Zum 5ten Geb. an meinen Wuff Thai :-)

Thai

15 Jahre Mitglied
Heute vor 5 Jahren bist Du erwacht , und wurdest auf diese Welt gebracht.
Begeistert waren sie nicht , denn sie sahen in Eurem Gesicht eine Rasse
die man nicht will.
Ihr konntet nicht dafür,und dennoch seit Ihr geflogen alle 6.
Nichts
schönes durftet Ihr erleben.
Wurdet kreuz und quer zerstreut.
Bis an dem Tag als ich Dich entdeckte,
Du hast mein Herz erobert wie im Flug.Seitdem verbringen
wir die Tage und die
Nächte und ich bin froh das es Dich gibt.
In liebe Dein Frauchen Manuela
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach schön!

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schmusebacke Thai! Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Menschenrudel! :)
 
Oh das hast du echt schön geschrieben habe gleich wieder Pipi in den Augen gehabt.

Glückwunsch an Thai *leckerlirüberschieb*
 
Ach ist das schön, da kommt gleich das Pipi in die Augen ;)

Herzlichen Glückwunsch und knuddel mal deine Sabberbacke:)
 
Oh wie süß!!!

Häppi Börsdei Thai... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum 5ten Geb. an meinen Wuff Thai :-)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
642
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
500
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
314
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten