Zur Hochzeit...

....schnell schnell schnell......

Nachträglich auch noch von mir alles Gute für Euch. Freut mich, dass es so ein gelungener Tag war. Ich bin natürlich mächtig gespannt auf die Fotos. She muss denk ich superschön ausgesehen haben......also rein mit den Bildchen......:)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.......auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und viele viele glückliche Jahre zusammen. Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!
 
Yarimäuschen *schleim*

YAAAAAAAARRRRRIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heut ist schon Mittwoch.....
wo :verwirrt: bleiben denn bitte die
versprochenen Fotos *malrummegger* :D:verwirrt:
 
:D mal hochschieb

Yariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bilder :D
 
Original geschrieben von Paula
YAAAAAAAARRRRRIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heut ist schon Mittwoch.....
wo :verwirrt: bleiben denn bitte die
versprochenen Fotos *malrummegger* :D:verwirrt:

Sorry ihr lieben, aber da die Telekomiker es irgendwie bei uns nicht gebacken bekommen unseren neuen Anschluß freizuschalten, musste ich nochmal schnell zu Ami fahren ;)

Hier sind nun die versprochenen Bilder :)
 
ups! wie konnte mir das entgehen?

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit und alles gute! :)
 
Ähem Volker durch den wegfall deines Schnurrbartes wohl auch die Sehkraft gesunken ist *geier* schau etwas weiter oben bei Bericht von Bianca *lol*:D :D :D
 
hehe

Habs doch schon gesehen :eg: aber wo bleibt denn unser PJ?
 
Meine Bilder gehen am Freitag per Post (DC) zu Kerstin & Bernhard, ich hoffe sie stellen sie dann ein.

:crazy:
 
so, die bilder von fbernhauer und einem nicht-ksg-photograph sind jetzt auch bei mir angekommen, und koennen

bestaunt werden :)
 
hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich Bilder von mir hasse???

jedenfalls sind hier die Bilder die ich an diesem denkwürdigen Tag gemacht habe :D :
 
Auch von mir alles,alles liebe und gute ihr zwei süßen!
Viel Glück und bitte nur halb soviel Kids wie bei mir! :D
Sorry,bin erst jetzt wieder on!
 
Na toll!!! Da hab ich wohl einiges verpasst :(
Dann muss ich aber noch schnell.... ganz ganz lieb NACHTRÄGLICH ZUR HOCHZEIT GRATULLIEREN!!!!


Hoffe ihr hattet ein schönes Fest und evtl auch Flitterwochen???

naja den Fotos nach zu Urteilen muss eure Hochzeit ja echt gelungen gewesen sein.:D
 
Dankeschön :) Ja, war ein genialer Tag, wirklich. Flitterwochen kommen erst noch - 5.7. zwei Wochen Ägypten mit Tauchsafari und 25.8. Hochzeitsreise 3 Wochen nach Indonesien. So gefreut auf Urlaub hab ich mich glaub noch nie ;)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!! ich hab ja noch gar nicht gratuliert!!!! *schäm*

she und splash ois guade un ois glück für euch!!

text2schild.php


(jaaaahaaa, in owl ist man eben etwas langsam! das zeichnet uns aus!)
 
Bin auch ein bisschen spät.. *schäm*

Aber ich wünsche euch natürlich auch noch alles gute!!! :hallo:

Gruss
 
Danke! Freuen uns gerade auf den Flieger am Samstag :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Hochzeit...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Noch ´ne entsprechende Hauptrolle in einem Film dazu und ich würde da auch hingehen!:lol:
Antworten
5
Aufrufe
625
Podifan
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten