Zusammenführung von Papageien,wer kann mir helfen?

Ach,ja. . . ,Rudi ist wirklich glücklich und auch mal nicht in der Mauser Mr .Schlauberger.

[/SIZE][/I]

Was du nicht so alles über Deinen Rudi weißt :unsicher: Hat er dir das erzählt?

Ich finds echt traurig für ihn... Wenn man einen Papagei nicht artgerecht halten oder will, sollte man sich keinen anschaffen :sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun,mein Rudi war zu dem Zeitpnnkt wirklich in der Mauser,dass ist nähmlich normal!!!

Habe ich in 17 Jahren Papageienhaltung so noch nicht als "Mauser" gesehen ... :unsicher:

Ich beschäftige mich nun 28 Jahre mit Papageien und da denke ich,auch wenn ich bei meiner Frage bzg. Verpaarung /Freundschaft zwischen Federvieh mal Hilfe brauche,mehr Ahnung wie Hundbesitzer zu haben.

Wenn Du so viel Ahnung hast, dann verstehe ich nicht, warum Du hier Fragen zur Haltung stellst - ist ja dann überflüssig.

So etwas habe ich gerne: Erst rumtönen - und wenn dann auch mal eine negative Stimme laut wird, gleich ausfallend werden. :rolleyes:
 
Also für mich sieht der Vogel auch nicht aus als sei er in der Mauser...

find es auch komisch wenn jemand zum einen behauptet er hat 28 Jahre erfahrung mit Papageien und weiß alles und hält sich dann den Papagei als Einzelvogel.
Auch jemand der sich nicht wirklich mit Papageien auskennt weiß, dass diese Vögel NIE glücklich als Einzeltier sind.

Ich finde es schade dass manchen Menschen einfach immer nur auf Ihrem Standpunkt festhalten und sich nicht mal was sagen lassen können.
Es gibt nunmal auch andere Menschen die Ahnung haben und es kann doch nicht so schwer sein mal einen Rat anzunehmen....

Und sowas dann auf Kosten eines Tieres....tut mir leid aber ich hab kein verständnis dafür.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenführung von Papageien,wer kann mir helfen?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ich denke, da muss jemand her, der Halter und Hunde beim Agieren einschätzt, alles andere ist in dem Fall hier Kaffeesatzleserei. Es ist gut möglich, dass der Auslöser hier ganz woanders lag, als beschriebenen. Erst danach kann eingeschätzt werden, ob und wie es gehen könnte. (Ich habe zwei...
Antworten
18
Aufrufe
1K
matty
viking
Antworten
7
Aufrufe
963
Biefelchen
Biefelchen
viking
  • Gesperrt
Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.
Antworten
247
Aufrufe
15K
KsSebastian
KsSebastian
Ebby96
gern geschehen :) EDIT Mit dem Kreuz kannst du bei dir eine Bewertung löschen, die dir ein anderer gegeben hat ;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Sandy21
Jau, da hast du recht!...hat sonst nix zu tun...da lasse ich mal die :dog::dog::dog::dog::dog:Hundies ...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten