Zuzug nach Kaufbeuren (Allgäu/Bayern)mit Kampfi-Mix???????????

Rico

Hallo ich ziehe demnächst von Berlin nach Kaufbeuren.Wie siehts dort mit MK und Meldeplicht beim Amt aus??Habe Pittmix sieht aber aber aus wie Boxer/Labrador.
Währe dankbar für Tipps....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich bin auch im Raum OAL zuhause. Mit Schmusebully. Mein Tipp: Lass dir vom Tierarzt etwas austellen in dem es heisst Boxer-mix. Ich kenne jemanden der das auch so gemacht hat. Nur so hast du deine Ruhe.
ansonsten viel spass im Allgäu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuzug nach Kaufbeuren (Allgäu/Bayern)mit Kampfi-Mix???????????“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
crazygirl
@crazygirl du hast es aber behandeln lassen, als du gemerkt hast, das die Katze verletzt ist ! Der Finder hat die Katze verletzt gefunden, hat das Tier persönlich bei der Besitzerin abgegeben und hat darauf hingewiesen, das dieses Tier ärztliche Hilfe benötigt. Diese Katzenbesitzerin...
Antworten
3
Aufrufe
880
sockenbaer
S
Marion
Ganz einfach, ein Gericht kann niemanden für etwas verurteilen das er noch garnicht getan hat. Ansonsten wäre ich auch dafür den möglichen Strafrahmen auszuschöpfen.
Antworten
10
Aufrufe
827
HSH Freund
HSH Freund
Lewis7
Und ich sag noch - Der Mensch ist eine Bestie! Er gehört an die Leine und sollte immer einen Maulkorb tragen!
Antworten
11
Aufrufe
778
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten