Zwei 30er Hurtta Wintermäntel + 32er Buffalo Denim Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
suchen neue Vierbeiner :)

Unser Familienzuwachs ist doch größer als erwartet, so dass ich die Sachen leider nicht nutzen kann.

Beide Hurtta Mäntel sind getragen worden, aber voll funktionstüchtig.
Beim roten ist der Teil unterm Bauch etwas abgenutzt, aber das sieht man ja am Hund nicht :D
und bei dem schwarzen sind die Reflektorstreifen vermutlich durchs Waschen nicht mehr ganz schön - siehe Bilder


Das Buffalo HB ist neu und für unsere Mausi leider zu klein - wenn jemand ein ähnliches in 36er Länge über hat, tausche ich auch gern.
Biete genau dieses Halsband:
http://www.amazon.de/Karlie-KA09647-09647-Buffalo-Denim/dp/B003XSSS2I/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1333961179&sr=1-1

Das grüne Shirt verschenke ich gern, wenn es jemand für TS oder älteren Hundi gebrauchen kann.

cimg9048.jpg

cimg9060.jpg

cimg9062.jpg

cimg9049.jpg

cimg9054.jpg

cimg9052a.jpg

cimg9053m.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SCHNÄPPCHENPREISE
Je Mantel nur 19€
Halsband nur 12€



Versand nach Wahl
 
boah, das ist echt ein knallerpreis, aber emma hat leider 35 cm rückenlänge, da sind die mäntel einfach zu klein.
ausserdem hat sie ja auch. aber halt noch keinen hurtta. :rolleyes:
 
Haaaaaaaa, mein Miniwürmchen ist bestimmt zum Winter 30 cm lang (derzeit ist sie 18 cm hoch).

Ich möchte den schwarzen und werds für den Preis einfach mal versuchen, ob das dann mit dem Fell vereinbar ist.

Wären 19 Euro inkl Versand möglich?

(schreibst Du mir eine PN? ich bin nicht so oft hier und werde es sonst bestimmt verpennen, zu lesen)
 
Huhu - meiner müssten sie passen!
Schicke Dir eine PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei 30er Hurtta Wintermäntel + 32er Buffalo Denim Halsband“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Huhu, falls jemand eine gebrauchen kann...schaut mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habs durch Zufall gesehen...vielleicht brauchts ja jemand...Preis finde ich top.
Antworten
0
Aufrufe
631
nuky1777
nuky1777
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
113
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
522
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
677
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
462
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten