Zum Sterben ausgesetzt

Kleinewilde

10 Jahre Mitglied
Mir fehlen die Worte ,mir laufen die Tränen so runter.

Der Mensch ist die schlimmste Bestie auf der Welt.

Traurige Grüße Iris

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kleinewilde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas macht mich immer total fassungslos - mein Dank gilt Gaby Bayer, Nicole Wolf und Herrn Struck.

RIP Jana :(
 
pfui wie kann ma nur,mir fehlen die worte :(:(
gute reise süsse hinter der RBB
 
Ich wollts auch grad reinsetzen. Bin unendlich entsetzt und finde für solche Schandtaten einfach keinen Ausdruck.
 
Was ich diesen "Menschen" wünsche, sage ich lieber nicht!

Arme Jana, gute Reise! :(
 
Wie lieb, daß sich in ihren letzten Momenten und nach ihrem Tod noch jemand ihrer angenommen hat. Arme Jana, alles Gute auf Deiner Reise hinter die R-B-B.:(

Den "Menschen", die sie augesetzt haben, wünsche ich die Pest und die Pocken!:eg:
 
Das gibts doch nicht:heul: ...........
RiP kleine Jana, wenigstens in den letzten Minuten hast Du noch "Menschlichkeit" erfahren dürfen.

Das ist so unglaublich und brutal, da fehlen einem die Worte:sauer:

Wütende Grüsse Flocke
 
leb wohl Jana,arme Hundeseele:(:(:(
kerzezf9.gif


auch von mir ein Dank an die selbstlosen Helfer,insbesondere Herrn Struck!

dem Täter wünsch ich .......:sauer:
 
RiP Jana :(
Grüß mir die kleine Marjanka... sie hatte genau das gleiche Schicksal, sie wird Dich in Empfang nehmen.
 
Ich bin erschüttert - schlaf gut nun hast Du keine Schmerzen mehr und es gibt niemanden mehr der Dich qält kleine Jana.
Grüß mir meinen Matzi wenn Du angekommen bis.
Wütende und traurige Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Lass es dir gut gehen hinter der RBB! Irgendwann wirst du deinem Quäler seine Taten heimzahlen können...
 
RIP, kleine Jana... :(

Was ich nicht verstehe - Warum wurde sie auf einem Kinderspielplatz nicht eher gefunden? Oder war sie schon in diesem Zustand, als sie dort angebunden wurde?

:( :sauer:
 
Marion schrieb:
Was ich nicht verstehe - Warum wurde sie auf einem Kinderspielplatz nicht eher gefunden? Oder war sie schon in diesem Zustand, als sie dort angebunden wurde?

das war auch das erste was ich mich gefragt habe.
Vielleicht wollte er sich ja "nur" "normal" aussetzen und hat nicht gedacht, dass sie eher stirbt als dass sie jemand findet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum Sterben ausgesetzt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
  • Gesperrt
Ja ist sie. Thema geschlossen. Biefelchen, bitte nutze vor dem Einstellen von solchen Aufrufen, Verteilermails etc. erst die Suchen-Funktion. Und wenn Du schon auf eine andere Seite verweist, bitte auch einen Link dorthin setzen. ;)
Antworten
2
Aufrufe
654
Marion
Klopfer
München - Als Pudel-Mischling Sam noch jung und gesund war – da wurde er vermutlich geliebt und geknuddelt, bekam genug zu fressen und hatte ein weiches Körbchen. Dann jedoch wurde er alt und krank. Da war er nur noch eine Last. Und er bekam auch nichts mehr zu fressen. Quelle und kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
465
Klopfer
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
328
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
574
lupita11
lupita11
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
175
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten