zum nachdenken zum Thema geblitzt bzw. zu schnell

Claudy, sei bitte vorsichtig! Wenn z.B. ein Reh aus dem Wald gerannt kommt und Du es zu spät siehst, musst Du "draufhalten". So besch...wie es klingt, wenn Du das Steuer verreißt, kann eine Menge passieren. Obwohl das leichter gesagt ist als getan. Man versucht schon aus Reflex auszuweichen!

@ Wolf: Tja, wie soll ich es sagen: Abartig? Weißt Du, jeder hat seine eigene Meinung, aber manchmal lohnt es sich, diese zu überdenken!
00000653.gif


Hier hört für mich der Spaß auf. Mir fehlen die Worte, obwohl das höchst selten vorkommt. Würde ich so etwas live miterleben, ich würde alles und zwar wirklich alles daran setzen, dass dieser Kerl den Führerschein abgeben muss! Also erzähl uns hier keinen von wegen "natürliche Auslese". Fang bei Dir selbst an, bevor Du Dich über andere auslässt.

Sorry, mir platzt hier wirklich gleich der Kragen...:sauer: das ist ja so krank...und ich denke mal, dass es Dich einen Dreck interessiert. Ich wünsche Dir, dass Du niemals in Deinem Bekanntenkreis einen Menschen durch einen Autounfall verlierst. Kleiner Tipp: Es fühlt sich nämlich b.e.s.c.h.i.s.s.e.n an!

Ich gehe erstmal ne Runde brechen:sauer: !
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Mella
Claudy, sei bitte vorsichtig! Wenn z.B. ein Reh aus dem Wald gerannt kommt und Du es zu spät siehst, musst Du "draufhalten".
ich weiß :(... auf die Bremse treten, bis der Fuß im Motor steckt, Augen zu "und durch"... Siehst du, und deswegen fahr' ich im Wald nicht schneller als 80, dann hat zumindest das Reh noch 'ne Chance, das 50m vor mir rein rennt. aber bei 5m... *schluck*
 
Original geschrieben von Wolf II
Jau dobi,

´ne Fahrt mit Colin Mc Ray wär noch was, oder mal wieder mit meinem alten Lehrer Rauno Altonen.

Aber um wieder auf den Ursprung des Threads zurück zu kommen: die Geschichte von dem überfahrenen Kind geistert z.Z. durchs Web. Könnte sich ein Pfarrer ausgedacht haben, könnte sich aber auch genau so zugetragen haben, wer weiß.

Der Ursprungsabsender der Mail war eine Polizeidienststelle in BW. Daher kann wohl davon ausgegangen werden das es keine
"Geschichte" ist.

Selbst wenn es so wäre, hat sie mich wieder einmal zum nachdenken über dieses Thema gebracht.

Original geschrieben von Wolf II


Der böse Raser der Kinder tot fährt ist jedoch genau so ein Märchen wie der böse Kampfhund der Kinder tot beißt. Unfälle bei denen Fußgänger zu Schaden kommen werden häufig durch angetrunkene Autofahrer verursacht, und da ist jeder km/h zu schnell, dann hat man seine Karre stehen zu lassen.

Ich weiß nicht wo Du lebst, aber in Großstädten werden
regelmäßig Kinder von Autos angefahren und leider auch
manche getötet.

Ich selbst habe schon ein Kind auf der Straße liegen gesehen und das Blut lief aus dem Mund, Nase etc. Ich werde den Anblick nie in meinem Leben vergessen.

Original geschrieben von Wolf II

Und ein großer Teil der im Straßenverkehr verletzten und getöteten Kinder (es waren 49 oder 59 %, finde die Zahlen jetzt nicht wieder) kommt gar nicht als Fußgänger zu Schaden sondern als Fahrzeuginsassen. Und der überwiegende Teil davon (waren glaube ich 80%) könnte noch leben oder weniger schwer verletzt sein wenn sie im richtigen Kindersitz gesessen hätten und angeschnallt gewesen wären. Dazu sind die "fürsorglichen" Eltern dann aber leider oft zu bequem.

Das bedeutet aber auch das mindestens 41 - 51 nicht im Auto
sondern auf der Straße getötet werden!

Zu dem Punkt im eigenen Auto und nicht bzw. nicht richtig
angeschnallt muss ich Dir leider recht geben.


Claudy, es ist wirklich leider so, lernt man auch in der Fahrschule
das Du bremsen und voll draufhalten sollst. Das Risiko sich selbst
oder einen anderen Fahrer (Fußgänger) zu gefährden ist einfach
zu groß. Versicherungstechnisch muss bei einem Wildunfall
entweder das tote bzw. verletzte Tier durch zuständigen
Förster/Jäger gesichtet worden sein oder durch die Polizei.
Ist das nicht der Fall und es befinden sich nachweißlich keine
Haare am Lack etc. zahlt die Versicherung nicht. :sauer:

Allerdings habe ich auch schon für Katzen, Fuchs und Dachs
usw. gebremst. die Theorie und Praxis sind dann halt doch
immer ein paar andere Dinge.
 
Original geschrieben von fbernhauer
Claudy, es ist wirklich leider so, lernt man auch in der Fahrschule
das Du bremsen und voll draufhalten sollst. Das Risiko sich selbst
oder einen anderen Fahrer (Fußgänger) zu gefährden ist einfach
zu groß. Versicherungstechnisch muss bei einem Wildunfall
entweder das tote bzw. verletzte Tier durch zuständigen
Förster/Jäger gesichtet worden sein oder durch die Polizei.
Ist das nicht der Fall und es befinden sich nachweißlich keine
Haare am Lack etc. zahlt die Versicherung nicht. :sauer:
Ja, genau das hat uns unser Fahrlehrer auch gesagt. Aber weißt du was? Lieber zahl' ich 500€ für die Reparatur (Und mein Bruder is' ja Automechaniker ;).), wenn ich dafür verhindern konnte, dass ich das Tier zusammenfahre. Aber natürlich darf dadurch kein Unfall passieren. Ich kann nicht dem Entgegenkommenden in die Seite fahren und hinterher sagen "Aber dafür hat der Hase überlebt."... Wobei, wenn dadurch nur Blechschäden entstehen würden, wär' mir Hasis Leben natürlich wichtiger, auch wenn die Versicherung nicht zahlt. Aber das kann man halt im Voraus nicht wissen, ob nicht doch ein Mensch verletzt wird :(. deswegen: bremsen und draufhalten... und hoffen, dass man das auch wirklich so macht, wenn man mal in so eine Situation kommt und nicht aus Reflex trotzdem rüber zieht! und vor allem hoffen, dass es gar nicht erst passiert... und: immer schön langsam fahren ;)
 
BEIFALL!
Standing ovations für Wolf!!!

Zu lesen, wie jemand Tatsachen negiert, Fakten verdreht und sich selbst dabei noch in die Tasche lügt...Respekt! Kann nicht jeder!

Fast, aber eben nur fast eines Politikers würdig. Allerdings sind in der Regel selbst die dümmsten Politiker schlau genug, bewiesene Fakten aus dem Spiel zu lassen. Mit anderen Worten, Wolf ist eine rethorische Variante des Sprichwortes 'Er möchte wie die großen Tiere Pipi machen, kann aber sein Bein nicht heben!'.

Also ihr Raser, Wolf gibt euch freie Bahn. Ihr müßt einfach nur 'genug Übung und Fahrpraxis' haben, dann kann nichts passieren. Dinge, die unvorhergesehen geschehen und die selbst den größten Fahrkünstler alt aussehen lassen, gibt es nämlich gar nicht, hurra! Alles nur eine Erfindung der bösartigen Tempolimit-Befürworter!

Auf der Zunge zergehen lassen sollte man sich vor allem folgendes Zitat:
'Und ein großer Teil der im Straßenverkehr verletzten und getöteten Kinder (es waren 49 oder 59 %, finde die Zahlen jetzt nicht wieder) kommt gar nicht als Fußgänger zu Schaden sondern als Fahrzeuginsassen.'

Hier wurde der Begriff 'Milchmädchenrechnung' wahrlich neu definiert. Gewiß erinnern sich einige an das als Scherz gemeinte statement '30% aller Unfälle werden durch betrunkene Fahrer verursacht. Das bedeutet, daß 70%, also viel mehr, durch Fahrer verursacht werden die keinen Alkohol getrunken haben. Können sich diese nüchternen Trottel nicht von der Straße fernhalten und sie so für uns Betrunkene sicherer machen??'.

Diese als Scherz gemeinte Aussage hat Wolf gerade in vollem Ernst als Argumentation gebraucht. Das allein reicht, um für mich Wolf endgültig als Diskussionspartner zu disqualifizieren! Von verachtungswürdigem Schwachsinn wie dem Spruch von der 'natürlichen Auslese' ganz zu schweigen!

Alexis
 
Zum Kotzen

Al, wie kannst du bloß Wolfs neue Spielwiese kaputt machen ?

Diesen Schwachsinn mit der "natürlichen Auslese" kennen wir doch schon.
Vermutlich hat Wolf keine Kinder, erst recht keines davon begraben müssen. Dann wüßte er, daß allen jungen Menschen Übermut und auch schon mal Selbstüberschätzung eigen ist. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, zum Grenzen austesten. Einige experimentieren mit Drogen, andere mit Fahrkünsten. Das es bescheuert war, wissen sie meist 10 Jahre später selbst. Aber es wird immer ganz gerne vergeßen, daß jeder mal mehr oder weniger in dieser Phase gesteckt hat, und was das mit der Selbstüberschätzung anbelangt...na ja Wolf, da hast du ja noch immer nicht so ganz rausgefunden.
Aber genau, sollen sich doch all diese Schlimmlinge umbringen, drauf ge_schißen.
Wow Wolf, du bist so toll, da bleibt einem fast die Spucke weg.
Ich habe bereits mehrere liebe Menschen durch Unfälle verloren, unverschuldet und auch nicht. Jeder einzelne davon hätte es trotzdem verdient zu leben.

An dieser Stelle mal etwas, was eigentlich nicht in ein Forum gehört, aber mir hängt dein dümmliches Geschreibsel langsam bis sonstwohin zum Hals raus.
Ich weiß nicht, was in deinem Leben schiefläift, daß du zu soilcher Form von Darstellungssucht neigst. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so dolle. Wenns allzu schlimm wird, dann erschieß dich doch bitte einfach, statt solchen menschenverachtenden Mist von dir zu geben.
Normalerweise würde ich niemanden beurteilen wollen, den ich nicht persönlich kenne, aber dein Geschreibsel zeichnet ein Bild von einem schlichtweg widerlichen, ekligen Typen.

Warum errichtest du dir nicht einen Altar im Wohnzimmer, um deiner Herrlichkeit zu huldigen, was du bitte jedesmal tust, statt die in letzter Zeit gewohnten, saudummen Kommentare von dir zu geben.
 
Original geschrieben von Lana


Ich glaube, dass sehr viele ihre "Fahrkünste" überschätzen.


Genau das ist das Problem Lana, darüber diskutieren wir schon in mehreren Threads.


Original geschrieben von Lana

Ein Fahrlehrer hat beispielsweise erzählt, dass sehr viele Unfälle passieren, wenn Autofahrer dieses "ADAC-Schleudertraining" gemacht haben und auf dem Heimweg sind.
Das waren sicher keine schlechten Fahrer, sie waren auf der Heimfahrt aber "zu sicher" gut fahren zu können.


Beim ADAC gibt es kein „Schleudertraining“ sonder „Fahrsicherheitstraining“.
Jeder kann mal in eine Situation kommen wo das Auto nicht mehr so reagiert wie gewohnt, z. B. bei plötzlicher Nässe oder Glätte oder wenn einem irgend so eine Schlafmütze die Vorfahrt nimmt und man ausweichen muss.

Es kann lebenswichtig sein solche Situationen zu kennen und gelernt zu haben wie man damit umgeht, so ein Fahrsicherheitstraining sollte Pflichtbestandteil jeder Fahrausbildung sein.

Dein Fahrlehrer hat ja merkwürdige Ansichten, vielleicht sollte er sich besser mit Dingen beschäftigen von denen er etwas versteht. Kuchenbacken vielleicht ?
 
Original geschrieben von veilchen

Hier sind 2 Menschen ums leben gekommen die für Tiere ausgewichen sind was meint ihr dazu? darunter auch ein 19 jähriger der einem eichhörnchen ausgewichen ist.

lg veilchen


Ein Musterbeispiel das Leute falsch reagieren und ihr Fahrzeug in Grenzsituationen, die immer auftreten können egal wie schnell oder langsam man fährt, nicht mehr beherrschen. Wie oben schon gesagt: Fahrsicherheitstraining für alle.
 
Äh liebste Kirsten,

hast du nicht gerade irgendwo geschrieben das du schon mal die Kontrolle über dein Auto verloren hast und in der Leitplanke gelandet bist ??? Und du konntest dir gar nicht erklären wie und warum das passiert ist ???

Habe früher auch schon den einen oder anderen Ausflug in´s Grüne gemacht, habe es aber bislang immer geschafft dann wenigstens sauber auf der Wiese einzuparken. Und bin mir der jeweiligen Situation zumindest so weit bewusst gewesen das mir auch klar war welchen Fahrfehler ich gemacht hatte. Und nur wenn man sich seiner Fehler bewusst wird kann man für die Zukunft daraus lernen.

Das macht den Unterschied zwischen einem verantwortungsbewussten Fahrer und einem / einer großmäuligen Deppen / Deppin.
 
Original geschrieben von Wolf II


hast du nicht gerade irgendwo geschrieben das du schon mal die Kontrolle über dein Auto verloren hast und in der Leitplanke gelandet bist ??? Und du konntest dir gar nicht erklären wie und warum das passiert ist ???

Ach lieber Wolf, die Stelle kopiere mir doch bitte mal, wo ich schrieb, daß ich mir das nicht erklären konnte.
Hmmm....da wird Mr Schlaumeier aber lange suchen müssen, und woran das wohl liegen mag ? ;)
Da haben wir in diesem sonnigen Gefühl der Selbstbeweihräucherung wohl mal glatt wieder vergeßen, das Hirn vorm Schreiben (oder auch nur vorm Lesen) einzuschalten.

Original geschrieben von Wolf II

Das macht den Unterschied zwischen einem verantwortungsbewussten Fahrer und einem / einer großmäuligen Deppen / Deppin.

Wie schon mal erwähnt, bist du natürlich ein ganz Toller.

Dummerweise führt es nicht dazu, sich das Genick zu brechen, wenn der überwiegende prozentuale Anteil all dessen, was man von sich gibt, durchweg Müll ist und das erträgliche Maß übersteigt.
Und noch schlimmer : diese Form der Verdummung kann sogar aus dem Grunde noch weiter vererbt werden.

Vielleicht solltest du es auch mal mit Kuchen backen versuchen... ? ;)
 
@ Wolf, ich kann dir bei weitem sagen das, das "Kinderzusammenfahren" bei weitem KEINE lüge ist. Da frag ich mich wirklich wo du wohnst ;)

Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren von einem Bus zusammen gefahren worden, auf dem weg zur schule und hat es zum glück überlebt.

Die freundin meiner Schwester wurde vor einem Halben Jahr von einem Raser niedergefahren und schwer verletzt und dann willst du mir sagen das soll ein "märchen" sein??
und beide lenker waren nicht alkoholisiert.
auch kene ich einen Jungen von dem der beste Freund als beide Kleinkinder waren, beim spielen von einem Traktor tot gefahren wurde.
Meine Cousine wurde selber schon einmal von einem LKW erwischt, so selten ist das nicht, mach deine augen auf.

lg veilchen
 
Dass das Märchen oder Lügen sind hab ich nirgendwo gesagt Veilchen.

Habe nur gesagt das es auch ´ne ganze Menge anderer Ursachen gibt, der Bus z.B. der deine Freundin angefahren hat ist wohl kaum „gerast“.

Und gegen Leute die hirnlos und sich selbst überschätzend sich und andere tot fahren hab ich mich von Anfang an ausgesprochen.

Wobei ich allerdings der Auffassung bin das ersteres (sich selbst den Hals brechen) dazu beitragen kann letzteres ( andere tot fahren) zu verhindern. Oder wie will man Führerscheinneulingen die sich für Schumi halten sonst beikommen ? Mit freundlichen Ermahnungen ja wohl kaum, die haben sie grade 30 Stunden lang in der Fahrschule gehört aber offenbar nicht kapiert.
 
Original geschrieben von Wolf II

Habe früher auch schon den einen oder anderen Ausflug in´s Grüne gemacht, habe es aber bislang immer geschafft dann wenigstens sauber auf der Wiese einzuparken.

00000659.gif


Mensch, da gratulieren wir aber herzlichst! Hoffentlich kommt Dir demnächst niemand auf der Landstraße entgegen, der mit 150 km/h, ach nee, das war ja innerorts, also, der mit 250 km/h Dir in die Seite kracht. Da nützen Dir Deine ach so tollen Fahrkünste nämlich gar nichts!


Das macht den Unterschied zwischen einem verantwortungsbewussten Fahrer und einem / einer großmäuligen Deppen / Deppin.

Dann bin ich auch eine großmäulige Deppin. Lieber das, als so ein verantwortungsloser Raser, wir Deppen schaden wenigstens niemanden!

Das habe ich noch nie erlebt...:sauer:

Ach ja, eine Frage darf wohl noch gestattet sein: Du bist Dir wirklich sicher, dass Du mit Deiner Raserei niemanden gefährdest?:unsicher:
 
Ein Fahrlehrer hat beispielsweise erzählt, dass sehr viele Unfälle passieren, wenn Autofahrer dieses "ADAC-Schleudertraining" gemacht haben und auf dem Heimweg sind.


Lieber wolf,
Ich habe hier nirgendwo geschrieben, dass ich oder dieser Fahrlehrer dieses ADAC-Training für schlecht halten.
Es sollte vielmehr ein Beispiel dafür sein, dass man zwar gut fahren kann, dieses Training mit Bravour bestehen und trotzdem in Situationen kommen kann in denen man falsch reagiert.
Egal wie gut man fahren kann, es ist immer ein Fehler zu sehr von sich überzeugt zu sein. [
Es kann lebenswichtig sein solche Situationen zu kennen und gelernt zu haben wie man damit umgeht, so ein Fahrsicherheitstraining sollte Pflichtbestandteil jeder Fahrausbildung sein.

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Trotzdem kann dieses Training einem ein falsches Sicherheitsgefühl übermitteln und das sollte man auch wissen. Und nichts anderes wollte ich damit aufzeigen.

Dein Fahrlehrer hat ja merkwürdige Ansichten, vielleicht sollte er sich besser mit Dingen beschäftigen von denen er etwas versteht. Kuchenbacken vielleicht ?

Das waren keine Ansichten. Und mein Fahrlehrer wird sicherlich mehr vom Fahren verstehen als manch anderer.
Und wer lieber Kuchen backen sollte, steht wohl auf einem anderen Blatt;)
 
Original geschrieben von Lana


Und mein Fahrlehrer wird sicherlich mehr vom Fahren verstehen als manch anderer.

Echt ???
Mehr als Wolf ???
aetsch025.gif


Also Lana, es ist nun mal so : es gibt anscheinend Menschen, für die Spontanreaktionen durch Schreck unbekanntes Gebiet sind. Die reagieren immer cool und überlegt, egal was passiert.

Wir sind nur die Normalsterblichen, die Deppen, die unverschämterweise ihre Dummheit weitervererben.
Ich werde mich jetzt den Rest des Tages um ein schlechtes Gewissen bemühen, weil ich mir bei meinem damaligen Unfall nicht den Hals gebrochen habe, und den meiner Tochter gleich mit, weil die ja immerhin meine Gene in sich trägt.
*kopfschüttel*
 
Also Lana, es ist nun mal so : es gibt anscheinend Menschen, für die Spontanreaktionen durch Schreck unbekanntes Gebiet sind. Die reagieren immer cool und überlegt, egal was passiert.

Danke Kirsten, dass habe ich bisher nicht gewusst. Aber jetzt beginne ich zu verstehen. Das sind wahrscheinlich ganz außergewöhnlich begabte Menschen, so wie Wolf zum Beispiel. Wir sollten uns freuen mit so jemandem kommunzieren zu dürfen:cool:

Wir sind nur die Normalsterblichen, die Deppen, die unverschämterweise ihre Dummheit weitervererben.

Ja leider, aber ein Trost ist ja immer noch die "natürliche Auslese", die kann uns ja immer noch treffen.

Ich werde mich jetzt den Rest des Tages um ein schlechtes Gewissen bemühen, weil ich mir bei meinem damaligen Unfall nicht den Hals gebrochen habe, und den meiner Tochter gleich mit, weil die ja immerhin meine Gene in sich trägt.

Ich freue mich, dass euch bei dem Unfall nichts (nicht viel?) passiert ist und ihr noch da seid.
 
Original geschrieben von Lana
Ich freue mich, dass euch bei dem Unfall nichts (nicht viel?) passiert ist und ihr noch da seid.

...da schließe ich mich an.
Zwar führt das leider Wolfs ausgeklügelte Theorie von der 'natürlichen Auslese' ad absurdum, aber daß seine teilweise recht bizarren um nicht zu sagen dummen statements nicht immer auf Zustimmung treffen sollte Wolf ja mittlerweile gewohnt sein. Er kann sich ja damit trösten daß wir (vor allem wir Frauen) einfach zu beschränkt sind um ihn in der angemessenen Weise zu würdigen!

Alexis
 
@ Lana & Alexis

:D :D :D

Danke, ich finds auch irgendwie gut, daß wir noch da sind. ;)
 
Original geschrieben von Kirsten
Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, zum Grenzen austesten. Einige experimentieren mit Drogen, andere mit Fahrkünsten. Das es bescheuert war, wissen sie meist 10 Jahre später selbst.
Oje, ich glaub', ihr habt Recht: Ich werde nie erwachsen werden
sdb96935.gif
! liegt vielleicht auch daran, dass ich (im Gegensatz zu machen anderen?) Eltern hab', die mir sagen, was ich in zehn Jahren feststellen werde, wenn ich das so und so mache. Ich bin vielleicht bissel sehr "behütet" aufgewachsen, aber lieber das, als dass ich jetzt (wie so viele in meinem Alter :() Raser, Raucher oder was weiß ich was bin.

Dass ich trotzdem gern Grenzen austeste, streit' ich ja gar nicht ab ;). Aber das geht dann bei mir mehr in die Richtung "Und ich will aber auf den Gipfel kommen!" (im Gebirge) :D oder bestes Beispiel "Werd' ich diesem gestörten, verdorbenen Hund Herr oder soll ich doch lieber einen Welpen nehmen?"

Okay, ich komm' vom Thema ab :rolleyes:...

Also auf jeden Fall hab' ich nicht vor, mein Leben einfach wegzuwerfen, das brauch' ich noch und es ist gefährlich genug, da muss man nicht noch nachhelfen...

PS: @Kirsten: Auch wenn man dich manchmal zum Mond rauf schießen könnte... ohne dich wär' 's doch langweilig :D! *mich hiermit lana und alexis anschließ*
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
liegt vielleicht auch daran, dass ich (im Gegensatz zu machen anderen?) Eltern hab', die mir sagen, was ich in zehn Jahren feststellen werde, wenn ich das so und so mache.

Ich denke, solche Eltern haben auch teilweise die, die sich später mit irgendeinem Blödsinn ums Leben bringen.
Denn in einer gewissen Phase sind Eltern grundsätzlich unerträglich moralisch, wollen einem nur den Spaß verderben, trauen einem nichts zu, wollen wahrscheinlich nur verhindern, daß man erwachsen wird etc. - meint man.
Oft genug wird dann gerade das Gegenteil getan von dem, was die Eltern den Kids an Herz legten - Trotzreaktion der Marke "Ich kann das alles alleine, ich sammle meine eigenen Erfahrungen, und ihr habt eh Unrecht".

Ich habe eigentlich eher die Erfahrung gemacht, daß gerade besonders wohlgehütete Kinder später über die Stränge schlagen.


Original geschrieben von Claudy&Joey

Also auf jeden Fall hab' ich nicht vor, mein Leben einfach wegzuwerfen

Die Absicht hat sicher kaum jemand.
Es ist ja meist nur so, daß die Grenzen überschritten wurden, wenn etwas passiert. Grenzen, die Jugendliche noch nicht genau kennen.
(Wobei ich davon abgesehen auch eine Menge Erwachsener kennen, die sich - gerade beim Autofahren - ständig selbst überschätzen.)

Original geschrieben von Claudy&Joey

PS: @Kirsten: Auch wenn man dich manchmal zum Mond rauf schießen könnte... ohne dich wär' 's doch langweilig :D! *mich hiermit lana und alexis anschließ*

Hach, das hast du aber schön geschrieben *gerührtbin*
Aber mal ehrlich : ich bin doch ganz lieb und friedfertig. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum nachdenken zum Thema geblitzt bzw. zu schnell“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Bowie/Phoebe
Antworten
7
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Dennis E.
hier auch mal ein sehr gutes aber eher für metal fans Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. color of pain- dark matter
Antworten
23
Aufrufe
3K
wellblechdach
wellblechdach
T
Tonic, schick mir mal per pn Deine Emailaddi und Telefonnummer, damit wir zusammen kommen können. Ich helfe und mach Dir mal keinen Kopf bzgl. dtsch. Ämter. Nur melden musst Du dich bei mir, alles andere bekommen wir schon hin. LG Claudia
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
kerstin+hogan
also son bisschen hätte man da vllt. vorher schon an der übersetzung basteln können. 2. is gelogen und 3. is fürn pöppes und zudem bin ich numal agnostiker
Antworten
3
Aufrufe
824
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten