Zusammen gassigehen im Kreis Mi - Lk?

GKl

10 Jahre Mitglied
Hallo, ist vielleicht jemand hier im Kreis Minden - Lübbecke der genauso allein ist wie ich? Wohne hier mit 2 Hunden, einer davon sehr alt und schwerkrank. Würde mich sehr über Kontakte zu anderen Hundbesitzerinnen freuen, vllt. hätten unsere Hunde dabei auch viel Spaß, zusammen rausgehen, spielen im Garten. Würde mich sehr über Antworten freuen!!! LG "GKl" und die beiden Hunde "Tina" und "Jenny"
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi GKl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu!
wir sehen uns ja morgen ;) (bin die tochter von blood_t1).
schreib mal die userin ***Yve*** an, die hat ein forum für hundefreunde aus nrw, da tummeln sich auch einige aus unserer ecke. :hallo:
 
Hallo ninchen, freue mich auf morgen und danke für den tip! Werde sie gleich mal anschreiben! Bis morgen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusammen gassigehen im Kreis Mi - Lk?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CHALIN
Hallöle!!:hallo: Wir kommen aus Lüdersburg ca 16km von Lüneburg entfernt und freun uns über begleitung.Wir haben drei Rüden , 1 Rotti ein Schnauzer-Mix und ein Parson-jack-Russel. Alle verträglich nur macht der Jacki immer erstmal lärm bis er die Hunde kennt , der Rotti wird nur bös wenn seine...
Antworten
1
Aufrufe
452
Thor1998
Thor1998
reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Boulder
@lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
Antworten
25
Aufrufe
3K
matty
A
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
768
snowflake
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
935
rimini
Zurück
Oben Unten