Zum Gedenken

Tommy

Zum Gedenken

--------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie hat es mich grad überkommen, etwas zu schreiben, nachdem ich hier im Netz was sehr trauriges Gefunden hab. Auch wenn es nicht gut geschrieben ist, so drückt es doch meine Gedanken , Gefühle die ich im Moment habe treffend aus.




Warum!!!!!

Warum tust du mir das an, Mensch

Du, Mensch, für den ich alles tun würde

Dem ich meine ganze Treue und Liebe schenk

Dir, Mensch

Den ich immer freundlich begrüße

Mich über Streicheleinheiten von dir freue

Warum?

Warum schiebst Du mich nun ab?

Bindest mich irgendwo an?

Kommst nicht wieder,

obwohl ich warte, Auf Dich Mensch,

Dir doch nichts getan habe.

Warum tötet ihr mich?

Warum????

Hab ich euch was getan??

Gibt es nicht schlimmere Menschen?

Schlimmer als ich Hund??

Warum macht ihr da nichts dagegen?




Im Gedenken an all die Sinnlos getöteten Hunde
__________________
Grüsse Thomas und Bonny
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tommy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Thomas,

ist es nicht eigentlich egal, ob es gut oder schlecht geschrieben ist...es kommt immerhin darauf an, seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse mitzuteilen und zu teilen...

und soo schlecht, wie Du es machen möchtest, ist es doch gar nicht....

Mut zu mehr...................................

Ciao
Grit
 
hallo Grit,

danke hat mich gefreut...Ja, an Diesem abend ,da hab ich erst die Geschichte von Apollo im Netz mal wieder entdeckt, mir kamen die Tränen,. Dann kam meine Freundin von der Arbeit nach haus, sie arbeitet im sozialem Dinst auf dem Landratsamt( Jugendamt) . Da hat sie mir erzählt das sie heute einen 6 mon. (!!!!!) sägling aus einer Familie holen musste, weil der Säugling S.ex.missbraucht wurde...Tja, so kam das zustande....leider
 
...habe Dir gerade ne PN geschrieben...sach mal "Thomas und Bonny"...ist Bonny die schwarze Knuffelnase auf dem Photo ???
 
Ja, Bonny ist die schwarze Knuffelnase. Und der Kater, der gehört eigentlich nicht zu uns, sondern zu nachbars.Aber der kommt regelmässig vorbei zum Kuscheln.. :D
 
ja wat witzig...mein Mädchen (siehe mein Benutzerbild) heisst auch Bonny...scheint n "Allerweltsname" zu sein, aber ich wollte sie auch nicht mehr umbennen nachdem ich sie aus'm TH geholt habe :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum Gedenken“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten