Zusammenfassung: Sabro, Hunter, Hamilton und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
ich fasse mal meinen flohmrakt hier zusammen:

1. Sabro Soft Flachzug Hb
grösse 40 cm, passend für hu 30-35 cm
2,5 cm breit
modell cottage

15 euro inklusive maxibrief
[/URL]
Uploaded with

2. sabro rundzug hb
grösse 50 cm. passend für hu 41-45 cm
25 euro inklusive maxibrief
[/URL]

Uploaded with
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3. sabro standart halsband classic
grösse 55 cm, verstellbar von 42 - 52 cm hu
2,5 cm breit
30 euro inklusive maxibrief

Uploaded with
 
6. nylon halsband, hu 41 - 50 cm, 5 euro inklusive warensendung

[/URL]

Uploaded with

7. ferplast halsband, sehr stabil, hu 45-53 cm, 3 cm breit, 15 euro inklusive warensendung

[/URL]

Uploaded with

8. hunter freestyle leine, 3 fach verstellbar, 10 mm, 20 euro inklusive warensendung

[/URL]

Uploaded with
 
9. Hunter Tropical Garden Set:
Leine:
2 meter
3 fach verstellbar
2 cm breit

Halsband:
verstellbar 40 - 55 cm halsumfang
2,5 cm breit
20 euro inklusive hermes versand


Uploaded with


Uploaded with
 
10. ketten halsband schwere ausführung
gesamtlänge 55 cm
9 euro inklusive warensendung

Uploaded with

11. kettenhalsband schwere ausführung mit zugbegrenzung
offen 45 cm
10 euro inklusive warensendung

Uploaded with

12. wolfsong zugstop hb
verstellbar offen von ca 36-62 cm, 3 cm breit
12 euro inklusive maxibrief

Uploaded with
 
Zu Nr. 1:
Das Zugstop misst also zugezogen 30cm? Das wäre zu eng und würde sie würgen. Aber 35 cm würde gehen. Kannst du den zugezogenen Zustsand nochmal nachmessen?

Ist der Stoff eigentlich lila oder rot? Auf dem Bild sieht er lila aus, aber bei Sabro ist er rötlich.
 
Zu Nr. 1:
Das Zugstop misst also zugezogen 30cm? Das wäre zu eng und würde sie würgen. Aber 35 cm würde gehen. Kannst du den zugezogenen Zustsand nochmal nachmessen?

Ist der Stoff eigentlich lila oder rot? Auf dem Bild sieht er lila aus, aber bei Sabro ist er rötlich.

Hallo
Es ist offen 35 cm und zugezogen kleiner
Es geht in richtung dunkelrot, sieht nur auf dem foto nach bischen lila aus

Lg
 
Ich hätte Interesse an der Nummer 9: rosa Hunter Halsband und Leine. Schickst du mir bitte eine PN.
 
13. hamilton/wolters halsband
länge 70 cm, passend für hu 52-62 cm
2,8 cm breit
sehr stabil, hier leider zu gross
15 euro inklusive maxibrief


Uploaded with


Uploaded with
 
nr 1 und nr 2 verkauft
nr 6, nr 7 und nr 9 reserviert bis geldeingang

noch zu haben:

nr 3, 4, 5, 8, 10, 11, 12 und 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammenfassung: Sabro, Hunter, Hamilton und mehr“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
24
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Albator
das Thema ist vier Jahre alt, der Themenersteller war seit Oktober vergangenen Jahres nimmer hier ....
Antworten
45
Aufrufe
5K
Biggy
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Albator
... stimmt, wäre bissel kurz ;) Länge: 1,75 m :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten