Zuggeschirre - Bezugsquellen

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich such nen Shop für Zuggeschirre, habt ihr mir da Tipps? am besten mit guten Erfahrungen ;) :hallo:

Danke für eure Antworten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ist jemandem bekannt, wie teuer der Versand nach Niedersachsen wäre bei einem Pulsar Geschirr?

Frag einfach mal beim Anbieter nach.
Auf der Seite findest du weiter unten:
"Deutsch: Alle Bestellungen und Anfragen können Sie uns auch auf Deutsch zusenden !!!"

Wenn du dort auf "Info betaling" klickst findest du folgendes:
"Verzendkosten Benelux vanaf 3,50 euro tot 10 euro ( tot 2 kg )

Verzendkosten voor europa : 8,50 - 21 euro"

Wie gesagt... einfach beim Anbieter nachfragen.
 
Ja, mein Freund schrieb vor ca. einer Woche eine Mail dort hin aber bekam bislang noch keine Antwort auf die Fragen.

Den Link "Info betaling" habe ich auch erst ca. eine Stunde, nachdem ich hier schrieb gefunden, trotz Google-Übersetzung.. Ich bin halt ein Blindfisch *g*

Aber dennoch, habe ich auch keine Ahnung, wie schwer so ein Geschirr ist etc. Fand das alles etwas verwirrend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuggeschirre - Bezugsquellen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissNoah
Hi! Ich habe zwei Zuggeschirre abzugeben ;) Einmal das Non-Stop Nome in 7,5. Das war Dio etwas zu klein. Das Schild ist noch dran, wir haben es nie genutzt, ich habe es aber auch aus 2. Hand. Das andere ist ein Sali-Geschirr (Sport Sled) in Größe M (Halsumfang 40-46 cm, Brustumfang 64-78cm)...
Antworten
0
Aufrufe
726
MissNoah
MissNoah
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
C
  • Gesperrt
Wir lassen uns die Sachen maßanfertigen, hat sich hier also erledigt, Danke. ;)
Antworten
3
Aufrufe
590
Christy
C
S
zum Fahrrad und Inliner fahren. 46 cm schulter höhe. Lang 48 cm.
Antworten
2
Aufrufe
472
sambaby12
S
Pyrrha80
Ich dachte, er hechelt wieder, seit das Medikament 24 h nicht mehr nimmt? Oder hatte ich das falsch verstanden? Falls es so ist, dass es ihm schlechter geht, nachdem ihr das Medikament abgesetzt habt, würde ich tippen, hat er immer noch Schmerzen, keine Nebenwirkungen!
Antworten
39
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten