein.
NNNuuuu saaagg sssschhhonnn......

Man Du Idiot, ich pinkel so wie Du sprichtst.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Annie und Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000666.gif

00000682.gif

hihihihi
Mfg
David
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei alte Freunde“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Naja, also ich muss ehrlich sagen, ich hatte nie guten Kontakt mit meinen Leuten aus der Schule - weder Grundschule noch Gymi oder auch nicht in der Berufsschule - werd aber trotzdem mal gucken ...
Antworten
5
Aufrufe
971
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
644
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
480
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
976
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
923
Marion
Zurück
Oben Unten