zuhause für king+bella/am.pits

K

King

... wurde gelöscht.
suche ganz dringend neues zuhause für meine wauzies king+bella,8monate alt,aber ohne papiere,
ohne finanzielle intresse nur liebes zuhause
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi King ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

du bist neu und willst gleich deine hunde an den mann bringen?
schildere doch erst mal dein problem, vielleicht können wir dir auch anders unter die arme greife, ganz viele hier habe schon ne menge erfahrungen sammeln dürfen und müssen.
ich hoffe mehr über dich und deine hunde zu erfahren!

und wenn wir irgendwie helfen können, werden wir das auch sicher tun!

liebe grüße patricia

spike
 
Kann mich Spike nur anschließnen - und ansonsten wäre eine Kontaktadresse auch nicht schlecht
wink.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Ich habe King im Chat getroffen und auf seine Verzweiflung hin geraten, die Hunde hier einzutragen.

Es wäre schön, wenn er Hilfe erwarten könnte und keine Vorwürfe.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo She,

Du hast sicherlich recht, aber trotzdem wären nähere Infos gut - Charakter der Hunde, warum werden sie abgegeben (könnte ja z.B. sein, daß sie mit Kindern nicht klar kommen) und das wichtigste: Wie kann man King erreichen?

King, ich hoffe, Du findest einen guten Platz!

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

http://www.nyala-tours.de
 
Erst mal Danke ihr 2 für eure Beiträge!
Ich beantworte jetzt mal eure Fragen.
Ich muss die 2 abgeben aus wirklich schwerwiegenden Gründen,die aber sehr privat sind,und ich hier nicht outen möchte.Ihr werdet es verstehen,hoffe ich mal!
Zum Charakter der 2 kann ich sagen,das sie sehr gut Sozialisiert sind und kein Problem mit den Umgang von Kindern oder Menschen Allgemein haben.Auch mit anderen Tieren überhaupt,hatte ich noch nie Probleme.
Sie sind es gewohnt mit Kindern zu spielen und mit Menschen aus der Umgebung spazieren zu gehen.
Sie sind sehr verschmust und sind es gewohnt auch mal 2-3 std. alleine zu sein.Mehr sollte es aber nicht sein,sonst besteht die Gefahr,das keine Kissen es überleben werden.
Ich möchte aber noch anhängen,daß ich,wenn ich keine lieben Leute finde,trotzdem alles versuchen werde sie zu behalten!
Sollte ich jemanden finden,käme ich nur persönlich vorbei,um mir das Umfeld anzusehen!
Ich hoffe mal,daß ich eure Fragen ein wenig beantworten konnte.
Grüße von King+Bella+"King"
E-mail=rudivogel@freenet.de
 
Hallo King,

danke für die Informationen!

Leider habe ich bereits 2 Hunde und kann Dir daher leider nicht helfen. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Knuddelmonstern jedoch auf jeden Fall alles Gute!!

Wenn es dringend ist, und du niemanden finden kannst, könntest Du ja vielleicht versuchen, sie vorübergehend in einer Hundepension unterzubringen - dort könntest Du sie dann ja auch weiter besuchen und mit Ihnen spazierengehen?

Viel Glück!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi Ihr!
Danke für eure Worte,und ich werde versuchen die beiden zu behalten!
Irgendwie wird es schon gehen!Ich werde versuchen eine Tierpension zu finden,und wenn ich festen Boden unter mir habe und Platz dann bleiben sie bei mir.
Ich will aber nicht ausschliesen,wenn sich gute und vertrauenswürdige Leute melden,wo es den beiden besser geht,das ich doch einen abgeben werde!
Ich geb auf jeden Fall mein Bestes!
Und mein Problem schildere ich kurz so
-lebe in Trennung
-zu kleine Wohnung
-eigentlich keine Haustiere erlaubt
-bin alleine und muss bald arbeiten gehen.
Ich hoffe das reicht fürs erste mal wieder.

Bis dann ihr lieben,
King+Bella,"king"
 
hallo king !

ich möchte dir viel glück wünschen damit du deine hunde behalten kannst !
 
Danke Katja ,
ist lieb von dir!ich werde alles dafür geben,und ich glaub ich hab schon für ne weile eine pension gefunden.Werde da nächste woche mal vorbeischauen.
Dank auch allen die mir mit worten geholfen haben und mir Mut gemacht haben!
Ich kann nur sagen das es gut tut wenn jemand einfach nur da ist und versucht zu helfen!
"King"mit king+bella
 
ich nochmal !

wenn du aus dem raum hh bist dann schau mal unter kontaktbörse nach !
bine1976 bietet ihre dienste als hundesitter an !!!!
 
Wird auf Bitte des Verfassers geschlossen,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zuhause für king+bella/am.pits“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
624
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
307
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
916
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten