zugsport oder Weightpulling in Hessen?

devil-dog

10 Jahre Mitglied
Kennt jemand eine Einrichtung wo man Hund das Ziehen oder Weightpulling näher bringt in Hessen, vorzugsweise Rhein Main? Tante Google verrät mir da leider nichts :verwirrt:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi devil-dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fällt mir spontan nur der Players Club Germany in Mutterstadt ein - ja ich weiß, ist ned Hessen ;)

Aber frag doch mal *Yvonnchen* die macht mit ihren Hunde Zughundesport und kommt aus Hessen... ;)
 
die hab ich mal zufällig beim googeln gefunden...keine ahnung ob die empfehlenswert sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zugsport oder Weightpulling in Hessen?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
357
S
Becksen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Becksen
Becksen
Becksen
Hat eigentlich noch jemand Bilder vom 3. oder 4. Berliner Weightpulling? Oder ein Video? War bei beiden dabei.danke
Antworten
0
Aufrufe
862
Becksen
heavendogs
also,das halsloch ist 60cm und bis hinten zum stab? sinds 81cm
Antworten
4
Aufrufe
684
heavendogs
heavendogs
Bostonbully
So wie ich die Meute kenne war es klasse ;) Bilder hab ich bei Facebook gesehn ;)
Antworten
1
Aufrufe
913
Mango
Zurück
Oben Unten