Zustandsbericht ...

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Hier kann jeder seinen Zustand abgeben der möchte ...... ich fang mal an ... :p


Wetter : Bewölkt aber kein Regen .... ;)
Laune : Och ja .... ganz ok ....
Hunger : Hatte eben Toast mit Marmelade und Frühstücksei .....
Durst : Kaffee ....
Outfit : 3/4 Hose , T-Shirt und Flip-Flops ....
Frisur : Lag schon besser .... hallo Friseur ..... :D
Musik : Nö
TV : Nachher vielleicht Formel 1 ....
Buch : Was ist das ? :verwirrt::p
Arbeit : Morgen wieder ... nur noch diese Woche .... dann Urlaub .... :hallo:
Beschäftigung : Hier schreiben Kaffee trinken , und gleich mit Lennox ins Tierheim
zum Sommerfest ......... :)
Gesundheit : Naja die Sprunggelenksathrose wie immer .... hab mich schon dran
gewöhnt ..... :(
Beziehung : Pause ....... :unsicher::D
Urlaub : Jau ab 14.August 3 Wochen ...... :)
Wünsche : Da gibts nen paar .... aber die soll man ja nicht verraten sonst gehen sie
nicht in Erfüllung .....

Grüsse : Alle ...... besonders Heike (pralinchenx) , Silvia ( alles wird gut ;) ), Thaleia , Staffdame ,
wurschti , Shira2003 , Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny(BOR) ( auch
wenn wir uns ganz am Anfang mal etwas gefetzt haben ) ;):D , Christy,
Salvation , Meike , devilblack , whitevelvet666 .... und die Mods ....
und natürlcih auch alle anderen ..... :)


Lg
Marco
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter : strahlender Sonnenschein 30 Grad ,bei mir auf der Arbeit waren es noch 10 Grad mehr ......
Laune : bombastisch - ist immer so nach Feierabend
Hunger : nöö
Durst : 1 schönes Glas Sekt oder 2 das hab ich mir nach Feierabend verdient
Outfit : noch Arbeitskleidung
Frisur : angegraut ist besser als angeschimmelt hab ich mir sagen lassen.......
Musik : not yet
TV : siehe Musik.....
Buch : die 13 Freiheiten der Frieda K.
Arbeit : wieso Morgen schon wieder ? :verwirrt: Hab doch Heut schon !
Beschäftigung : muss das sein ?

Gesundheit : es zwickt im Rücken - werd ich alt ?

Beziehung : ja ist in Sichtweite, überlege gerade ob ich im Augenblick Verwendung für ihn habe............:D
Urlaub : schon vorbei
Wünsche : nö nun gerad nicht

Grüsse : jeder der möchte...
 
Klingt ja recht normal, bis auf die Hosen :lol:. Die eine Arbeitswoche geht auch vorbei. Viel Spaß im Urlaub :hallo:
 
Wetter : Bewolkt ab und zu regen
Laune : garnicht gut, da nicht ausgeschlafen, hatten einsatz inner nacht
Hunger :hatte eben mittag ggg
Durst : Erdbeer-Eistee
Outfit : kurze Hose und T-shirt
Frisur : ein Zopf
Musik : Nö
TV :Heute abend vieleicht
Buch : Warte ich noch auf Lieferung
Arbeit : Am Dienstag wieder, kein Urlaub in sicht
Beschäftigung : Chatten und im Forum rumtreiben
Gesundheit : Naja bis auf das ich niese wie sonst was und Kopfschmerzen alles oki
Beziehung : Seit 2Jahren keine
Urlaub : Nein ....Nichts in Sicht ...
Wünsche : ein eigenen Hund weil Charly ist ja Mamas, aber hat die Nacht gejault bis ich vom Einsatz zurück war*schadenfroh*

Grüsse :Alle die wollen
 
Wetter : schön! Sonne, wenig Wolken, kein Regen und nicht zu heiß (ca 25°C) Waren grad mit den Hundis...
Laune : geht so. Müde und einen BERG an Uniklamotten bis zum Urlaub zu erledigen... Und leine Motivation...
Hunger : nicht wirklich. Löffele aber grad n Spaghetti Eis aus m Aldi.
Durst : Cola Light neben mir
Outfit : untenrum ne blaue Jeans und schwarze Lederschuhe, obenrum nur - ähm - nen blauen Satin-BH...
Frisur : Momentan zum Mini-Pferdeschwanz gebunden, ansonsten etwas schulterlang und stufig. Hab sie mir kürzlich erst von fast taillenlang abschneiden lassen
Musik : nix... gleich mal Fernsehen nebenbei anmachen
TV : s.o.
Buch : Zwangsweise momentan "Psychotherapeutische Standardmethoden" von Fiedler et al.
Arbeit : hab ich massig vor mir liegen, wenn auch zum Glück von Zuhause aus und bei freier Zeiteinteilung
Beschäftigung : viel zu viel Internetsurfen nebenbei...
Gesundheit : Eine Rückenseite verspannt. leichte Kopfschmerzen und ne dicke Lippe, weil mir gestern ein Hund zu heftig Küsschen gegeben hat *aua* daher auch grad das Eis...
Beziehung : Hab ich seit knapp 11 Jahren. Gestern flogen mal die Fetzen, aber is wieder gut :)
Urlaub : Eigentlich war in 3-4 Tagen Abfahrt nach Kroatien zum Campen angesagt. Die Wetterprognosen für dort sind aber leider nicht so bombig, so dass wir zur Not nach Alternativen überlegen momentan...
Wünsche : Tausende...
Grüsse : Ich grüße alle, die das hier lesen. Ganz besonders Momo-Tanja, PerlRonin, Cleo, AngelBlueEyes, Giladu, Mischlingsbande, Silvia88k, Scotty und Shiva. Und da ich sicher etliche vergessen habe, die ich besonders mag, eben alle anderen auch :)
 
Lustige Idee, dann will ich doch auch mal.

Wetter : grau in grau - aber das ist ok, wenigstens nicht so heiss
Laune : geht, war schonmal besser, aber geht
Hunger : akut kein Hunger, hab heut morgen ein Stück von der Lasagne gegessen, die ich gestern Abend gemacht hab
Durst : noch nicht wirklich viel getrunken, nen bisschen Mezzo Mix und Granini Multisaft
Outfit : öhm, kann man nicht Outfit nennen, heut ist Sonntag, da sind Gammelsachen dran, Schlabbershirt und ne kurze Hose
Frisur : sieht Sonntags nach Bettfrisur aus, bleibt auch so, wenn kein Besuch oder sonst was ansteht
Musik : aktuell nicht, beisst sich mit dem Fernseher, Anlage ist auch seit über nem Jahr nicht angeschlossen, Mukke gibts nur im Auto :D
TV : aktuell VOX - irgendwas mit Ölefanten :love:
Buch : Ja, ich sollte im Thema Hundeerziehung mal weiter lesen ... :unsicher:
Arbeit : morgen wieder in die Tretmühle ... neuer Chef ist immer noch unsympatisch (ob sich das je ändert)? Urlaub noch lagen hin
Beschäftigung : heute nur faulenzen und ab und an mal in der KSG vorbei gucken, und das KSG Treffen versuchen weiter zu organisieren
Gesundheit : schon wieder / immer noch starke Kopfschmerzen :(
Beziehung : immer noch verheiratet, glücklich
Urlaub : die Woche vorm KSG Treffen und dann Ende Oktober / Anfang November zum Umzugsurlaub. Dieses Jahr hatte ich nicht mal ein wenig Erholung in meinem Urlaub :heul:
Wünsche : Den Umzug gut zu überstehen, dass es meinen Tieren weiterhin gut geht, dass es meinem Mann bald besser geht und dass irgendwann alles wieder gut wird

Grüsse : fangen wir mal an: Natalie (ich hoffe es klappt ;) ), Bine16, sanna und White666 - einfach darum!!, KleineLaura05, Scotty, Flipstar - weil er mir doch ganz schön leid tut, Silvie - hoffe du und Momo seit bald wieder vereint, Mäuschen-warum - weil du grad im Umzugsstress steckst und ich hoff, wir sehn uns bald wieder!!
Wolfgang und Hannibal - weil ihr mir fehlen werdet!!, Wurschti - uns verbinden die Ninis!!, AmStaffGustel - weil ich hoffe, dass wir uns jetzt doch bald mal sehen; snowtiger - tut mir leid, dass ich noch nicht geantworte habe; Capella - weil ich hoffe, dass es euch bald besser geht; Flockebw:love: - Grosse, du fehlst mir!!; Novinia - auf dass ich euch endlich mal kennen lerne ... Devilblack - auf neue Nägel :D
Amy_Spike (ehemals Amy*) - Kopf hoch, es wird alles werden!!!
Naja, und alle, die ich noch vergessen habe und nicht speziell gegrüsst habe, es sind einfach zu viele ;) :D
Und einen Gruss an meine grosse Liebe, die jetzt mit ihrem Partner irgendwo auf der Couch liegt - Angel Maus :love:
 
Ok, dann ich auch mal - wo ich doch so lieb von dir gegrüßt wurde, liebster Marco :)

Wetter: wahnsinnig schwül, schätze mal so um die 25 Grad *schwitz* (z.Zt. drinnen kühler als draußen)
Laune: war schonmal besser
Hunger: hatten heute Pizza, momentan keinen Hunger
Durst: gerade Latte Macchiato zu mir genommen
Outfit: Jeans und T-Shirt
Frisur: wie ich heute morgen aufgestanden bin - auweia, grins...
Musik: keine - momentan läuft TV
TV: Formel I (ich guck aber nicht mit)
Buch: habe mit "Sakrileg" angefangen, aber sehr schwere Lektüre (Film war einfacher)
Arbeit: tagtäglich Hausfrauen- und Mama-Arbeit :)
Beschäftigung: bin froh, wenn ich mal KEINE Beschäftigung sondern Pause hab
Gesundheit: geht grad, hatte vorhin Kopfweh, darum Tablette
Beziehung: möchte ich momentan nix weiter zu sagen :(
Urlaub: was ist das?
Wünsche: sehr viele, aber die Hauptsache ist, daß Leon gesund bleibt
Grüße: alle die mich kennen und umgekehrt :)
 
Wetter: es regnet, aber ca 25 Grad und zwischendurch auch immer wieder Sonne

Laune: lala, teils gut, weil Momo hier ist, teils mies wenn ich daran denke wie lange das schon dauert
Hunger: Nicht mehr - nach 2 Stück Zwetschgenkuchen

Durst: es gab natürlich Kaffee dazu

Outfit: Höschen + T-shirt

Frisur: wie immer, glatt + halblang

Musik: In Extremo

TV: nur bis zur Siegerehrung


Arbeit: nö habe noch 14 Tage Urlaub

Beschäftigung: sitze am PC der ist eigendlich immer an

Gesundheit: ich glaub ich werde alt, bin fast immer müde

Urlaub: jetzt, fahre aber am Montag wieder Richtung Bayern

Wünsche: Ich möchte nur endlich einen Gerichtstermin

Grüße:
Einfach nur alle die mir so lieb geholfen haben mit Rat und Tat und Zuspruch
 
Wetter: dicke, schwarze Regenwolken, aber ca 25 Grad und zwischendurch auch immer wieder Sonne

Laune: gut, weil nen geilen Samstag gehabt, der bis heute morgen um 4 ausgedehnt wurde.

Hunger: jau, weiß aber noch nicht worauf

Durst: hab ich immer

Outfit: äähhhh

Frisur: wie immer, lockig / lang

Musik: gerade nix

TV: erst ab 20.15

Arbeit: is doch Sonntag

Beschäftigung: sitze am PC der ist eigendlich immer an

Gesundheit: Muskelkater, aber ok

Urlaub: hatte gerade 3 Tage Urlaub

Wünsche: noch mehr Urlaub

Grüße: ich grüß alle Flitzpiepen, die genau so irre sind wie ich ;)
 
Nun denn, wenn Ihr es nicht anders wollt ;) :D

Wetter: Sonne, Wolken, Wind um die 24 Grad - echt lecker
Laune : supergut
Hunger : gehabt und schon gestillt mit Schweinesteaks in Sahnesauce mit frischen Knoblauch
Durst : gestillt mit Wasser und gleich wird ein Becks Lemon getrunken
Outfit : Top und kurze Hose - barfuß noch dazu
Frisur : wenn auch nix ok ist, die Frisur immer :p
Musik : im Moment keine, weil Männe gerade seinen Ego-Shooter spielt
TV : irgendwann heute Abend
Buch : Muß mir Nachschub bestellen - alle ausgelesen
Arbeit : Morgen wieder, aber Chef ist im Urlaub :D
Beschäftigung : mit den Hunden 3 Stunden an der Weser zum Baden gewesen und ansonsten PC und faulenzen
Gesundheit : Fit wie ein Turnschuh
Beziehung : immer noch der selbe LAG und das schon seit 17 Jahren *stolzbin*
Urlaub : Im September wieder
Wünsche : Gesundheit für unsere Tiere und uns ein ein wenig mehr Glück im Allgemeinen, dann wäre ich echt zufrieden

Grüsse an: ABE, sanna, Katzenschutz, Marion, Watson, SabineW, Whitevelvet 666, Scotty, Flipstar, Midivi, Caro, Ninchen, Wolfgang, Dobifreund, Klitschko und alle die mich kennen
 
Nun tja, wenn Ihrs wissen wollt :unsicher:

Wetter: Sonne, Wolken, Wind um die 26 Grad - echt erholsam
Laune : seeeeeeehr gut seit eben
Hunger : gut gefrühstückt, freu mich auf lecker Abendessen :)
Durst : keiner, immer genug Kaffee und Wasser da
Outfit : T-Shirt und Jeans und Turnschuhe - meine "Miezen-Fangkleidung"
Frisur : wie immer, Mähne offen
Musik : im Moment keine, da ich viel telefonieren musste
TV : heute Abend evtl.
Buch : keine Zeit, eins zu lesen, leider
Arbeit : muss nachher noch eine Übersetzung machen *würg*
Beschäftigung : war heute schon aus - hatte einen kleinen Ausflug in die
Psychiatrie - mit positivem Ausgang :D :p :lol:
Gesundheit : Fit, seitdem die Hitzewelle vorbei ist *sollblossnichtmehrwiederkommen*
Beziehung : ja, hab ich - auch wenn ich die Männer wohl nie so wirklich begreifen werde :rolleyes:
Urlaub : vor 22 Jahren zum letzten Mal :(
Wünsche : Gesundheit für meine Tiere und für all die Stroppis, die mir so über den Weg laufen täglich

Grüsse an: Bine16, Marion, Watson, Whitevelvet 666, Scotty, Flipstar, Midivi, KS-Caro, Dobifreund und alle, die einen Gruss möchten / nett sind :eg:

:hallo: :hallo:
 
Wetter: weiss net zu dunkel

Outfit : Schlafgewande

TV: Daredevil

Frisur: kurz und zackig

Beziehung: Bestens, seit 24 Jahren in den gleichen Händen

Gesundheit: Na irgendwie gibt es noch Nachwirkungen von dem Ironman, bin am Samstag 110 km geradelt, war aber zäh und arschlangsam , habe 4,5 Stunden dafür gebraucht.
 
legolas schrieb:
Beziehung: Bestens, seit 24 Jahren in den gleichen Händen


Wow, darf ich fragen, wie alt du bist? :) Weil ich hätte dich jetzt noch recht jung eingeschätzt (also so im 30-er-Bereich) und dann wären 24 Jahre ja doch sehr ungewöhnlich :D
 
*gg*
na ja du kannst das ja erreichen im 30er Bereich 24 Jahre zusammen sein !

Also ich bin 47 ( habe aber noch volles Schwarzes Haar ;) )
 
Wetter: Verregnet und Nasskalt
Laune: Naja net soo toll
Hunger: Und wie, werde gleich mal gucken was der Kühlschrank sagt
Durst: Trinke gerade mein Feierabendbierchen
Outfit: Schlabberhose und T-Shirt
Frisur: Braver Scheitel, weil frisch gewaschen
Musik: George Michael - older
TV: neee muss gerade net sein
Buch: Hab noch net mal die Zeitung heute gelesen
Arbeit: Hatte bis 22h Spätschicht :(
Beschäftigung: Musik hören und das hier tippen :lol:
Gesundheit: Sommergrippe und geprellter Ellenbogen :heul:
Beziehung: Nööö bin noch Single
Urlaub: Hätte ich gerne :D
Wünsche: Viele :love:

Grüße an: Alle KSGler und die, die es mal werden wollen ;)
 
Wetter : Schwer zu sagen ... noch dunkel .... :rolleyes:
Laune : Naja ... wie die halt so ist morgens um 5.00 Uhr ....
Hunger : Noch zu früh ....
Durst : Kaffee ....
Outfit : Kurze Schlafbuxe und T-Shirt ....
Frisur : Kopfkissen-Style ...... :unsicher:
Musik : Nö ....
TV : Auch aus ....
Buch : Mehr als die Tageszeitung bekomme ich nicht geregelt .....
Arbeit : Gleich nehme ich die letzte Woche in Angriff ...... :)
Frage des Tages : Warum bin ich schon wieder wach ? :verwirrt::rolleyes:
Beschäftigung : Hier kurz schreiben , Kaffee trinken .... gleich Duschen und mit Lennox Gassi und dann zur Arbeit.
Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose.Morgens ist es am schönsten...:unsicher:
Lennox : Der faule Sack , liegt hier neben mir aufm Sofa.Naja , wer hier auch bis Abends um 23 Uhr Alarm macht , muss natürlich ausschlafen ...
Kim : Die macht gerade ihren morgendlichen Treppenhausrundgang ....
Beziehung : Nix passiert seit gestern ..... Obwohl die junge Dame aus der Eisdiele um die Ecke also die...... :D
Urlaub : Ja bald !! :)
Wünsche : Hoffe das meine neuen Wohnzimmermöbel schon eher kommen als Ende August....damit man auch mal wieder nen Wohnzimmer hat ... :rolleyes::D

Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti ( die Kaninchen wurden tatsächlich abgeholt , welch Wunder ) , Shira2003,
Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ..... die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen ..... ;)
 
Edit : Morgens halb 6 in Deutschland .... endlich ist der Alte aus dem Bett verschwunden ...... :unsicher::D
 
Wetter : verhangen und grau... bäh
Laune : weiss noch ned - die schläft noch
Hunger : morgens nie - Zigarettchen
Durst : lecker Latte Macchiato
Outfit : langes T-Shirt, nix und Wollsocken :eg:
Frisur : wild, zusammengesteckt
Musik : Smashing Pumpkins
TV : nix
Buch : gerade auch nicht
Arbeit : jo - da sitze ich davor
Gesundheit : wie immer
Beziehung : keine - aber durchaus lustige Dates
Urlaub : Nie :heul:
Wünsche : habt ihr Zeit? Dann fang ich mal an...
Grüsse : Natalie, Bille, Christy, PerlRonin, Meike, Amy, Bones und natürlich an all die anderen hier

Tanja
 
Prima, kann fast alles von Tanja übernehmen. :)

Wetter : verhangen und grau... bäh
Laune : weiss noch ned - die schläft noch, obwohl, eigentlich ziemlich mies
Hunger : morgens nie - Zigarettchen
Durst : lecker Kaff
Outfit : Jeans, Shirt, Turnschuhe
Frisur : irgendwie zusammengebunden
Musik : Radio, aktuell Robbie :)
TV : nix
Buch : momentan: Ich bin dann mal weg (HPK), SEHR lustig
Arbeit : jo - da sitze ich davor, naja, ehrlichgesagt NICHTS zu tun
Gesundheit : wie immer
Beziehung : beständig ;)
Urlaub : vorbei
Wünsche : einige
Grüsse : Tanja, Caro, Bine, Meike, PJ, Raceman, Marion, Kathrin, Helga, Amy, Maxx, bones, Watson, ClaudiBB (grad im Exil? :verwirrt: ), Flip, Dieter, Sissy ;)Mandy... t. b. c. ;)
 
*duck* Ich hab bei den Grüßen die Christy, Beckersmom, PJ und natürlich den raceman vergessen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zustandsbericht ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten