Zuwachs für die KSG

Wann hast du dich hier registriert?

  • bis einschließlich Dezember 2000

    Stimmen: 15 28,8%
  • Januar, Februar, März 2001

    Stimmen: 3 5,8%
  • April, Mai, Juni 2001

    Stimmen: 3 5,8%
  • Juli, August, September 2001

    Stimmen: 1 1,9%
  • Oktober, November, Dezember 2001

    Stimmen: 2 3,8%
  • Januar, Februar, März 2002

    Stimmen: 4 7,7%
  • April, Mai, Juni 2002

    Stimmen: 3 5,8%
  • Juli, August, September 2002

    Stimmen: 3 5,8%
  • Oktober, November, Dezember 2002

    Stimmen: 6 11,5%
  • Januar, Februar, März 2003

    Stimmen: 7 13,5%
  • April, Mai, Juni 2003

    Stimmen: 2 3,8%
  • Juli, August, September 2002 (Zukunftsmusik; dann bleibt 's länger aktuell *gg*)

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich weiß, es steht bei jedem unter 'm Namen, wann er sich hier registriert hat. Aber ich hätt' mal gern einen Überblick, wann es hier den meisten bzw. wenigsten Zuwachs gegeben hat. Also kreuzt doch bitte mal euer Registrierungdatum an!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stell gerade fest, ich bin ein KSG-Fossil :heul:
 
Wie wär's denn mit "Mitgliederliste"/"Nach Registrierungsdatum auflisten" ???
 
Claudy, jetzt wart ich nur noch auf deine nächste Umfrage:

"Ich weiß, der Nick steht bei jedem in der linken Spalte. Aber ich hätt' mal gern einen Überblick über die Anfangsbuchstaben eurer Nicks. Also kreuzt doch bitte mal die Anfangsbuchstaben eurer Nicks an."
 
Original geschrieben von Wolfgang
"Ich weiß, der Nick steht bei jedem in der linken Spalte. Aber ich hätt' mal gern einen Überblick über die Anfangsbuchstaben eurer Nicks. Also kreuzt doch bitte mal die Anfangsbuchstaben eurer Nicks an."
*lol* gute Idee! Warum erstellst du die nicht ;)?

Nein im Ernst, mich interessiert das deswegen, weil ich denke, dass viele dann im Internet nach Seiten wie der KSG suchen, wenn es grad (mal wieder :() Probleme mit "Kampfhunden" gibt (war bei mir zumindest so). Und da will ich schau'n, ob 's da hier auch den einen oder anderen Zusammenhang mit einem Beißvorfall etc. gibt.
 
Original geschrieben von Beckersmom
Ich stell gerade fest, ich bin ein KSG-Fossil :heul:
Ich auch
138.gif
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Nein im Ernst, mich interessiert das deswegen, weil ich denke, dass viele dann im Internet nach Seiten wie der KSG suchen, wenn es grad (mal wieder :() Probleme mit "Kampfhunden" gibt (war bei mir zumindest so). Und da will ich schau'n, ob 's da hier auch den einen oder anderen Zusammenhang mit einem Beißvorfall etc. gibt.
Auch im Ernst: Das kriegste doch mit so 'ner Umfrage nicht raus! Schau dir die Mitgliederliste, geordnet nach Registrierungsdaten, an, dann siehste, wieviele Mitglieder sich zum Zeitpunkt gewisser Vorfälle registrieren haben lassen.
 
Das ist eine gute Frage!!!
Ich bin zweimal registriert weil ich einmal meine Daten vergessen habe. Naja wenn ich zu Hause ins Netz gehe bin ich immer noch unter Buffy eingeloggt weil ich es nicht hin bekomme es zu ändern und hier unter Buffy171001...
Das bin ich also BEIDES!!!
Naja und seit wann ich als Buffy angemeldet bin weiss ich selber nicht genau *gg*
Aber das mit der Mitglieder Liste ist doch eine gute Idee :)


Also dann bis bald :hallo: Silke
 
Original geschrieben von Wolfgang
Auch im Ernst: Das kriegste doch mit so 'ner Umfrage nicht raus! Schau dir die Mitgliederliste, geordnet nach Registrierungsdaten, an, dann siehste, wieviele Mitglieder sich zum Zeitpunkt gewisser Vorfälle registrieren haben lassen.
Und ob ich das rauskrieg'! Wieso auch nicht? ist doch so viel übersichtlicher, als wenn ich mir erst die Haufen Zahlen anschauen muss. Da wo der Balken am längsten ist, waren die meisten Registrierungen; wo ist das Problem?
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Und ob ich das rauskrieg'! Wieso auch nicht? ist doch so viel übersichtlicher, als wenn ich mir erst die Haufen Zahlen anschauen muss. Da wo der Balken am längsten ist, waren die meisten Registrierungen; wo ist das Problem?
Warum einfach, wenn's auch umständlich geht.

Sach ma, wenn du aus 'nem 25 Kilosack 150 g Futter abwiegen willst, wiegst du dann 24.850 g ab und verfütterst den Rest :D ?
 
Ich war als erstes Mitglied hier registriert *äätsch* :p
 
Original geschrieben von Beckersmom
Ich stell gerade fest, ich bin ein KSG-Fossil
Original geschrieben von Claudy&Joey
Stimmt; du warst sogar ganze fünf Tage vor mir da :D :D...

<--- ist auch ein fossil :D
mit irish zusammen sogar noch zwei tage vor mom angemeldet :hallo:
 
Na und sagt mal Mädls hatten wir an diesen Tag nichts besseres zu tun, als uns gerade hier zu registrieren? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs für die KSG“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
810
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
934
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
Zurück
Oben Unten