Zur Hochzeit...

Hallo Ihr 2,

auch ich wünsche Euch beiden von ganzem, ganzem Herzen
alles Glück dieser Welt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paula ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab es grad erst mitbekommen!
Euch beiden alles Gute, Glück usw.
 
Ich wünsche euch viele viele gemeinsame und glückliche Jahre:) :) :)

watson
 
Schau mal einer guck :)

Wenn sie hier hupend durch die Gegend fahren denke ich immer "selber Schuld", aber für Euch freue ich mich, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Die Nordlichter :)
 
Hallo ihr beiden von mir auch noch aales liebe zur hochzeit
gruss die kleene
 
hi she ,
auch von uns alles gute zur hochzeit.
liebe grüsse tna&hugo:hallo:
 
Meine Bilder werden Dienstag reingestellt und dann äußer ich mich auch zu der wunderschönen Hochzeit :)
 
Von uns natürlich auch noch alles Liebe
herz_2.gif
zu eurer Hochzeit:)
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auch im Namen meines Ehemannes :D ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken (die nicht zu früh waren, denn wir haben am 06.06.03 standesamtlich geheiratet :) )

Nach einigen wahnsinns stressigen Tagen haben wir jetzt erstmal noch ein paar Stunden geschlafen - wie das halt so ist, arbeiten, vorbereiten, Junggesellen (-gesellinnen) - Abschied, zurecht gemacht werden, aufbauen, feiern, abbauen ... :crazy:

Es war ein wunderschöner Tag und wirklich unvergeßlich. Wir waren wie unsere Gäste hin und weg, daß alles so super geklappt hat mit Wetter, Organisation und was so dazu gehört.

An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker - heute morgen ist noch eine ganze Menge weggeputz worden und mit verteilen noch sind wir ungefähr hingekommen (es hatte noch ne Menge Reste Kuchen, Buffet und Käseplatte). Danken Euch herzlich :) Wenn Ihr Kuchenplatten mitgebracht habt, bring ich einfach alles zum Treff mit zum Aussuchen.

Evi/Sepp: Die Tauben waren nur noch fantastisch!!! Danke Euch!!!

Euer Sandkisterl-Geschenk war superwitzing und hat tierisch Spaß gemacht!! (Danke auch für die liebevolle Umsorgung während der Schatzsuche mit Tupfer und Getränken :) ) Wo war jetzt nochmal dieser wertvolle Sandkasten ??? :)

Zum trauen, sich zu trauen - ich denke, wir haben einfach eine gute Einstellung, zu sagen, es ändert sich nichts und wir machen eine riesen geniale Party.

Wir haben den Tag genossen und es war für uns wie wir auch von vielen anderen gehört haben wahnsinnig beeindruckend, wunderschön und unvergeßlich :love: .

Bilder kommen natürlich nach.
 
Noch was wichtiges - falls wer E-Mails schreiben will, meine firemail-addy tillt mittlerweile komplett, muß mir mal eine neue einrichten.
 
Original geschrieben von Gunnar
Die Rasselbande kommt gerade von der Hochzeit

Es war ein wundervoller Tag
Ich denke das es genau so war wie die zwei es sich gewünscht haben

Wie immer waren die zwei ein perfektes gastgeber Paar


Sind hin und weg und hundemüde

Ein blendent aussehendes Brautpaar

Eine riesen menge an gut gelaunten Gästen

wunderbare Sängerin und Sänger in der Kirche

Zwei weißwe tauben stiegen in die Lüfte ( zwinker an die bären )

ein tolle Auto

geniales Wetter fast zu heiß

ne menge Polizisten

einen berg Kuchen der schnell abgenommen hat
Bärin ihr Himbeer Kuchen ist genial

Lalo ist und bleibt verückt

Racemann kann richtig gut ausehen

sand sieben ist ganz schön Zeitraubend

ein riesen buffet das in einer Stunde fast geplündert war
nach dem motto von theo heuss `` man glaubt nicht was in einen rein geht wenn es umsonst ist ``

àuf die heimreise gemacht und jetzt totmüde ins bett

Bilder wurden massenweise von PJ Lalo Yari Bärenfamilie und fbernhauer gemacht. wenn die alle eingestellt werden brauchen wir einen neuen server

wir wünschend den zwein von herzen alles gute

die rasselbande aus neulautern

Dazu gibt es nichts mehr zu zu sagen, außer:

Nochmals herzlichen Glückwusch von

Petra, Frank und Jessica.

Es einfach super und schön wieder einige von der KSG zu treffen oder kennen zu lernen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe She! (bin wie immer mal die letzte beim Gratulieren *gg*, da sieht man was man alles verpasst wenn man 2 Tage nicht online is.)

Alles Liebe Artemis

*michschonaufdiefotosfreu* :D

Yari auch in nem Kleidchen war??? *neugierig bin* :D
 
huch, grad erst gesehen <schäm>

Ich wünsch Euch Zweien alles Glück dieser Welt und alles Gute für Eure Zukunft. Macht das Beste daraus :)

Liebe Grüße xana
 
Auch wir wünschen Euch alles erdenklich Gute zur Hochzeit und ganz ganz viele wunderbare gemeinsame Jahre!!!!!!

Viele Grüße,
Christine
 
Hi
Also es war einfach genial,liebe Menschen wieder getroffen
(meiner ,einer ,deiner ) *geier*
Essen war alles supertoll obwohl ich ja eh nicht viel esse und trinke
an Volker Klasse Beschreibung nun endlich weiss welches tor
am Hockenheimring direkt zum Fahrerlager führt.*geier*
und liebe grüsse an das wie immer perfekte gastgeberpaar.
Bis Denne
Die Bärenfamilie:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
:crazy: Sodele, da ich nun wieder heile zuhause angekommen und einigermaßen der deutschen Sprache wieder mächtig bin :D häng auch ich meine allerliebsten Glückwunsche an das Brautpaar hier dran. Alles Gute für euch zwei Süßen :)

Gruß
 
Da sage ich doch nachträglich auch noch "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Ich habe den Entschluß zu heiraten bisher noch nicht bereut (im Nov. 6 Jahre)!!!

Liebe Grüße

ChiaraKimberley
 
Danke sehr für die nachträglichen Glückwünsche :) :) :)
 
Ich gratuliere auch noch nachträglich recht herzlich zur Hochzeit :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Hochzeit...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Noch ´ne entsprechende Hauptrolle in einem Film dazu und ich würde da auch hingehen!:lol:
Antworten
5
Aufrufe
627
Podifan
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten