Zustandsbericht ...

Letzter Tag vorm Urlaub !! :p


Wetter : Man is dat kalt.... Sonne komm bald wieder.... :unsicher:
Laune : Och ganz gut .... heute noch malochen dann Urlaub ... :musik:
Hunger : Apfel liegt hier ... :rolleyes:
Durst : Kaffee ....
Outfit : weisse Sommerbuxe , oliv farbener Longsleeve ......
Frisur : gestern frisch gestutzt ....
Musik : Radio FFN
TV : Immer noch nicht.....
Buch : Sommer Reifen Liste .....
Arbeit : Letzter Tag...mache nix mehr...:D ... Schreibtisch aufräumen .... eben hat mir nen Kunde von seinem bevorstehenden Norwegen Urlaub erzählt.Er fährt da schon seit 28 Jahren hin.Mit Frau und Hund in eine Fjordhütte.Das wär auch nochmal nen Traum von mir... :)
Frage des Tages : Werd ich noch die Sonne sehen in meinen 3 Wochen Urlaub ?
Beschäftigung : Hier tippen....bisschen rumsitzen...bissl telefonieren....Kataloge in Reih und Glied räumen....mich auf Urlaub freuen...noch die letzten ungeklärten Sachen hier erledigen...
Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose im Sprunggelenk ..... dat macht mich echt fertig... :(
Lennox : Hoffe er pennt ......:rolleyes: .... Der ist Nachtaktiv ...... :unsicher:
Kim : Die war schon wieder genervt heute Morgen .... :rolleyes:
Beziehung : Mal gucken was im Urlaub so läuft...... :smoke:
Urlaub : Jau ab heute 15.00 Uhr :)
Wünsche : Das ich es vielleicht im Urlaub mal schaffe , mit der Raucherei aufzuhören.Gesundheit für mich und meine Tiere und alle die ich kenne.Besseres Wetter für die nächsten 3 Wochen.Das meine Wohnzimmermöbel endlich bald geliefert werden......





Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti , Shira2003,
Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ,Midivi,die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen.... ;) und natürlich alle anderen Zb Schreiber.... :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter : Regen
Laune : geht besser, denn um 15:00 hab ich ich Feierabend und endlich Wochenende :D
Hunger : nee
Durst : Wasser
Outfit : Jeans, T-shirt und Kapuzenjacke, es ist ein bisschen frisch
Frisur : Nicht der Reiser, geht aber
Musik : Radio FFH
TV : Nee auf Arbeit noch nicht
Buch : hmpf
Arbeit : siehe Laune
Frage des Tages : Wann ist endlich 15:00?
Beschäftigung : hier posten
Gesundheit : wieder besser
Asta: findet Regen doof
Beziehung : Jau
Urlaub : noch 15 Arbeitstage
Wünsche : Ach ja
Neueste Errungenschaften: noch keine für heute
Grüße: An alle KSG'ler :hallo:
 
Wetter : Sch****
Laune : Siehe Wetter und wg. Selbigem
Hunger : nee danke
Durst : Cappucino
Outfit : Jeans, Stiefeletten, langärmeliger Pulli
Frisur : London, Regen, die Frisur sitzt
Musik : nix
TV : siehe Musik
Buch : keins
Arbeit : 13.00 Uhr Feierabend und Wochenende
Frage des Tages : Wann wird es endlich wieder wärmer *bibber*
Beschäftigung : Firmenrechnungen überweisen
Gesundheit : Wetterumschwung macht meinem Knie zu schaffen
Pina & Fin : Um 5.00 Uhr eine Stunde Gassigang, danach futtern und jetzt sicherlich immer noch am pennen
Kim : kenn ich nicht, wer ist das?
Beziehung : bestens
Urlaub : September
Wünsche : Viele, hab nur noch niemanden gefunden, der die bezahlt




Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Flipstar, ABE , RiSchäBoCo , a & a , Christy , raceman , Meike mit Opa , Midivi , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Katzenschutz , die Mods und den Rest der schreibenden Zunft
 
Zustandsbericht - solange es noch hell ist...

Wetter - bedeckt, kühl, aber kein Regen

Laune - weiß ich noch nicht so wirklich, leicht verkatert

Hunger - igitt noch nicht bitte

Durst - Kaffee, Kaffee, Kaffee und Wasser, wieso habe ich so Durst ?

Outfit - weiße Jeans, Sweat ...mal sehen wie lange die weiß ist...

Frisur - noch nicht gekämmt

Musik/TV/Buch - heute nicht mir brummt der Schädel, wann wird das besser?

Arbeit - GsD Urlaub, sonst hätte ich mir das gestern nicht erlauben können

Beschäftigung - versuchen mich nicht zu *******

Gesundheit - Bäääääh s.o.

Frage des Tages - wann wird das besser?

Tierpark - liegen seit langen wieder einmal, friedlich vereint und malerisch quer über die riesehgroße Couch verteilt, zusammen, weil es draußen kalt ist...schööön

Beziehung - hat mich da nicht gestern einer angebaggert ?

Wünsche - ja immer noch genauso viele und dazu, mach das der kopf klar wird...

Neueste Errungenschaft - ein neuer Fan von mir, grins

Grüße - ich grüße euch alle und hoffe ehrlich, das ihr euch um vieles besser fühlt als ich heute morgen
 
Wetter : immer noch grau, aber vorhin hat mal kurz die Sonne aus den Wolken geschaut
Laune : joo - eigentlich gut
Hunger : näh
Durst : Latte Macchiato
Outfit : Jeans, weisses Hemd, Lederclocks (wie schreibt man die denn???)
Frisur : lange Haare offen
Musik: Nick Cave & the bad seeds (feeeiiiiinnn)
TV: Nein
Buch: Momentan leider nicht
Arbeit: immer noch viel - aber trotzdem schon Freitag...
Frage des Tages: Date gestern war nett :love: soll ich nochmal...???
Beschäftigung: nachher kurz zu einer Besprechung düsen
Gesundheit: jau gut
Beziehung: bleibe noch beim "Probeknabbern" :eg:
Urlaub: menno... sooo gerne
Wünsche: einen Sack voll Geld
Grüsse: Natalie, Bille, Christy, Spell (Mandy), PerlRonin, Sockenmama, Meike, Amy, Bones, Silvia und ihren Momo - und natürlich an all die anderen :hallo: :hallo: :hallo:
 
Wetter : Schaut einfach aus dem Fenster

Laune : Siehe Wetter

Hunger : Trockenes Mohnhörnchen und jede Menge Grippemittelchen

Durst : Kaffee

Outfit : Jeans, Polo und ärmellose Weste

Frisur : Das gibt bei mir nix mehr :D

Musik : nix

TV : siehe Musik

Buch : siehe TV

Arbeit : so bis ca 18 Uhr

Frage des Tages : Wars das mit Sommer?

Beschäftigung : Unfallrechnungen überprüfen

Gesundheit : Immer noch die Sch*** Erkältung

Hunde: Am Pennen und sich von klein Luca ärgern lassen.

Beziehung : Auch noch

Urlaub : Am 25. September

Wünsche : Oh ja :D
 
Wetter : Novembermäßig, hier hats gerade gehagelt *ätz*
Laune : bestens, irre entspannt und ausgeglichen :D
Hunger : hatte gerade 2 Kaffee und Cocos-Waffeln :) - und freu mich auf die Nudeln, dies heut abend geben wird :D
Durst : neben dem Cafe steht ne Cola-light ;)
Outfit : Jeans, Langarmshirt, Haus-Puschen
Frisur : rötlichbraun, schulterlang und zerzaust derzeit
Musik : nö, ich lausche den Regentropfen die ans Fenster klopfen
TV : nö, ich sitz ja hier vorm PC
Buch : später vielleicht
Arbeit : gibts net :D
Frage des Tages : hört das mitm Regen noch mal auf heute??? Wir wollten mit Gordon und Amy n bißchen Radfahrn gehn eigentlich...
Beschäftigung : relaxen und hier am PC sitzen
Gesundheit : topfit
Hunde: 3 - und die dösen vor sich hin
Beziehung : oh ja :love: - ganz wunderbar
Urlaub : nur noch 2 Wochen, ab dem 01.09. geh ich zur Schule und machs Abi nach, dann ists vorbei mitm Urlaub (der ja schon 2 Jahre andauert jetzt ;) )
Wünsche : hab ich ne Menge :) - wer hat die nicht???
 
Bine 16 schrieb:
Guckst Du hier, allerdings jetzt wieder Straßenköterblond:

Nicht weit von meiner Vorstellung entfernt, allerdings warst du in meinen (schmutzigen) :eg: Phantasien immer blond :D :D

Hübsch :)

Amy schrieb:
Laune : bestens, irre entspannt und ausgeglichen :D

Kannst mir ja mal was von dem Stoff zukommen lassen. :D
 
Wetter :sieht nach Regen aus bzw hat eben kurz geregnet
Laune : hm war schon mal besser
Hunger : gleich Pellkartoffeln
Durst : Selter und Tee
Outfit : wie Gestern
Frisur : hm wie immer
Musik : nichts
TV : auch nicht an
Buch : immer noch nicht da
Arbeit :wie Gestern und Vorgestern und Vorvorgestern
Beschäftigung :am Lapi sitzen, gleich Abendbrot essen denne noch ein bissel chatten und denne pennen
Gesundheit :ganz ganz ganz leichte Kopfschmerzen
Beziehung : immer noch nichts
Urlaub : nö
Wünsche : immer noch viel zu viele
Grüsse: Alle KSGler
__________________
 
Wetter : heute mal ausnahmsweise bewoelkt, aber trotzdem sehr heiss
Laune : hatte schon bessere Tage
Hunger : Kirschen
Durst : Diet Mountain Dew
Outfit : Jeansrock, schwarzes aermelloses Shirt und Flipflops
Frisur : offene Wallemaehne
Musik : Ying Yang Twins
TV : aus
Buch : vorhin die neue Glamour gekauft, die deutsche Glamour ist aber besser...
Arbeit : noch leider keine Antworten auf meine Bewerbungen
Beschäftigung : wie immer - putzen oder Computer
Gesundheit : Rueckenschmerzen
Choboo: Der ist wieder in sein Koerbchen verbannt, er hat vorhin Xbox-Headset Nummer 2 kaputt gemacht.... :rolleyes:
Beziehung : gluecklich und zufrieden
Urlaub : bin im Dauerurlaub...
Wünsche : Das sich die Lage auf dem Flughafen in London entspannt... meine Schwester besucht mich in einer Woche und sie fliegt ueber London!
Grüsse: Alle KSGler
 
Na dann wollen wir auch mal*gg*

Wetter :Kaltb,bewölkt und regnerisch...:sauer:
Laune : Genervt...Die Hexe hat mich schon wieder getroffen und fühl mich wie 100
Hunger : heute kam die neue Bofrost Lieferung...;)
Durst : Wasser und TriTop Banane-Kirsch
Outfit : Schlabberhose und Schlabber T-Shirt
Frisur : Zotteln sind zusammengebunden wegen Nerv-Faktor
Musik : nichts
TV : Without a Trace
Buch : Meteor von Dan Brown,sehr geil...
Arbeit :Nix da Krankgeschrieben wegen Hexenschuss...
Beschäftigung :lesen und am Computer sitzen...
Gesundheit :Die fiese Hexe:sauer: :sauer:
Beziehung : Seit 4 jahren fest und glücklich...:love: :love:
Urlaub : ab dem 28 August und dann mit allen 3 Hunden an die Nordsee...
Wünsche : nicht aufzählbar da zuviele...
Grüsse: An alle KSGler besonders Tina W.,Silvia88,KS Caro,Sparky 01,Nieni,alle Hannoveraner und überhaupt alle...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zustandsbericht ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten