Zustandsbericht ...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann eine Menge von Christy und Momo-Tanja übernehmen :D


Wetter : endlich mal wieder etwas Sonne - Soll bis 27°C werden
Laune : war schon mal besser, bin dauermüde und absolut urlaubsreif
Hunger : morgens nie - Zigarettchen
Durst : lecker Latte Macchiato
Outfit : T-Shirt, Rock und Schuhe
Frisur : kann man so nicht nennen
Musik : daheim Thomas D, im Auto Bloodhound Gang, hier im Büro nix
TV : nix
Buch : Das Skalpell
Arbeit : jo - da sitze ich davor
Gesundheit : wie immer
Beziehung : joh, immer noch intakt
Urlaub : in 5 Wochen Schweden (ich freue mir jetzt schon 'nen Wolf)
Wünsche : kleines Häuschen auf 'nem groooßen Grundstück mit Waldstück und Wasser mit ohne Nachbarn... daraus resultierend dann mind. einen dritten Hund :)
Grüsse : allen einen schönen Tag :hallo:
 
Wetter : ganz nett, blauer Himmel, etwas Sonne, könnte nur wärmer sein
Laune : Geht so. Bin gefrustet wegen meinen Tierheimschützlingen Aimee und Cathy. Haben mir gestern ohne Ende nachgejault und mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke.
Hunger : Wie die Sau.....war gestern abend gut essen und habe am nächsten Morgen grundsätzlich einen mega Hunger nach so einem Dinner :rolleyes:
Durst : Wasser, Punica 17+4, Mezzo Mix
Outfit : Lange Jeans, T-Shirt
Frisur : Muß nächste Woche wieder zum blondieren, ansonsten ok
Musik : Musik höre ich eigentlich nur im Auto (Radio) - ansonsten läuft ab und an MTV oder Viva
TV : Heute abend auf alle Fälle GZSZ und Surface
Buch : Öhm ja....zur Zeit: Die Nacht hat 24 Stunden - nur was für Erwachsene :D
Arbeit : Montag bis Freitag von 8 bis halb 5
Beschäftigung : Internet, Tierheimkram und zwischendrin etwas Buchhaltung, Auftragsbearbeitung und RMA-Bearbeitung :p
Gesundheit : Ging schon besser
Beziehung : Supi, seit knapp über 2 Jahren fest liiert
Urlaub : schon rum.....
Wünsche : Da gibt es ein paar.......Gesundheit, glückliche Beziehung, einen Hund
Grüsse : an alle meine Freunde und KSG-ler :hallo:
 
Wetter : bedeckt
Laune : ganz ok. Durfte mal einigermaßen lange schlafen.
Hunger : keinen. Hatte gerade Toast mit Käse,Tomate und Gurke.
Durst : hab hier Orangensprudel stehen.
Outfit : Lange Jeans, T-Shirt
Frisur : Zopf, wie immer
Musik : Höhr fast nie Musik
TV : Im Moment läuft der nur im Kinderzimmer. Über Tag guck ich kaum was.
Buch : Ne
Arbeit : Hausfrau und Mutter
Beschäftigung : Internet, gleich mit Shiva raus und meinen Sohn vom Kindergarten abholen.
Gesundheit : Gut
Beziehung : glücklich verheiratet
Urlaub : nö
Wünsche : viele
Grüsse : alle die mich kennen :p
 
Wetter : Fast blauer Himmel, ab und zu Sonne, sollen 27 grad werden
Laune : garnicht gut habe richtig dolle Kopfschmerzen
Hunger : keinen. hatte ein Roggenbrötchen mit Käse
Durst :Apfelschorle
Outfit : kurze Hose, Top und schicke Unterwäsche :D
Frisur : heute mal offen
Musik :aus wegen Kopfschmerzen
TV :wie bei Musick
Buch : warte ich noch auf Lieferung
Arbeit : heute frei ,ab morgen wieder
Beschäftigung : Internet,und gleich wieder ne runde schlafen
Gesundheit : nicht gut wegen Kopfschmerzen
Beziehung : immer noch nichts :heul:
Urlaub : nö
Wünsche : viei zu viele
Grüsse : an alle KSGler
 
Wetter : blauer Himmel leicht bewölkt, so um die 25 Grad
Laune : Solala, ich such einen Uni-Schein und der ist wie vom Erdboden verschluckt
Hunger : Ne, ich hatte grad eine Scheibe Käse und Eis, hab festgestellt dass die Kombi nicht soooo doll ist
Durst : Kaffee und Apfelschorle
Outfit : Baggy Hose und schwarz-weisses Top
Frisur : Tja, öhh...kann man das als Frisur bezeichnen, ich weiss nicht, lass sie grad wachsen und muss was mit der Farbe machen
Musik : Silbermond
TV : nö
Buch : Ja alles was mit meiner Zwischenprüfung in Arbeit/Wirtschaft zu tun hat :heul:
Arbeit : Nur Mittwoch und Donnerstag - ansonsten hab ich Semesterferien
Beschäftigung : Internet, Uni-Schein suchen, Kaninchen unterm Bett herkramen :D den dicken Hund beschäftigen (wir haben grad unseren Morgenspaziergang beendet)
Gesundheit : Naja, Kopfweh seit 3 Tagen und allgemeine Unzufriedenheit
Beziehung : Ja läuft gut haben am 22. August unser 5-jähriges Jubiläum :love:
Urlaub : im September 3 Wochen
Wünsche : dass Gonzo gesund bleibt und wir noch viele Jahre mit ihm verbringen dürfen.
Grüsse : Alle die wollen, aber besonders Panela (wurschti), Mylove (Anette) und natürlich Melli (cleo31:cool: :hallo:
 
Wetter : blauer Himmel leicht bewölkt, so um die 25 Grad
Laune : definitiv gar keine :sauer:
Hunger : irgendwie immer :heul:
Durst : Immer Wasser in der Tasse :)
Outfit : Cargo Hose und T-Shirt
Frisur : definitiv auch nicht vorhanden, ich werde nie wieder auf die Idee kommen, die Fusseln abzuschneiden und dann wieder wachsen lassen zu wollen
Musik: Radio
TV : nö
Buch : Peter Straub - Der Schuld (glaub ich zumindest)
Arbeit : gerade dabei und noch 3 Wochen bis zum Urlaub...:heul:
Beschäftigung : hier schreiben und meiner Kollegin auf den Nerv fallen
Gesundheit : allgemeine Unzufriedenheit, mir ist irgendwie übel
Beziehung : Ja läuft gut, seit vier Jahren schon :love:
Urlaub : im September 3 Wochen
Wünsche : zu viele
Grüsse : An alle KSG'ler und alle die mich kennen und mögen :hallo:
 
Wetter : Blauer Himmel, einige viele Wölkchen, sollen bis zu 27°C werden
Laune : Naja, ich weiss ja nicht ...
Hunger : Im Moment noch nicht so wirklich, vorhin gabs n Brötchen aus der Kantine, und jetzt fehlt der Hunger ...
Durst : regulär Wasser, ab und an auch mal Säfte, Cola, Biermix etc - bringt der Job mit sich
Outfit : kurze Hose und ein T-Shirt drüber
Frisur : besser als gestern, geföhnt und glatt gelegt
Musik : nüscht, bin arbeiten
TV : auch nüscht, wegen der Arbeit
Buch : hat sich seit gestern nix verändert
Arbeit : da bin ich grad, heut wohl bis 4 / halb 5 wenns gut läuft - und ich hab nix zu tun, weiss nicht mehr welche Homepages ich mir noch angucken soll. :unsicher:
Beschäftigung : Internet, .....
Gesundheit : immer noch / schon wieder bahnen sich Kopfschmerzen an
Beziehung : unverändert
Urlaub : immer noch im September
Wünsche : auch nicht viel anders als gestern
Grüsse : an alle, die das lesen
 
Güße zurück an die Ersteller, Bericht gibt´s nicht weil ich bei der Arbeit bin und eigentlich gar nicht posten dürfte. Also, habt nix gelesen :D
 
Wetter : Blauer Himmel, einige viele Wölkchen, also gut
Laune : war schon besser
Hunger : Im Moment noch nicht, werd mir mal ne Pizza ordern
Durst : Apfelschorle
Outfit : Jeans und Polo-Shirt
Frisur : habe ich eigentlich keine :D
Musik : bin arbeiten und SWR 3 läuft nebenher
TV : Hallo... muß arbeiten
Buch : Keine Zeit
Arbeit : Muß ich wohl
Beschäftigung : Seht ihr ja :eg:
Gesundheit : ca. 38° Fieber, Husten und Kopfschmerzen... ERKÄLTUNG :(
Beziehung : unverändert
Urlaub : September/Oktober nach Kreta
Wünsche : auch nicht viel anders als gestern
Grüsse : An alle KSG'ler (vergesse sonst eh die Hälfte)

LG
Volker
 
Wetter : Jau nicht schlecht ....
Laune : Unterste Schublade .....
Hunger : Hab noch nix gegessen .....
Durst : Milch ....
Outfit : 3/4 Buxe , T-Shirt ...
Frisur : Jau liegt ....
Musik : Chakuza - Suche nund Zerstören
TV : Noch aus .... guck aber gleich mal meine Schalker auf DSF .....
Buch : Nö
Arbeit : 4 Tage noch .... :)
Frage des Abends : Womit hab ich das verdient ...... :unsicher::rolleyes:
Beschäftigung : Meinen 10 Monate alten rüpeligen Pubertierenden "Sohn" ruhig bekommen .... :motz::unsicher: ( Heike du bist ja echt nicht zu beneiden.Das selbe wie ich hier und dann noch nen kleines Kind... ich wäre spätestens heute aus dem Fenster gesprungen)
Gesundheit : Naja die üblichen Gebrechen ....
Lennox : Heute ist so ein Tag , da würde ich am liebsten alle 4 Beiner hier rausschmeissen .... :rolleyes: (was ich natürlich nicht machen würde) .Nach 1 Stunde Dauerschwimmen , 1 Stunde Ballspielen draussen , 1 Stunde Denkspielchen tobt der hier immer noch durch die Bude wie angestochen.Kläfft , massakriert die Katze , und ,und .... für heute bin ich fertig.Den bekommt man gar nicht müde..... :(
Kim : Ist immo froh das sie lebt glaube ich .... :rolleyes:
Beziehung : Hab ich gar keine Zeit mehr für habe ich heute festgestellt .... :rolleyes::p;)
Urlaub : Jau noch 4 Tage arbeiten.Und dann wird hier 3 Wochen jeden Tag trainiert .... bis er wieder bei Fuss läuft wie ne Eins wie früher ....
Wünsche : Das alles hier etwas entspannter vonstatten gehen würde.Naja Morgen sieht alles schon wieder anders aus.Aber heute bin ich echt deprimiert und fühl mich irgendwie überfordert.

Grüsse : Alle die ich heute Morgen auch gegrüsst hab ...... (wieso kann ich mit Mozilla Firefox nicht kopieren :verwirrt: ) ......... und den Rest ... ;)
 
Wetter dunkel, warm und trocken

Laune durchwachsen, mehr gut

Hunger nööö gab mittag reichlich bei Oma

Durst Kaffee wie immer

Outfit Chargihose und Blüschen

Frisur hochgesteckt

Musik Lenny Kravitz

TV nö hab ich nicht

Buch nööö zu faul

Arbeit um die Zeit nicht mehr für viel Geld

Beschäftigung dies noch tippen und dann losfahren, Eisbär treffen

Gesundheit gut so lange ich Urlaub habe, grins

Beziehung na des würde den Rahmen sprengen das hier zu erörtern und erklären...

Urlaub Jaaaaaa noch zwei Wochen

Wünsche mein Recht und Momo bekommen

Grüße an alle ... ja ich weiß ich bin zu faul weiter zu tippen, sorry
 
Wetter : Schöner gehts nicht
Laune : Besser gehts nicht, schon wegen dem Wetter .....
Hunger : gerade zwei Brötchen gefrühstückt.....
Durst : Kaffee....
Outfit : Jeans und T-shirt (standardoutfit)
Frisur : Zopf (Standartfrisur :unsicher: )
Musik : Nöö gerade nicht, eigentlich nur im Auto im Moment Billy Talent :)
TV : Dudelt eigentlich immer nebenher
Buch : Calming Signals zum 3.mal
Arbeit : Heute angerufen--> du brauchst nicht kommen :) (siehe Punkt 2 :p )
Frage des Tages: Wo gehe ich blos spazieren, es gibt hier sooo viele schöne Wälder
Beschäftigung : Noch etwas abhängen, dann losspazieren
Gebrechen: Immer was, aber wir sind ja hart im Nehmen
Odin: Hach, das ist so ne Sache, so langsam machen sich die Altersbeschwerden sichtbar, aber er will noch ein junger Hund sein.
Beziehung : Läuft
Urlaub : Höchstens mal nen Tag frei, so wie Heute :D aber das wars dann auch schon:(
Wünsche : Naja, hauptsache wir bleiben alle gesund.
Grüsse : Alle die mich kennen.Besonders : ABE, Ricky, Mischlingsbande, ach nee, ich schreibsel net alle auf :p
 
Wetter : Sonne , Wolken Mix
Laune : Mittel weil Spätschicht heute .... :unsicher:
Hunger : Hatte gerade nen Apfel .....
Durst : Kaffee ....
Outfit : weisse 3/4 Hose , beiges T-Shirt und Sneakers ....
Frisur : Donnerstag gehts zum nachrasieren ....
Musik : Radio FFN
TV : Bin doch Arbeiten ....
Buch : Hella Klimaanlagen Ersatzteil Katalog ..... :rolleyes:
Arbeit : Bin dabei ... voll motiviert ..... noch 3 Tage und der Rest von heute.. :)
Frage des Tages : Was machen die 4 Beiner geerade für Blödsinn zuhause ...
Beschäftigung : Am Schreibtisch hocken , Kunden am Telefon vergraulen und mit den Kollegen Mist erzählen ..... :p
Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose , heut is schlimm....
Lennox : Hoffe er pennt ...... ;)
Kim : Die liegt wohl gerade wieder unterm Bett...
Beziehung : Irgendwann bestimmt wieder.... :)
Urlaub : Jau 3 Wochen sogar bald .... :) :hallo:
Wünsche : Ja hab ich auch ....





Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti , Shira2003,
Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ,Midivi,die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen.... ;)
 
Wetter : Regen
Laune : aus div. Gründen noch mieser als gestern :(
Hunger : hier liegt ne Banane.....
Durst : Kaffee ....
Outfit : Jeans, Turnschuhe, Kapuzenshirt
Frisur : nass zusammengebunden, daher bisi plusterig
Musik : kein Radio - man hat mir gestern mitgeteilt, dass es "stören würde" :eg: , im Auto läuft Soundgarden
TV : heut abend wieder ;)
Buch : immernoch HPK
Arbeit : aus div. Gründen kurz vor´m Platzen
Frage des Tages : Bin ich schon in der Herbstdepression?! Oder kommt´s noch schlimmer?!
Beschäftigung : Netz
Gesundheit : Geht so.
Hunde: liegen mit Sicherheit im Bett und dösen, um dann völlig erschreckt aufzuwachen, wenn ich in der Tür stehe ;)
Beziehung : immernoch konstant
Urlaub : toll, immernoch vorbei, dafür für nächstes Jahr früh gebucht, wenigstens ein Lichtblick
Wünsche : immernoch einige...


Grüsse : s. gestriges Post. ;)


Flip, gute Sig. :D
 
Wetter : Stark bewölkt und sehr regnerisch
Laune : Bäh, darüber denk ich nicht mehr nach...
Hunger : zum Frühstück ein Toast
Durst : Wasser
Outfit : helle Cargo-Hose und T-Shirt
Frisur : war schon mal besser
Musik : Radio FFH
TV : nix
Buch : siehe gestern
Arbeit : ziemlich langweilig...
Urlaub: in 18 Arbeitstagen, ist es endlich so weit :)
Frage des Tages: Wirds noch schlimmer?
Beschäftigung : hier schreiben
Gesundheit : Zahnfleischentzündung
Asta: Hab ich heute morgen noch gar nicht zu Gesicht bekommen :(
Beziehung : Läuft immer noch sehr gut :love:
Wünsche : ich weiß nicht recht....:verwirrt:
Grüße: an alle...
 
Wetter : viele Wolken am Himmel, alles grau, es regnet und es ist kalt *zitter*
Laune : Besch*** wäre noch geprahlt ... ungeniessbar trifft es ganz gut.
Hunger : keinen, vorhin gabs nen Käsebrötchen mitm Ei dabei
Durst : Wasser bzw Tee - Sommernachtsraum - damit mir wieder warm wird
Outfit : Jeans und ne braune Tunika drüber
Frisur : joa, existiert, frag mich nur wo
Musik : vorhin noch FFH, jetzt ist der Chef da, jetzt muss es schweigen
TV : nix
Buch : siehe gestern
Arbeit : nix zu tun, wie gestern, langweilig, und ich muss bis 18 Uhr hier sitzen
Urlaub: 1 Tag weniger als gestern - immer noch zu lange / etwas mehr als 4 Wochen
Frage des Tages: Wirds noch schlimmer? - kann ich gut übernehmen
Beschäftigung : aktuell grad mal was getan, jetzt wird wieder gesurft :unsicher:
Gesundheit : *grummel*
Beziehung : immer noch gleich ...
Wünsche : bessere Laune!
Grüße: siehe gestern
 
Ich kanns kurz machen..........

Mir geht es genauso bescheiden wie gestern :sauer:
Eigentlich müsste ich ins Bett, geht aber nicht, sonst kann ich den Laden gleich zuschließen. Also durchhalten......:motz:

LG
Volker
 
Armer Volker ... Schick dir mal ne virtuelle Tüte "Gesund" durch die Leitung, auf dass es vielleicht doch noch mal besser wird!! :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zustandsbericht ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten