Zuwachs

nina24

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben!

Wollte nur mitteilen, dass sich mein Zoo vergrößert. Unser neuer Kumpel heisst Atilla ist 4 jahre alt und soll ein Staff sein. In Kürze folgen noch Bilder dazu... Aber irgendwie habe ich daran so meine Zweifel
rolleyes.gif


Könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet!!!

Auf jeden Fall ist mein Kleiner total begeistert von ihm, tobt mit ihm rum (und das macht er nicht mit jedem!), und unser Gassi-Geh-Rudel hat ihn auch freundlich aufgenammen (auch das ist nicht selbstverständlich) und die Mietzen freuen sich, dass sie endlich wieder einen Hundeschwanz jagen Können:)

Bin total happy! Er hat nur eine kleine "Macke": Aus irgendeinem Grund hat er Angst vor Treppen! Legt sich auf den Boden und klemmt den Schwanz zwischen die Beine. Aber mit etwas Überredungskunst geht es dann doch! Da hilft wohl nur üben üben üben...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann gratuliere ich zum neuen Familienmitglied :D
Aber wiso hast du denn bedenken?
 
Bedenken habe ich keine... War nur ein witziges bild, der ach so gefährliche "Kampfhund" so ängstlich...Passt ja voll ins Bild! Wird wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, der arme Kerl! Aber er ist ein voll toller Kerl, das wird schon! Wie gesagt "kleine Macke"
tasty.gif
 
Er war bis jetzt bei der Mutter von nem Bekannten. Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren ungefähr, war schon immer mein "Traumhund". Die gute Dame hat jetzt aber eststellen müssen, dass sie mit fast 70 den kerl nicht mehr halten kann, wenn er mal an der leine zieht... Typisch trauriges Hundeschicksal, ist mal aus mitleid aus dem Tierheim gerettet worden und wächst ihnen jetzt über den kopf! Dazu kommt noch dass ihr Mann mittlerweile zum Pflegefall geworden ist und somit fehlt halt auch die zeit für ihn. Man sieht es ihm auch an, er ist fett und hat null kondition! Aber daran arbeiten wir!
icon14.gif
 
Hallo Nina,


ich freu mich, dass es mit Attila so super klappt. Echt ein Traumhund.

Bin natürlich auch ganz stolz auf Lobo, dass es toll geklappt hat und ihn nicht angemacht hat.

War super der Spaziergang mit unserem 4er-Rudel. :love:

Gruß
 
Hey! :hallo:

Na herzlichen Glückswunsch zum Zuwachs.:)
 
Auch von mir :hallo: herzlichen glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) .

Freu mich schon auf Fotos *ungeduldighinundherrutsch* :D ;) .
 
Hey Nina,

Fotos her, fotografier mal den "Dicken":love: und den Rest der Truppe.

Gruß
 
Herzlichen Glückwunsch :) :hallo: und eine lange gemeinsame Zeit :)

Ja Ja Ja Calo Fotos :) :lol:

Liebe gRüße
 
Spell_2103 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :) :hallo: und eine lange gemeinsame Zeit :)

Ja Ja Ja Calo Fotos :) :lol:

Liebe gRüße
Morgen werden Nina und ich sehr wahrscheinlich laufen, dann erinner ich Sie dran. Nina musste leider das ganze Wochenende arbeiten.
 
Hallo ihr lieben, habe es endlich geschafft Fotos zu machen! In meinem Profil könnt ihr die beiden ja auch anschauen, aber wie zum Teufel hänge ich hier Bilder ran??? Kann mir da einer von euch weiter helfen????:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
811
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
936
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten