ZUhause für kranken Pittbull

TierheimBeuern

Notfall!
Unser Pittbull Shiva hat Blutkrebs. Es geht ihm bis jetzt gut, er bekommt Medikamente,
er ist so ein lieber Schatz , der schon so lange im Tierheim ist, er solllte da nicht sterben müssen! Wir würden ihn auch in eine gute Pflegestelle geben, aber er möchte gerne alleine sein , ohne andere Tiere. Shiva ist ein ganz lieber Schnuckel, wer kann helfen????
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierheimBeuern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre immer hilfreich, wenn Du ein Bild dazu einstellen würdest. Bei der Collie-Mix-Dame war ja auch keins dabei, wobei das inzwischen jemand eingefügt hat...

Auch Infos zu den Kosten, die auf einen neuen Besitzer zukommen würden (Medikamente) wären wichtig. Was für eine Lebenserwartung hat er noch?

Kontakt?
 
Shiva ist dieser süße Strolch hier



Und hier der TH Text:


Shiva

ist ein sogenannter Kampfhund, nämlich ein American Pittbull. Das ist aber nur rein äußerlich, innen ist er ......große Klasse. Er ist so verspielt und liebt es mit Stöckchen zuspielen, Gassie gehen und Schmusen findet er genauso gut. Er ist 5 Jahre alt und kastriert. Andere Hunde mag er nicht so, er ist aber auch kein Stinker der auf andere losgeht. Shiva mag Kinder und Autofahren , und er ist zu menschen sowas von freundlich, der Wesenstest war für Shiva kein Problem, hat er mit Bravour bestanden. Er kann vor Freude mit dem ganzen Körper wackeln, und kann ja leider nichts für seine Rasseneinstufung. Er ist ein kleiner Sonnenschein und verdient ein ganz tolles Zuhause, wo er mal so richtig verwöhnt wird.


Ich besuche Ihn selber ab und zu und würde ihn liebend gerne nehmen...leider würde das mit meinem Rüden nicht klappen :(

Shiva freut sich mit dem ganzen Körper...er ist ein absolut lustiger Clown...
Stökchen spielen ist für Ihn das größte...und er freut sich wie ein Schneekönig wenn man Ihn freundlich anspircht ;)

Ich hoffe das dieser Liebe kleine Kompakte Kerl ein schönes Zuhause oder eine liebe Pflegestelle findet :love: er hat es wirklich verdient !!!

(Er ist in natura noch viiiiieeeeeelllll hübscher als auf den Bildern)

Kontakt:


ICH FAHRE NÄCHSTE WOCHE MAL INS TH UND MACHE MAL EIN SCHÖNERES FOTO...dieses hier spiegelt seine Schönheit überhaupt nicht wieder
 
Die Erkrankung wurde erst erkannt, wir stellen ihn gerade auf Medikamente ein.Bisher lässt sich über den Krankheitsverlauf bei ihm noch wenig sagen.Das kann Wochen oder Monate dauern,.... Hat einer von euch da Erfahrungen??? Wichtig wäre das er noch einmal ein Zuhause bekommt, und die Menschen bereit wären mit ihm Tierarztbesuche und Medikamenteneingabe durchzumachen.Und ihm noch eine schöne Zeit zumachen.Da wir noch keine Ergebnisse haben, kann man über eventuell anfallende Kosten auch schlecht was sagen,wir würden aber helfen
 
Unser armer Schatz Shiva hat binnen einer Woche so stark abgebaut, und nicht mehr gefressen und nicht mehr aufgestanden, wir mußten Ihn einschläfern um Ihn nicht zu quälen. Wir sind alle sehr traurig
 
Gute Reise, kleiner Kerl!

Ich hätte Dir so sehr noch ein paar schöne Tage in einer lieben Familie gewünscht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZUhause für kranken Pittbull“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Rottweiler-Schäfer-Mix, männlich geb. 1993 Zorro ist eines unserer Sorgenkinder, denn er leidet an starker Arthrose. Im Tierheim kann ihm die nötige Fürsorge leider nicht geboten werden. Wir suchen für ihn ganz dringend ein ruhiges Plätzchen für seine alten Knochen bei erfahrenen...
Antworten
0
Aufrufe
745
Midivi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten